Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ladebildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc bleibt beim Ladebalken hängen
Ladebildschirm - Hi @ all, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Abend den PC runtergefahren habe, Hängt sich mein PC beim starten auf. Ich habe Windows XP. Er hängt sich beim Ladebildschirm von Windows XP, nachdem er die ganzen Treiber oder sonstiges geladen hat Hier noch die HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
Ladebildschirm - Hallöchen, ich hab da einige Probleme mit meinem Lap Top. Er ist wie im Namen schon beschrieben manchmal sehr langsam, bzw fährt manchmal nichtmal komplett hoch. Das heißt, ich komme bis zu dem Vista Ladebildschirm und dann bekomm ich einen Blue Screen. Der ist immer sehr schnell weg, deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
0kb Dateien
Ladebildschirm - Hallo Ich habe nachgesucht und bin hier leider noch nicht fündig dazu geworden. Ich fang einfach mal von vorne an: Vor ein paar Tagen ließ sich mein PC nicht mehr starten, er kam zwar zum Ladebildschirm von windows (Windows XP Home), aber von da hat er sich jedes mal wieder rebootet. Da ich...
Alles rund um Windows
Dauerton und Absturz
Ladebildschirm - ein Freund von mir hat ein Problem, und zwar er hat 2 PCs im Netzwerk .. einen mit Win Xp und der andere hat MAC OS 9. Nun hat er die Firewall APG installiert und seit dem spinnt der XP Rechner. Er kann vom MAC Dateien zum XP schieben aber nicht von XP nach MAC. Schiebt er eine Datei in den...
Alles rund um Windows
K7VT4A+ USB - Problem
Ladebildschirm - Hallo, Hab ein Problem mit meinem Motherboard und deren USB - Anschlüssen!!! Problem: Rechner startet, am USB hängt die Maus, und nur die. Ladebildschirm von Windows erscheint, dann wirds schwarz für 60 sec. und irgendwann später, nach langem rödeln des rechners, seh ich endlich den desktop....
Netzwerk und Hardware
is-8LOF3.exe
Ladebildschirm - Seit kurzem bekomme ich wenn ich wenn ich meinen PC starte noch während der Windows Ladebildschirm läuft die Fehlermeldung, dass die Datei "C:\WINDOWS\is-8LOF3.exe" nicht gefunden wernden kann. Mein System läuft weder langsamer noch bemerke ich unerwünschten Verkehr mit dem Internet. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet nicht/langsam!!
Ladebildschirm - Bei mir startet der PC nur bis zum WindowsXP Ladebildschirm bzw. wenn es weiterlädt startet er nur sehr langsam und Programme lassem sich nur schleppend langsam öffnen. Vielleicht könnt ihr den HJT-Log ma checken. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:53:33, on 22.03.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
Ladebildschirm - Moin! Seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Backdoor Trojaner aufn PC! Der heißt Backdoor Win32.Bifrose! Also dieser Trojaner macht sich zwar in keiner Weise bemerkbar, aber ich weiß nicht woran das liegt das mein PC 3 mal hintereinander ausgeht!! Das hat er nie gemacht vorher! Das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 PC Selber Fehler / Virus ?
Ladebildschirm - Guten morgen, ich habe eine frage, es sind mir in den letzten 4 Tagen ca. 8-12 Rechner unter die Finger gekommen die alle den selben Fehler haben ( mein Computer ebenfalls) Nach dem anschalten kommt der Bildschirm das der Computer nicht richtig runtergefahren wurde, und man auswählen soll ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
Ladebildschirm - Hallo Ich habe ein Virenproblem... Es fing damit an, dass sich vor einigen Tagen plötzlich zichfach der Explorer geöffnet hat. Ich habe also rebootet .. und dann hing er sich im Ladebildschirm von Windows auf. Ich habe mir gedacht .. ok .. formatieren. Also habe ich Formatiert, Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird ständig schwarz - Virus?
Ladebildschirm - Hallo miteinander, ich bin neu hier und hoffe, dass die Frage nicht schon 1000mal beantwortet wurde. Es geht um folgendes: Gestern Abend habe ich etwas im Internet gesurft und wollte danach noch ne runde Colin McRae Dirt zocken. Beim starten des Spiels begann das Unheil. Ich wartete nun aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2003 startet nicht mehr
Ladebildschirm - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe heute früh wie immer mein Recher angemacht und die Termine im Outlook angeschaut. Dann hab ich ein bisschen gearbeitet, bis ich gemerkt habe das mein Outlook nicht aktiv ist (bzw. hängen geblieben ist). Ich wollte es dann einfach neustarten, nur es...
Alles rund um Windows
Daten auf der platte futsch?
Ladebildschirm - ich hab ein riesen problem hab hier im forum schon einige ähnliche fälle gesehen aber nicht genau das richtige oder ich such falsch problem: (kein RAID XP+SP2) ich hab mir eine neue festplatte gekauft (S-ata 80gb master) hab auf diese nun xp home instaliert als ich mit allem notwendigen...
Alles rund um Windows
Probleme mit Messengern
Ladebildschirm - Hallo Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit den Messengern auf meinem PC. ICQ startet bleibt aber meistens im Ladebildschirm hängen. Dabei ist es egal, welche Version benutze (ICQ Lite, ICQ 6 oder diese ältere Version da ^^). Und MSN startet ebenfalls, zeigt mir auch kurz die Kontaktliste an...
Log-Analyse und Auswertung
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
Ladebildschirm - Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe vorhin das SP2 installiert (und alle Updates die soweit rauskamen). Glücklich darüber das die ewig lange Installation endlich erfolgreich abgeschlossen war hab ich also meinen Rechner neugestartet wie es erfordert war. Nun zum Problem: Komischer Weise...
Alles rund um Windows
Keine Hilfe ohne SP2? Ich kann es nicht installieren!
Ladebildschirm - Ich hatte ja neulich mal im HJT-Logs Forum von Problemen mit meiner Kiste berichtet, da wir aber irgendwie nichts gefunden hatten und ich auch keinen Nerv mehr hatte, hab ich das Ding mal komplett neu aufgesetzt, viel war eh nicht verloren, da es zu dem Zeitpunkt 2 Tage alt war. Diesmal hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nicht hoch
Ladebildschirm - Hallo habe da ein Problem: Ich hatte vor einem Monat einen Backup Virus auf meinem PC und habe das Betriebssystem (WIN XP) neu draufgezogen. Seitdem lief eigentlich wieder alles normal. Aber seit zwei Tagen kann ich den PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint der schwarze Bildschirm und ich...
Alles rund um Windows
Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden
Ladebildschirm - Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. Wie ich bereits erfahren habe, so wütet wohl ein Trojaner oder sonst ein Virus auf meinem anderen PC. Jedenfalls erscheint nach dem Ladebildschirm folgende Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005). Klicken Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopieren geht nicht...
Ladebildschirm - Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem, dass Windows heruntergefahren oder sich auch die Festplatte abgeschaltet hat (ich weiss es nicht mehr genau) wenn ich größere mengen von Dateien auf die Festplatte kopiert habe oder viel über's Internet heruntergeladen habe (emule). Ich habe alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Bootprobleme
Ladebildschirm - Hi, ich habe unter win xp professionel probleme mit dem Booten, sodass ich zigmal neustarten muss ehe es nach dem "Ladebildschirm" (win xp pro) weiter geht. Danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.