Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2007, 14:51   #1
Schmitten
 
Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg - Standard

Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg



Hallo Leute !
Ich verwende Trend Micro Internet Security und seid gestern zeigt mir das Programm eine Virus Warnung an Troj vundo.ib! Das Teil wrd wohl erkannt aber weder entfehrnt noch in Quarantäne gesetzt wer kann mir sagen wie ich das Teil weg bekomme oder muß ich Windows neu aufsetzen. Sitzen tut dieser Trojaner oder was immer es auch ist im Systhem 32 dr dateiname ist wohl iifdedc.dll. Währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Also Danke schon mal Gruß Ralle

Alt 27.02.2007, 16:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg - Standard

Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg



Wie soll dir den jemand SO helfen? Erstelle ein highjackthis logfile und poste es!

Vielleicht kann man dir dann auch helfen!
__________________


Antwort

Themen zu Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg
datei, dateiname, erkannt, gesetzt, gestern, helfen, inter, interne, internet, internet security, leute, micro, neu, nicht mehr, programm, quara, quarantäne, schön, security, sitze, trend, trend micro, troja, trojaner, virus, warnung, windows



Ähnliche Themen: Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg


  1. Workshop Trojaner - Wo bekomme ich einen Trojaner her?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (3)
  2. Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (14)
  3. PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (13)
  4. pc fährt nicht mehr hoch, habe einen interpol trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (3)
  5. Habe ich einen Trojaner? Wie bekomme ich das raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (16)
  6. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  7. Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (30)
  8. Ich habe einen TR/ATRAPS.Gen Trojaner und würde gerne wissen wie ich den weg bekomme.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (28)
  9. Bekomme das Rootkit.0access nicht mehr weg
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (2)
  10. Rootkit BOO/TDss.D Bekomme ich nicht mehr weg HELP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2011 (37)
  11. bekomme msn virus nicht mehr weg
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  12. Wie bekomme ich einen Trojaner weg???
    Mülltonne - 23.09.2008 (2)
  13. Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)
  14. Hab ich einen Trojaner, wenn ja, wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (12)
  15. bekomme trojaner nicht mehr weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (7)
  16. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (4)
  17. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)

Zum Thema Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg - Hallo Leute ! Ich verwende Trend Micro Internet Security und seid gestern zeigt mir das Programm eine Virus Warnung an Troj vundo.ib! Das Teil wrd wohl erkannt aber weder entfehrnt - Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg...
Archiv
Du betrachtest: Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.