Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows blockt mit Aktivierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2007, 01:53   #1
Angel-ridgi
 
Windows blockt mit Aktivierung - Icon21

Problem: Windows blockt mit Aktivierung



Hi an alle und danke fürs lesen

Ich war ganz normal am amüsieren von Windows Xp SP2 professional als auf einmal alles hing, startete mein pc neu und als ich dann wieder zum anmeldebildschirm kam und mich einloggte erfolgte folgende fehleranzeige:

Windows möchte gerne aktiviert werden, drücken Sie Ja zum aktivieren und nein für nicht zu aktivieren und sich wieder abzumelden

ich drückte ja und wollte es aktivieren jedoch meint dann das aktivierungsfensterchen dass windows aktiviert sei und man kann nur auf "Ok" klicken und anschliessend werde ich wieder ausgeloggt....

Meine Windows XP is LEGAL

So long and greetz
Ridgi

Alt 21.02.2007, 21:09   #2
anom
 

Windows blockt mit Aktivierung - Standard

Windows blockt mit Aktivierung Anleitung / Hilfe



aber wahrscheinlich öfters installiert
__________________

__________________

Alt 21.02.2007, 21:53   #3
irrlicht
 
Windows blockt mit Aktivierung - Standard

Windows blockt mit Aktivierung Details



Hallo,
MS-Hotline kontaktieren,freundlich von deinem Problem berichten und es wird sich eine Lösung finden lassen...
Irrlicht
__________________

Antwort

Themen zu Windows blockt mit Aktivierung
aktiviere, aktivieren, aktiviert, aktivierung, anmeldebildschirm, auf einmal, block, blockt, drücke, einlogg, erfolg, fehleranzeige, folge, folgende, klicke, klicken, legal, neu, professional, sp2, starte, windows, windows block, windows xp



Ähnliche Themen: Windows blockt mit Aktivierung


  1. Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (2)
  2. Windows 7: Weißer Bildschirm nach Start inkl. Aktivierung der Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2015 (14)
  3. Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (3)
  4. Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.08.2014 (5)
  5. firefox und avast probleme mysteriöse windows aktivierung. brauche hilfe bei analyse auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (5)
  6. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  7. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Mülltonne - 12.05.2012 (1)
  8. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  9. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  10. Nach Entfernung SecurityShield keine Windows Firewall-Aktivierung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  11. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  12. Windows 7 Aktivierung (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (7)
  13. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  14. Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (5)
  15. Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
    Alles rund um Windows - 31.08.2009 (4)
  16. Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (17)
  17. Windows XP Aktivierung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (1)

Zum Thema Windows blockt mit Aktivierung - Hi an alle und danke fürs lesen Ich war ganz normal am amüsieren von Windows Xp SP2 professional als auf einmal alles hing, startete mein pc neu und als ich - Windows blockt mit Aktivierung...
Archiv
Du betrachtest: Windows blockt mit Aktivierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.