Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ladebildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ubuntu flackert
Ladebildschirm - Hallo liebes Forum, ich möchte mir Ubuntu als Zweitbetriebssystem installieren, jedoch flackert der Bildschirm ab dem Ladebildschirm von Ubuntu, dh. ich kann noch ohne flackern vor dem "richtigen" Booten auswählen, ob ich Ubuntu ausprobieren oder installieren möchte, die CD/DVD auf Fehler prüfen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Ladebildschirm - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Ladebildschirm - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Absuturz des PC´s in Diablo 3 / idel
Ladebildschirm - Hallo liebe Leutchen. Der Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Am meisten in dem Spiel Diablo 3 und da auch vermehrt wenn ich durch Portale gehe (Ladebildschirm) aber auch manchmal schon beim Start. Im idel ist er mir aber jetzt auch schon ein paar mal abgeschmiert. Ich liste einmal...
Netzwerk und Hardware
PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
Ladebildschirm - Hallo erstmal :) lch habe seit 1-2 wochen wieder einpaar probleme an meinem PC entdeckt, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... PS : lch entschuldige micht jetzt schon für meine rechtschreibung. 1-lch habe Filme und Spiele runtergeladen und manche davon hatten malwares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
Ladebildschirm - Guten Tag - ich möchte Sie um Hilfe bitten. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Laptop meines Bruders sich nicht mehr richtig starten lässt. Er war am Tag zuvor in einem Online-Spiel gewesen (League of Legends), bis plötzlich von jetzt auf gleich ein schrilles Geräusch aus seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Start merkwürdiges Verhalten-geht aus an
Ladebildschirm - Hey, ich würde gerne mal mein System auf Viren überprüfen lassen , da mein PC ein merkwürdiges Verhalten hat ,was den Computerstart betrifft. Kurze Erklärung: Da Spiele oft ruckelig laufen , hatte ich mein PC mit dem ASUS Suite II Programm mal übertaktet. Dort gibt es ein Programm welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner , abgesicherter Modus -> Endlosschleife
Ladebildschirm - Hi zusammen, google sagte mir, dass ihr schon oft Leuten mit einem ähnlichen Problem im Bezug auf den BKA Trojaner geholfen habt. Ich habe mir ihn eingefangen und wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten um Avast mal laufen zu lassen. Habe dazu nach Systemstart win+r...
Log-Analyse und Auswertung
Gameclients crashen/browser funktionieren nicht/massive adware
Ladebildschirm - Guten abend Trojanerboard :) Seit ein paar tagen habe ich massive probleme mit adware und meinen Browsern, seit heute funktionieren meine gameclients sowie Skype auch nichtmehr. Vorgestern/gestern hatte ich eine menge adware auf dem PC und versuchte diese über die systemsteuerung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
Ladebildschirm - Mein Windows 8 Appstore öffnet sich nicht mehr! Ich hab mich schon im Web belesen, konnte aber keine Lösung finden. Jedesmal wenn ich auf die Kachel klicke öffnet er sich bis zum grünen Ladebildschirm, dann jedoch schließt er sich. Ebenso geht es mir mit allen anderen Kachelapps. Danke im...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr
Ladebildschirm - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Tagen stürzte mein PC plötzlich ab Blue Screen. Nach dem Neustart ging es ein paar Minuten bis er wieder abschmierte Blue Screen. Jetzt ist es soweit, dass er gar nicht mehr hochfährt. Bildschirm schwarz, normales PC Geräusch, sehe keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Ladebildschirm - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Virus der das Starten von Windows verhindert?
Ladebildschirm - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ladebildschirm
Ladebildschirm - Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem: Mein Acer Laptop bleibt beim Starten im Ladebildschim von Windows 7 hängen. Nach einer Weile versucht er dann neuzustarten, nun habe ich die Möglichkeit der Fehleranalyse. Nach mehreren Stunden wird dorf aber nichts festgestellt. Da...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
Ladebildschirm - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Ich fang am besten mal von vorne an. Am Dienstag habe ich meinem PC auf Windows 8.1 upgedatet. Es lief alles Problemlos durch und ich habe den Rechner danach noch benutzt. Auch gestern war erst alles normal. Allerdings ging der Ton...
Alles rund um Windows
Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
Ladebildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board team, ich habe seit ca.1 woche folgendes problem: Mein bildschirm wird schwarz und geht sofort in den standby modus sobald ich ein program starte welches ein video und/oder größeren grafik nutzen hat, direckt danach hengt sich mein laptop auf. Ich wollte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr
Ladebildschirm - Hallo, Ich weiß nicht ob es was mit einem Virus zu tun hat, aber von einem Tag auf den anderen stürzt XP aufg einmal immer beim Ladebildschirm ab. Danach startet es neu und stürzt wieder ab. Im abgesicherten Modus stürzt er ebenfalls ab. Wenn ich die Recoveryconsole starten will kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
(GVU)PC springt aus beim booten mit Reatogo...
Ladebildschirm - Guten Tag zusammen. Ich habe mir diesen Polizeitrojaner (niederländische Variante ) eingefangen und mich so weit im Forum schlau gemacht das ich Reatogo gebrannt habe und meinen Laptop damit gebooted habe. Erst kam ein Bluescreen und beim weiterer Forensuche habe ich gesehen das ich meinen Mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
Ladebildschirm - Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Gestern hat mein McAfee Programm mir die Mittelung angezeigt, dass es einen Trojaner bei mir entdeckt hätte. Um diesen Trojaner bekämpfen zu können sollte ich meinen Laptop neustarten. Ich war zu der Zeit mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
Ladebildschirm - Hallo, Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link http://www.trojaner-board.de/129739-gvu-virus-weisser-bildschirm-keine-abgesicherter-modus.html ] angeschaut und alles gemacht was drinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Ladebildschirm - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Winrar Frage.
Ladebildschirm - Hallo, Habe eine Frage und zwar,wenn man beim auspacken von einer Rar.Datei vergisst einen Ziel-Ordner zu erstellen,wohihn kommt es dann? Und meine zweite Frage ist:Wenn man in Winrar Programm eine Datei auf Doppeklick macht,dann kommt ja so eine entpacke Ladebildschirm kann man sagen wo...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte führt zum Absturz
Ladebildschirm - Hallo! Seit ein paar Tagen schaltet sich mein PC immer automatisch aus, wenn meine externe Festplatte angeschlossen wird. Wenn sie beim Start schon angeschlossen und mit Strom versorgt ist, dann passiert dieser Absturz nach dem Ladebildschirm von Windows (XP). Ohne die Festplatte läuft der Start...
Netzwerk und Hardware
Xp bootet nicht mehr richtig
Ladebildschirm - Folgendes Problem ist ebend gerade bei mir aufgetreten. Heute morgen hat mein Pc, mit Xp als Betriebssystem, noch einwandfrei funktioniert. Als ich ebend den Pc starten wollte kam die Meldung, dass die Möglichkeit besteht Windows normal zu starten, im abgesichtern Modus usw. Das Problem ist, dass...
Alles rund um Windows
Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner
Ladebildschirm - Hallo, ich bin hier gerade leicht am Verzweifeln. Ich habe hier ein Notebook, welches sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Anscheinend ist es eine neue oder unbekannte Version da ich kein Screenshot finde, der zu meiner Version passt. Ich habe schon einiges an Malware und Trojaner wegbekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.