Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.03.2015, 17:55   #1
Energie2000
 
Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert - Standard

Problem: Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert



Hallo,

morgen läuft meine Aktivierung für Windows 7 ab. Habe den PC vor 3 Jahren einschl. Windows 7 legal von lenovo erworben. Vor 6 Wochen hatte ich den cdn cache virus drauf. Schrauber hat mir geholfen alles zu beheben. Dabei habe ich Windows 7 online nochmal installiert, Key-Aufforderung ignoriert, da ich meinen Key nirgends finden konnte. Habe über Key-Finder den Key herausbekommen und jetzt den Key eingegeben. Der wird aber nicht akzeptiert.
Was soll ich machen? Bzw. geht noch was, lenovo kann ich erst morgen anrufen.
Danke

Gruß
Energie2000

Alt 02.03.2015, 00:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert - Standard

Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert Anleitung / Hilfe



OEM-Keys werden häufig nicht per Online-Aktivierung akzeptiert. Hilft nur Telefon-Aktivierung. Ist ja auch ne kostenfreie 0800er Nummer...
__________________

__________________

Alt 02.03.2015, 18:56   #3
Energie2000
 
Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert - Standard

Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert Details



Danke,

Thema ist geklärt. Der dämliche Key war im Akkufach (Laptop!) versteckt.
Thread bitte schließen.
Gruß
Energie2000
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
aktivierung, akzeptiert, cache, geholfen, ignoriert, installier, installiert, jahre, legal, lenovo, nirgends, online, schrauber, virus, windows, windows 7, woche, wochen




Ähnliche Themen: Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert


  1. Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (5)
  2. Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.08.2014 (5)
  3. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  4. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  5. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Mülltonne - 12.05.2012 (1)
  6. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  7. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  8. Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
    Alles rund um Windows - 25.11.2011 (8)
  9. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  10. Windows 7 Aktivierung (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (7)
  11. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  12. Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (5)
  13. Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (17)
  14. Windows XP Aktivierung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (1)
  15. Windows blockt mit Aktivierung
    Alles rund um Windows - 21.02.2007 (2)
  16. PC startet nur mit zwei Festplatten, eine als Master akzeptiert er nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (13)
  17. Hilfe gegen CWS, Hijack akzeptiert Löschen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)

Zum Thema Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert - Hallo, morgen läuft meine Aktivierung für Windows 7 ab. Habe den PC vor 3 Jahren einschl. Windows 7 legal von lenovo erworben. Vor 6 Wochen hatte ich den cdn cache - Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.