Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldebildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Anmeldung dauert zu lange
Anmeldebildschirm - Hallo zusammen, ich habe im Prinzip ein "Luxus-Problem": Das Hochfahren meines Rechners bis zum Anmeldebildschirm geht relativ flott. Nur das Anmelden dauert einfach zu lange. Gefühlte 1-2 Minuten warte ich, bis mein Desktop sichtbar ist. Danach läuft alles wunderbar. GData im Hintergrund, Opera...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet ohne explorer
Anmeldebildschirm - hallöle zusammen , also , wenn ich meinen pc starte , fährt windows bis zum anmeldebildschirm hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und cmd geht auf , das wars. wenn ich dann mit strg/alt/entf in den taskmanager/neuer task gehe und explorer.exe starte , funktioniert wieder alles. weiß...
Alles rund um Windows
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Anmeldebildschirm - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Anmeldebildschirm - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
unbekanntes Benutzerkonto läßt sich nicht löschen
Anmeldebildschirm - Hallo zusammen, seit einigen Tage erscheint auf meinem Anmeldebildschirm ein neues Benutzerkonto nwfcwcwfvy. Es läßt sich zwar löschen erscheint beim nächten booten aber wieder. Dr. Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Benutze Win 7. Virenscanner ESET konnte nichts finden. Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
Anmeldebildschirm - Hallo zusammen, mein Laptop macht Probleme und ich vermute es wird wohl ein Virus sein. Folgende Probleme treten auf: - Laptop fährt normal hoch (Windows 7) - Beim Anmeldebildschirm kann ich den Cursor noch normal über das Touchpad bedienen - Sobald ich dann auf meinen Desktop komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch - Fehler C1?
Anmeldebildschirm - Hallo ihr Lieben, wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob es möglicherweise nicht ein Hardwareproblem ist. :crazy: Folgendes Problem: Bei 9 von 10 Versuchen fährt der PC nicht hoch sondern säuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch einen weißen Bildschirm beim hochfahren des Laptops
Anmeldebildschirm - Hallo beim Hochfahren des Laptops kommt nur der Anmeldebildschirm, dieser verschwindet danach und der Bildschirm ist weiß ! Was ist da los Kurz zuvor kam eine Meldung das etwas installiert werden müsse oder so!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Samsung SSD fireware update
Anmeldebildschirm - Hallo ich habe ein kleines problem Ich habe heute per Samsung Magician meiner Samsung SSD 840 Evo, 120GB die Firmware Aktualiesiert. Nun dauert der start von meinem windows ca 20sekunden länger, und zwar der anmeldebildschirm ist jetzt statt, wie davor 3sekunden, 20 sekunden da ich hoffe jemand...
Alles rund um Windows
Windows XP Cybercrime Virus Sperrbildschirm
Anmeldebildschirm - Hallo. Ich bekomme seit gestern nach dem Hochfahren eines PC einen Sperrbildschirm von "Cybercrime". Wenn der PC normal hochgefahren wird, wird noch kurz der Desktop angezeigt und gleich darauf erscheint der Sperrbildschirm. Der PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten. Weder im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner OTL-Logs
Anmeldebildschirm - Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil mein Laptop vorgestern von einem GVU Trojaner befallen wurde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. In meinem Hauptprofil kommt kein Desktop, sondern nur ein weißer Bildschirm (beim ersten Mal noch mit der Zahlungsaufforderung, jetzt nur noch weiß). In...
Log-Analyse und Auswertung
XP friert manchmal nach der Anmeldung ein
Anmeldebildschirm - Hallo, seit kurzer Zeit (ca. 1 Monat) habe ich folgendes Problem. Nach dem Start und der Anmeldung friert XP manchmal ein, sodass nur noch der Anmeldebildschirm zu sehen ist. Die Maus ist zwar noch bewegbar, aber der Bildschirm reagiert nicht mehr, wenn ich etwas anklicke. Ich habe auch ca. 15...
Alles rund um Windows
Trojaner verschwunden? Anmeldebildschirm erscheint nicht
Anmeldebildschirm - Guten Abend, ich hatte vor einiger Zeit einen Trojaner auf meinen Rechner und konnte ihn so weit es ging entfernen. Nun wollte ich wissen, ob er noch vorhanden ist, da ich statt einen Anmeldebildschirm immer noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme. Die Logs von Mbam und OTL sind...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr lange Anmeldezeit
Anmeldebildschirm - Hallo, Wenn ich mich bei Windows 7 Home Premium mit meinem Benutzer anmelden möchte. Kommt der Anmeldebildschirm ca 30 Sekunden. Danach wird er Bildschirm ~2 Minuten schwarz, man sieht nur die Maus. Dann baut sich langsam der Desktop auf. Alle Autostartprogramme zu deaktivieren hat leider nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/bamtial.CB in C:\Windows\System32\wininit.exe
Anmeldebildschirm - Hey hab hier ein kleines Problem. Mein avira meldet das Der oben Genannte troja in der datei Hockt. Bei Google hab ich gesehn das e s nicht unbedingt schädlich ist. Ich kann jedoch weder ignorieren noch löschen oder sonst etwas. Gestern wollte der Pc gar nicht Hochfahren, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
Anmeldebildschirm - :koch:Unser PC (hab zum Glück untertags eine Alternative) fährt seit gestern Abend nicht mehr hoch. Er hat gestern ein "großes" Windows 7 Update gefahren, danach nach Bestätigung neu gestartet, ging wunderbar. Später hab ich ihn dann runtergefahren - wg. Gewitter - danach ging garnichts mehr....
Alles rund um Windows
PC lädt nur noch bis zum Anmeldebildschirm
Anmeldebildschirm - Ich hab ein Problem mit dem PC meiner Freundinn. Gestern Abend hab ich Antivir einmal durchlaufen lassen und es gab eine Warnung von einem Trojaner. Nach beendeten Suchlauf stand dort, dass ich den PC neustarten soll. Nach dem Neustart habe ich dann das Passwort beim Anmeldebildschirm eingegeben...
Alles rund um Windows
lsass.exe Problem -> rundll32 geändert
Anmeldebildschirm - hallo, ich habe seit kurzem ein problem beim hochfahren erscheint folgende fehlermeldung; lsass.exe fehler. dann kann ich ok und abbrechen klicken. (fehlermeldung kommt vor dem anmeldebildschirm). S&D hat eine datei gefunden die eine andere datei verändert. vielleicht weiß jemand weiter? anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
Anmeldebildschirm - Moin! Seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Backdoor Trojaner aufn PC! Der heißt Backdoor Win32.Bifrose! Also dieser Trojaner macht sich zwar in keiner Weise bemerkbar, aber ich weiß nicht woran das liegt das mein PC 3 mal hintereinander ausgeht!! Das hat er nie gemacht vorher! Das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
Anmeldebildschirm - Hallo, Also mein PC hat folgende Krankheit entwickelt: Ich fahre den PC hoch und es kommt der Anmeldebildschirm wie gewohnt. Ich gebe mein Kennwort ein und er meldet sich an und alles is Klasse. Bloß ca. 3 Minuten nachdem ich angemeldet bin wird der Bildschrim schlagartig schwarz und springt...
Alles rund um Windows
suche Grafikkartentreiber !
Anmeldebildschirm - Hallo zusammen, Suche dringend einen Treiber für meine Asus ax1650pro graka.. wenn ich den neuen ati catalyst treiber nehme kommen nur lilane streifen beim anmeldebildschirm :S vielleicht habt ihr einen Tipp oder direktlink zu dem treiber.. aso den treiber Ati Catalayst 7.9 habe ich schon...
Alles rund um Windows
Windows blockt mit Aktivierung
Anmeldebildschirm - Hi an alle und danke fürs lesen :) Ich war ganz normal am amüsieren von Windows Xp SP2 professional als auf einmal alles hing, startete mein pc neu und als ich dann wieder zum anmeldebildschirm kam und mich einloggte erfolgte folgende fehleranzeige: Windows möchte gerne aktiviert werden,...
Alles rund um Windows
Pc neuaufsetzten.
Anmeldebildschirm - wie kann man einen 2-ten rechner den man hat formatieren. also hab 2 rechner einer davon geht nicht. er geht sowiet nur nicht bis man bis zu dem anmeldebildschirm kommt und dann kann ich mich nicht anmelden. jetzt möchte ich den kaputen formatieren aber wie??? wenn der nicht angeht??? bitte...
Alles rund um Windows
Anmeldeprobleme
Anmeldebildschirm - Also mein Pc macht komische Dinge Da ich ein Passwort für mein benutzerprofil habe, muss ich mich immer erst anmelden. Wenn ich aber ein bisschen zu lang im Anmeldebildschirm verweile^^ kann ich mich zwar anmelden, aber ich werde direkt wieder zum Anmeldebildschirm zurückgeschmissen. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.