Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software
Aktivierung - Hallo, leider bin ich zum Opfer eines vollumfänglichen Trojanerbefalls geworden. Es ist jedes elektronische Gerät infiziert. PC, Smartphone (Iphone 14 Pro Max), Router (Fritzboxen, Open WRT Router), Tablet (Ipad Pro 12.9" 2021), Macbook Pro 16" 2021, Speedphone 11, Fritzfons, Gigaset S850H,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
alte Lizenzschlüssel: keine Aktivierung mehr möglich
Aktivierung - Hello @all Habt ihr das schon mitbekommen? Seit ein paar Tagen akzeptieren die M$-Aktivierungsserver keine alten Lizenzschlüssel mehr. Also ist es nun Essig mit dem Aktivieren von Windows 10 oder 11 mit nem W7-Key. Hier der Artikel --> Microsoft: Gratis-Upgrade mit Windows-7/8-Schlüssel ist...
Alles rund um Windows
WIN11 Smart App Control
Aktivierung - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
Malewarebytes Scanner für sicheres Browsen
Aktivierung - Hallo liebes Forum, habe mir für mein neues Android Smartphone die kostenpflichtige Malewarebytes Premium Version geholt. Bei der Aktivierung des Scanners für sicheres Browsen, wird man darauf hingewiesen, dass Malewarebytes alle Inhalte auf dem Bildschirm auslesen und Interaktionen mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows kann nicht aktiviert werden
Aktivierung - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet und habe momentan keine Verbindung. Ich habe mir gedacht, dass es wohl ein Problem mit irgendwelchem Windows Update geben könnte und habe den PC zurückgesetzt. Nach der Zurücksetzung hatte ich immer noch keine Verbindung. Deswegen habe ich diesmal...
Alles rund um Windows
Kann den Support: Log Mein Inc. nicht deinstallieren. Es ist aber ein Trojaner! Was tun?
Aktivierung - Habe am 22.6.2018 um 23.05 h - dummerweise - nach einer Absturzwarnung Win PC Repair 2018 gekauft und - wie aufgefordert - zur Aktivierung die Nummer 0800 1822 215 angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, man müsse in meinen Computer rein, um die Probleme zu beheben.Nach einiger Zeit wurde mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender - richtig einstellen?
Aktivierung - Hallo TB User, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Defenders. Gibt es nach der Aktivierung Einstellungen die man vornehmen sollte um evtl. den Defender zu optimieren etc. oder gibt es bestimmte Dinge die man abstellen sollte? Gruß und Danke für die Hilfe :daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Aktivierung - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 installiert ohne UEFI Aktivierung im BIOS....?
Aktivierung - Hallo an die Community, ich habe auf meinem 5 Jahre alten Laptop Windows 10 education installiert und alles konfiguiert wie ich es haben will. Jetzt habe ich auf der Suche nach einigen Treibern, auf der Seite des MainboardHers. CLEVO gelesen, dass man vor der Installation von Win 8-10 im...
Alles rund um Windows
Win10 Notebook auf Schadsoftware und Co. prüfen
Aktivierung - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen PC von einem Bekannten im Netzwerk, bei dem die Netzwerkkarte keine Treiber mehr hatte. Meine Aufgabe lautetete: Guck mal, ob du das Ding wieder online bekommst. Windows (Home Premium) schien noch nicht lange aufgesetzt zu sein, da auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Aktivierung - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
Win7 keine Aktivierung möglich Ursache Malware,Trojaner, Virus ?
Aktivierung - Ich habe einen Win7 Pro SP1 64Bit Rechner, der seit Montag letzter Woche neu aktiviert werden will, obwohl ich dies voriges Jahr schon einmal erfolgreich machte. Es geht weder online noch telefonisch. Wenn ich die BestätigungsID eingebe kommt als Fehler "InstallationsID" und "BestätigungsID"...
Alles rund um Windows
Mehrere Trojaner und Programme die nicht deinstallierbar sind
Aktivierung - Hallo, ich hatte vorhin probiert legal meine Aktivierung von Windows wieder zu aktivieren. Da es unter normalen nicht klappte habe ich ein KMS Aktivator probiert, natürlich legal. Ich habe bei der Installation alles abgewählt, trotzdem ist nun lauter Zeug auf dem PC. Würde mich über jede...
Log-Analyse und Auswertung
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Aktivierung - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
Wie windows loader erkennen?
Aktivierung - Hallole, vielleicht habe ich ein Problem, vielleicht auch nicht, und wenn die Frage hier falsch ist, dann bitte entschuldigt, schlagt mich nicht und verschiebt in die richtige Rubrik: Ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten PC gekauft mit damals neu installiertem Windows 7. Ein paar Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows, Bluescreen, Absturz
Aktivierung - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
Neuer Verschlüssleungtrojaner mit Zeitsteuerung
Aktivierung - Hallo! Wie ein weitere Post darunter, kann ich das gleiche berichten! es ist gestern bei 3 Kunden von uns aufgetreten, die nichts miteinander zu tun haben und, man versicherte mir, keine E-Mail oder links geöffnet zu haben. bei einem kunden kann ich mich darafu verlassen, dass es so war. es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Aktivierung - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
Aktivierung - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht
Aktivierung - Ich arbeite mit Windows Vista und habe bislang mit dem Korrekturprogramm "Änderungen nachverfolgen" gut arbeiten können. Plötzlich geht es nicht mehr. Allerdings hatte ich bisher Service Pack 1 installiert und habe kürzlich Service Pack 2 installieren müssen, aus einem anderen Grund. Seitdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Aktivierung - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
Aktivierung - Hallo! Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst wurde gemeldet, dass die Lizenz nicht gefunden, oder ungültig war. Sonst...
Alles rund um Windows
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Aktivierung - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
Aktivierung - Hallo, morgen läuft meine Aktivierung für Windows 7 ab. Habe den PC vor 3 Jahren einschl. Windows 7 legal von lenovo erworben. Vor 6 Wochen hatte ich den cdn cache virus drauf. Schrauber hat mir geholfen alles zu beheben. Dabei habe ich Windows 7 online nochmal installiert, Key-Aufforderung...
Alles rund um Windows
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Aktivierung - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.