Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laufwerk akzeptiert keine Software..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.08.2005, 01:42   #1
Südländerin
 
Laufwerk akzeptiert keine Software.. - Standard

Laufwerk akzeptiert keine Software..



Nach dem Problem mit der Malware hab ich jetzt noch ein problem...

Ich leg ne software ein und man sieht nichts davon. Es ladet nicht mal. Wie kann ich dass Problem beseitigen? Garnix geht mehr im Laufwerk

Bitte Hilfe!

Alt 12.08.2005, 21:19   #2
mav1976
Gast
 
Laufwerk akzeptiert keine Software.. - Standard

Laufwerk akzeptiert keine Software..



Moin,

da Dein Rechner eh verseucht war, hättest Du den Hinweis annehmen sollen,den Rechner neu aufzusetzen.

Was passiert denn, wenn Du über den Arbeitsplatz auf das Laufwerk zugreifst, und die Dateien direkt versuchst zu starten?
__________________


Alt 12.08.2005, 21:26   #3
Rene-gad
 
Laufwerk akzeptiert keine Software.. - Standard

Laufwerk akzeptiert keine Software..



@Südländerin
Zitat:
Zitat von mav1976
da Dein Rechner eh verseucht war, hättest Du den Hinweis annehmen sollen,den Rechner neu aufzusetzen.
Das wurde dir schon mal gesagt:http://www.trojaner-board.de/showpos...44&postcount=2.
Warum machst du nicht das, was dir man kostenlos und vom ganzen Herzen empfielt?
__________________

Antwort

Themen zu Laufwerk akzeptiert keine Software..
akzeptiert, beseitigen, heulen, hilfe!, ladet, laufwerk, malware, nichts, problem, software




Ähnliche Themen: Laufwerk akzeptiert keine Software..


  1. WinXP:keine Konnektivität,CD-Laufwerk blockiert,PC bootet nach Spybot reinigung mehrfach selbst,Browser hängt
    Alles rund um Windows - 04.07.2015 (11)
  2. Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (2)
  3. Laufwerk kann keine Blu Rays lesen
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2013 (8)
  4. Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (4)
  5. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  6. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  7. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  8. (2x) Keine Uninstall optionen mehr in Systemsteurung>Software
    Mülltonne - 16.09.2012 (1)
  9. Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)
  10. System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer
    Alles rund um Windows - 12.04.2011 (2)
  11. Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2011 (4)
  12. bei zugriff aufs cd-laufwerk: keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2009 (1)
  13. keine Updates der Anti-Viren Software mehr moeglich, falsche Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (0)
  14. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  15. Hilfe!!kann keine antivirus software mehr inslal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (13)
  16. Ist zwar keine Software, aber...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2003 (2)

Zum Thema Laufwerk akzeptiert keine Software.. - Nach dem Problem mit der Malware hab ich jetzt noch ein problem... Ich leg ne software ein und man sieht nichts davon. Es ladet nicht mal. Wie kann ich dass - Laufwerk akzeptiert keine Software.....
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk akzeptiert keine Software.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.