Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.07.2015, 16:25   #1
WinUser13
 
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. - Standard

Problem: Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.



Hallo!
Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst wurde gemeldet, dass die Lizenz nicht gefunden, oder ungültig war.

Sonst funktioniert alles bestens. Windows hat auch nicht nach einer Aktivierung gefragt. Ich hätte es gar nicht bemerkt wenn ich nicht auf Aktivierung geklickt hätte.

Was soll ich tun? Ich hab keine Lust das auf einmal die Meldung kommt Windows ist nicht aktiviert...

Es steht außerdem da: Stellen sie eine Verbindung mit dem Internet her um Windows zu aktualisieren.


Windows Updates werden auf ganz normal installiert. Ich dachte das geht nicht wenn Windows nicht aktiviert ist?

Alt 29.07.2015, 23:48   #2
Bestia
 
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. - Standard

Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. Anleitung / Hilfe



Habe das gleiche Problem. Mein Windows War aber eine kurze Zeit lang aktiviert. Auf einmal einfach nicht. Habe im Microsoft Kundenservice angerufen, die haben gesagt, dass.ich Windows nochmal installieren muss. Das habe ich gemacht aber nichts tut sich. Bitte um Hilfe.

Habe Win 10 auf ein Win 8.1 Upgrade installiert.
__________________


Alt 30.07.2015, 08:27   #3
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. - Standard

Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. Details





probiert mal das folgende:
  • Klick auf Windows/Start
  • Gib im Suchfeld folgendes ein: cmd
  • Wähle die Eingabeaufforderung und starte sie als als Administrator
  • Führe folgendes aus:
    Code:
    ATTFilter
    wmic path softwarelicensingservice get OA3xOriginalProductKey
             

es wird der urspürngliche Key von deinem PC angezeigt. kopiere den.

Gib in das schwarze Feld weiter ein:

Code:
ATTFilter
slui 3
         
Füge jetzt den Key von gerade da ein.

Wenn das nicht funktioniert versuche eine telefonische Aktivierung. Diese kannst du starten mit
Code:
ATTFilter
slui 4
         
__________________
__________________

Alt 30.07.2015, 09:05   #4
Bestia
 
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. - Standard

Lösung: Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.



Danke für deine Antwort burningice! Heute morgen habe ich Windows normal hochgefahren und Windows war schon aktiviert. Gestern hatte ich auch die Telefonaktivierung durchgeführt, die hatte aber nicht funktioniert.

MfG
Luca

Alt 30.07.2015, 11:01   #5
dvt91
 
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. - Standard

Wie Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.



Ich habe gestern abends so gegen 23 Uhr mein Windows auch nicht "manuell" aktivieren können. Ich habe mir schon gedacht, dass viele foren jetzt damit voll geposted werden. Es ist wirklich so das die Server überlastet sind. Gebt doch Microsoft einfach ein paar Tage Zeit. Sobald ihr euer Windoof Platte nicht "Formatiert" und über die Iso installiert habt, wird sich euer Windoof schon aktivieren.


Alt 30.07.2015, 11:04   #6
WinUser13
 
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. - Standard

Wo Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. Lösung!



Ich habe eben meinen PC hochgefahren. Windows wurde bei mir jetzt auch aktiviert. Die Server scheinen gestern wirklich überlastet gewesen zu sein.

Danke für eure Hilfe

Antwort

Themen zu Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
aktiviert, aktivierung, auf einmal, beste, fehlercode, funktionier, funktioniert, gefunde, geht nicht, geklickt, gemeldet, gültig, installier, inter, interne, internet, lizenz, meldung, schei, stelle, ungültig, updates, upgrade, verbindung, windows, windows 10, windows 10 upgrade



Ähnliche Themen: Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.


  1. Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (0)
  2. Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (15)
  3. Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2015 (46)
  4. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  5. Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (15)
  6. Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (9)
  7. Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2014 (16)
  8. Windows Sicherheitscenter kann wieder nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (13)
  9. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  10. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  11. Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (27)
  12. Firewall, Essentiel und Windows Defender können nicht mehr aktiviert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  13. Windows security center - Windows nicht Aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (3)
  14. Dienste in Windows XP können nicht mehr aktiviert werden
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (8)
  15. Windows-Firewall nicht Aktiv obwohl sie aktiviert ist?
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (2)
  16. Automatische Windows-Updates können nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (3)
  17. Automatische Windows Updates können nicht aktiviert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (11)

Zum Thema Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. - Hallo! Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst - Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert....
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.