Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2008, 14:53   #1
Enemy Soul
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



Moin!

Seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Backdoor Trojaner aufn PC! Der heißt Backdoor Win32.Bifrose! Also dieser Trojaner macht sich zwar in keiner Weise bemerkbar, aber ich weiß nicht woran das liegt das mein PC 3 mal hintereinander ausgeht!! Das hat er nie gemacht vorher! Das erste mal wenn ich starte kann ich 2 min am PC arbeiten! Dann geht er einfach aus wie beim Stromausfall! Beim 2ten mal komme ich zum Anmeldebildschirm und dann gehter aus! Beim dritten mal geht er aus wo Windows XP da steht! Also der Ladebildschirm! Und danach geht alles wieder einwandfrei! Was ich genau beobachtet habe ist: Wo er das erste mal ausgeht, fangen meine beiden Laufwerke an zu blinken, als ob er wieder neu booten will! Und danach geht er einfach aus! Weiß jemand Rat?? Kann das an meinen Backdoor Trojaner liegen? Oder hat das vllt n technischen Hintergrund? Aber wie gesagt er ist vorher nie ausgegangen! Thx für eure Hilfe im Voraus

Alt 04.01.2008, 16:12   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



Also: EIn Backdoor Trojaner ist kein Feature oder Update!
Das muss ich mal sagen, denn mir scheint, Du weißt überhaupt nicht, was es ist.
Der Absender kann so ziemlich alles auf Deinem Rechner machen was er will, Passwörter auslesen, den Bildschirm betrachten, Dateien löschen, Dateien kopieren etc.
Der einzige Rat, den ich Dir geben kann

http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
und wie es im Text steht alle Zugangsdaten überall ändern!
__________________


Alt 04.01.2008, 17:06   #3
Enemy Soul
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



Ja is zwar nett das du mir erklärst was das ist! Aber wenn ich sonst keine weiteren Prob habe?? Es läuft alles und es ist auch nichts komisch was mich stört usw! Mal abgesehen von den 3maligen PC Aussetzer! Und ob überhaupt ein Dritter Zugriff drauf hat steht ja auch noch zur Frage! Habe n Router mit WPA2 Verschlüsselung und sonstige Programme drauf die den Zugriff eigentlich verhindern müssten!! Ich weiß das Backdoor "Hintertür" bedeutet! So das man davon nix mitbekommt usw! Aber trotzdem! Und neu aufsetzen will ich nicht! Dazu habe ich momentan auch zu viel um die Ohren!
__________________

Alt 04.01.2008, 19:33   #4
Daft
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



ich glaub net,dass dein Router mit WPA2 Verschlüsselung und die sonstigen Programme diesen Backdoor,der schon ne weile auf deinem PC ist,daran hindern ,illegales Zeuch auf deinem PC draufzuladen oder gott weiß was,was noch mit deinem PC gemacht wird/wurde.
Letzendlich wirst du angeklagt,weil du eben illegales Zeuch aufm PC hast.
Wird es dich dann immernoch nicht stören, wenn sowas passiert?

Alt 04.01.2008, 19:37   #5
Enemy Soul
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



@Daft: Ja ok da haste wohl Recht! Darauf habe ich kein Bock!


Alt 05.01.2008, 03:51   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



Eine WPA2 Verschlüsseltung besteht zwischen der WLAN Verbindung von Deinem DSL Router/ Modem hin zu Deinem Wlan Kärtchen im Rechner.

Diese Verschlüsselung hat erst mal gar nichts mit Deinem Rechner an sich zu tun. Sie schützt die WLan Verbindnung, nicht Deinen Rechner.

Letzlich ist es Dein Rechner, also entscheide Du, was damit gemacht wird.
Aber würdest Du ein Auto kaufen, das vielleicht einen Unfallschaden hatte?
Deweiteren stehen alle Informationen in den Link.
Daft hat das nur mal kurz angerissen die Liste kann um Pin/Tan Phising, Password stealing, Account stealing und belibig erweitert werden.
Überleg Dir einfach, bei welchen Anwendungen Du Zugangsdaten eingeben musst.
Und: Einem auf Deinem Rechner installierten Keylogger ist eine https Verbindung reichlich egal.

Alt 05.01.2008, 09:07   #7
blow-in
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



Es ist schon erschreckend, wie manche mit ihrem Rechner umgehen. Es betrifft letztens ja nicht nur sie selbst. Es werden Spam-Mails über ihren Rechner verteilt und damit auch weitere Malware an andere geschickt. Es könnte ja auch als Zwischenlager für Kinderpornos dienen.
Wenn dann ihr Provider ihnen den Hahn abdrehen, weil über ihren Account solche Sachen ablaufen werden sie wohl erst munter. Oder müssen erst die Leute in Grün vor der Wohnung stehen und den PC beschlagnahmen Wenn es soweit kommt, kann er sich ja einen neuen PC zulegen. Der ist dann neu aufgesetzt.

Alt 05.01.2008, 10:46   #8
Enemy Soul
 
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Standard

PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!



Lol nun kommt bleibt mal ganz ruhig! Ich hatte eigentlich nicht vor meinen PC neu zu machen! Aber ich werde wohl nicht daran vorbei kommen! Ihr habt mir euren Comments halt auch bissl Angst eingejagd jetzt! Also thx für eure Hilfe und werde den demnächst neu machen!

Antwort

Themen zu PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
ander, anmeldebildschirm, arbeiten, backdoor, backdoor trojaner, bli, blinken, booten, einfach, erste mal, gen, hintergrund, knapp, ladebildschirm, laufwerke, min, neu, starte, stromausfall, technische, troja, trojaner, win, windows, windows xp, woran



Ähnliche Themen: PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!


  1. Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (6)
  2. DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (10)
  3. Fenster Blinken, Maus lädt ständig und im Task Manager gehe die Anwendungen WerFault.exe, wermgr.exe, bcmwltry.exe an und aus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (11)
  4. http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öfnet sich hintereinander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (9)
  5. Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (1)
  6. Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2013 (7)
  7. Zugriff auf gefährliche Seite gesperrt - 20 Mal hintereinander - Sicherheitsdienste wurden von alleine deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (14)
  8. c't Trojaner-Test: Die alten fangen sie alle
    Nachrichten - 09.02.2013 (0)
  9. hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (17)
  10. 2 Rechner kurz hintereinander mit gleichem Fehlerbild ausgefallen - Virus oder Hardwarefehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (1)
  11. Schwarze Flächen blinken grün, Programme laden langsam, welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (9)
  12. Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2011 (1)
  13. Browser und alle Windows-Fenster blinken
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (3)
  14. 2 Bluescreens hintereinander
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (2)
  15. Firefox sowie IE öffnet sich bis zu 50mal hintereinander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (11)
  16. VirusBurster weg, doch die nProbleme fangen erst an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (4)
  17. explorer-fenster öffnen sich hintereinander von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (8)

Zum Thema PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! - Moin! Seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Backdoor Trojaner aufn PC! Der heißt Backdoor Win32.Bifrose! Also dieser Trojaner macht sich zwar in keiner Weise bemerkbar, aber ich weiß - PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!...
Archiv
Du betrachtest: PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.