Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 20.10.2023, 11:09   #1
w8us4
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Hallo,

leider bin ich zum Opfer eines vollumfänglichen Trojanerbefalls geworden. Es ist jedes elektronische Gerät infiziert. PC, Smartphone (Iphone 14 Pro Max), Router (Fritzboxen, Open WRT Router), Tablet (Ipad Pro 12.9" 2021), Macbook Pro 16" 2021, Speedphone 11, Fritzfons, Gigaset S850H, Gigaset DL500A.

Jemand hat versucht mithilfe dieser Totalübernahme, eine Art Zersetzung (massiver Psychoterror) wie es bei der Stasi üblich war durchzuführen. Mir wurde dann mittels sozialer Plattformen wie u.a. Instagram über zig Accounts vorgespielt, dass man im Besitz meiner aktuellen Daten ist und alles überwacht.

Von merkwürdigen Anwandlungen der elektronischen Geräten ganz zu schweigen. Herunterfahren des Computers per Fernzugriff, aktive Lesehilfe bei PDFs und Aktivierung der Dect Telefone und des Schnurtelefons bei aktivem Bildschirmschoner, sowie Änderungen auf dem Iphone (Farbschemaveränderungen). Natürlich hat man auch gemerkt, dass auf die Eingaben im imessage Dienst des Iphones explizit eingegangen wurde. Und das obwohl ich diese Eingaben nie abgesendet habe.

Mir persönlich fällt nur Pegasus als sehr teures Toolkit ein, welches iphones befällt, ohne das man die Injektion selbst herbeigeführt hat, mittels Klicken auf einen Link und Ausführung eines Skripts. Natürlich haben Geheimdienste vermutlich ihre eigenen Toolkits und sind auf Pegasus gar nicht angewiesen.

Jedenfalls sind vollumfänglich versteckte Trojaner, welche man auf den Computern und Mobilgeräten nicht mittels Sicherheitssoftware aufspüren kann, sicherlich das Werk von sehr versierten Personen, welche explizit mich ausgesucht haben. Ich habe damals (als mir die Trojaner zum ersten Mal auffielen) bei Glasswire gesehen, dass immer Verbindungen nach Russland aufgebaut wurden. Dort kamen diese Stalker-Marionetten auf Instagram u.a.auch fast alle her.

Ja, natürlich waren alle Geräte immer up-to-date. Hilft leider bei diesen Profis auch nichts.

Entfernung dieser Trojaner und Schließen der Sicherheitslücken ist meiner Meinung nach kaum möglich, sofern man nicht sehr tiefgehende Kenntnisse bezüglich Malware hat.

Diese Russen wussten sogar, was ich im Discounter eingekauft habe. Sie haben anscheinend sogar das Kassensystem infiltriert.

Jedenfalls ist es äußerst unangenehm, wenn man keine Privatsphäre mehr hat. Die deutsche Polizei wird sicher keine Hilfe sein. Jeder weiß unlängst wie primitiv dort gearbeitet wird. Dort würde man vermutlich ausgelacht, wenn man es anzeigen würde.

Mich wundert das nicht mal die Heuristik der AV Software etwas erkennt. Vermutlich ist der Trojaner beim Windows PC im Windows Root. Dort fehlt die Dedektion bekanntlich sehr schwer.
Oder der/die Trojaner sind bereits in den Firmwares der Komponenten.

w8us4

Alt 20.10.2023, 15:25   #2
stefanbecker
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Räuberpistole die 498te.
__________________

__________________

Alt 20.10.2023, 15:31   #3
webwatcher
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Selten so gelacht
__________________
__________________

Alt 20.10.2023, 15:34   #4
stefanbecker
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Selten so gelacht
Geschichten aus dem Paulanergarten oder so ähnlich.
__________________
+++ +++ Reh-Animation: Mann mit Herzstillstand wird durch tanzende Waldtiere ins Leben zurückgerufen +++ +++

https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker

Alt 20.10.2023, 15:56   #5
w8us4
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Ich dachte hier erhält man Hilfe für Malwareprobleme. Stattdessen nur Spott von Forentrollen.

Natürlich gibt es Personen die gefährdet sind und daher Opfer von solchen Malwareattacken werden. Bei Pegasus gab es genug Betroffene. Da reichten schon kritische Berichte von Journalisten gegenüber einem nicht-demokratischen Regime vollkommen aus.

Ihr wisst überhaupt nicht warum ich gefährdet bin, sodass man so etwas tut. Das werde ich hier auch nicht thematisieren.


Alt 20.10.2023, 18:52   #6
schlawack
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Du musst ja eine ganz besondere und wichtige Person sein damit du so massiv und professionell angegriffen wirst und all deine Geräte mit nicht löschbaren Trojanern infiziert werden
__________________
--> Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software

Alt 20.10.2023, 19:02   #7
w8us4
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Ich habe nicht gesagt, dass man die Trojaner nicht löschen kann.

Nur leider nicht mittels AV Software für Privatanwender/Endkunden, da die Trojaner leider nicht in der Signatur sind und auch die Heuristik fehlschlägt.

Selbst solche Trojaner vom BKA sind mittels AV Software nicht dedektierbar. Zumindestens für Windows konnte man damals schon Trojaner so anpassen, dass sie nicht mittels üblicher Virenprogramme dedektierbar sind. Für Windows muss man gar nicht so ein unheimlicher Profi sein.

Ich denke da eher an das Iphone, ipad und die Trojaner für die Fritzboxen, Fritzrepeater, OpenWRT Router und die Festnetztelefone. Die hat man gezielt geschrieben, sind nicht Produkt eines frei verfügbaren Baukastens.

Du tust ja gerade so, als wenn diese Betriebssysteme keine den Herstellern unbekannten Sicherheitslücken hätten.

Alt 20.10.2023, 19:09   #8
schlawack
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Jetzt mal ganz ehrlich und unvoreingenommen: Deine Geschichte klingt zu unwahrscheinlich oder glaubst du wirklich es wurde speziell für deine Geräte Malware geschrieben um die damit zu infizieren und dir damit zu schädigen? Sorry ich glaube nichts von dem was du geschrieben hast.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 20.10.2023, 19:33   #9
w8us4
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Es ist vollkommen egal, ob du das glaubst oder nicht. Ich habe diesen Mist selbst erlebt, es ist keine Erfindung.

Du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen, was dass für eine psychische Belastung ist. Sei froh dass du das vermutlich nicht erleben wirst.

Ich habe dieses Thema eröffnet um Hilfe zu erhalten. Nicht damit mir unterstellt wird ich würde lügen.

Alt 20.10.2023, 19:55   #10
webwatcher
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Zitat:
Zitat von w8us4 Beitrag anzeigen

Ich habe dieses Thema eröffnet um Hilfe zu erhalten.
Dann solltest du erst mal das hier lesen und befolgen:

https://www.trojaner-board.de/69886-...-beachten.html

Ohne diese Infos von dir bekommst du auf keinen Fall Hilfe
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 20.10.2023, 20:41   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Ohne diese Infos von dir bekommst du auf keinen Fall Hilfe
Hilfe ist hier eh zwecklos. Egal welche Tools wir laufen lassen und wie gründlich wir die vorhandene oder auch eingebildete Malware entfernen, erfahrungsgemäß wird solchen Leuten nichts reichen.

Das hier:

Zitat:
leider bin ich zum Opfer eines vollumfänglichen Trojanerbefalls geworden. Es ist jedes elektronische Gerät infiziert. PC, Smartphone (Iphone 14 Pro Max), Router (Fritzboxen, Open WRT Router), Tablet (Ipad Pro 12.9" 2021), Macbook Pro 16" 2021, Speedphone 11, Fritzfons, Gigaset S850H, Gigaset DL500A.
klingt schon lächerlich. Jede Geräteklasse gleichzeitig komprimittiert. Aber klar doch.
Man weiß zwar nicht was, weil auch kein Scanner was findet, das hält einem aber nicht ab, solchen Unsinn als Fakt darzustellen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.10.2023, 07:51   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Standard

Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software



Zitat:
Zitat von w8us4 Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Thema eröffnet um Hilfe zu erhalten. Nicht damit mir unterstellt wird ich würde lügen.
Ich helfe dir.


Wenn du in dem Wissen bist, dass alle Geräte mit Malware infiziert sind, die sich durch kein Tool der Welt aufspühren lassen, so können auch wir nicht helfen und es bleibt letztlich nur folgender Ausweg:


Alle beschriebenen Geräte entsorgen.
Neue Geräte anschaffen und niemandem davon erzählen.
Alle Zugangsdaten/Passwörter bei allen Geräten und Diensten ändern.
Alle Geräte so wegsperren bzw. absichern, dass niemand außer dir Zugriff darauf haben wird.



Thema beendet.

Geändert von M-K-D-B (21.10.2023 um 08:05 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software
aktivierung, aktuelle, anzeige, anzeigen, bildschirmschoner, daten, dienst, erkennung, error, gekauft, herunterfahren, heuristik, klicke, link, malware, router, schließen, sicherheitslücke, sicherheitssoftware, software, system, verbindungen, versteckte, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software


  1. Prüfbericht: Keine Bedenken bei Analyse-Software der bayerischen Polizei
    Nachrichten - 09.03.2023 (0)
  2. Keine Software öffnet sich
    Alles rund um Windows - 03.05.2018 (33)
  3. Kann keine Software-Downloads mehr durchführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2015 (55)
  4. Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (48)
  5. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  6. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  7. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  8. (2x) Keine Uninstall optionen mehr in Systemsteurung>Software
    Mülltonne - 16.09.2012 (1)
  9. Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)
  10. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  11. Windows XP startet nicht mehr (seit Virenhinweis von Avira-Software), keine Boot-CD
    Alles rund um Windows - 16.01.2010 (7)
  12. keine Updates der Anti-Viren Software mehr moeglich, falsche Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (0)
  13. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  14. Hilfe!!kann keine antivirus software mehr inslal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (13)
  15. Laufwerk akzeptiert keine Software..
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2005 (2)
  16. Ist zwar keine Software, aber...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2003 (2)

Zum Thema Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software - Hallo, leider bin ich zum Opfer eines vollumfänglichen Trojanerbefalls geworden. Es ist jedes elektronische Gerät infiziert. PC, Smartphone (Iphone 14 Pro Max), Router (Fritzboxen, Open WRT Router), Tablet (Ipad Pro - Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software...
Archiv
Du betrachtest: Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.