Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2011, 20:02   #1
???????
 
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2 - Standard

Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2



Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich habe daraufhin das Programm "unhide.exe" ausgeführt woraufhin meine Dateien auch wieder auftauchten.
Doch nachdem ich meinen PC heruntergefahren und dann wieder heraufgefahren habe hatte ich erneut das Problem mit den versteckten Dateien. Ich versuchte dann erneut das "unhide.exe" programm auszuführen doch es war nicht mehr auf meinem PC und herunterladen kann ich es auch nicht nocheinmal, da mir immer angezeigt wird, dass dieses Programm schon heruntergeladen wurde oder ich die Webseite erst gar nicht angezeigt werden kann.
Wie kann ich nun die versteckten Dateien wieder sichtbar machen???

Alt 15.04.2011, 22:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2 - Standard

Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
angezeigt, ausgeführt, dateien, entferne, entfernen, erneut, fixdisk, forums, gestern, herunterladen, keine dateien, konnte, nicht angezeigt, nicht mehr, ordner, problem, programm, ratschläge, rogue, sichtbar, software, troja, trojaner, versteckte, versteckten, versuch, webseite, windows



Ähnliche Themen: Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2


  1. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  2. (2x) Keine Uninstall optionen mehr in Systemsteurung>Software
    Mülltonne - 16.09.2012 (1)
  3. Trojaner: Festplatte beschädigt, Desktop schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  4. SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (34)
  5. Rogue.FakeHDD - System Check Virus - Keine Dateien und Links mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (8)
  6. Trojaner/Virus eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (27)
  7. Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  8. Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (1)
  9. PDM.Trojan.generic - Einige Ordner und Dateien sowie nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (6)
  10. Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (2)
  11. Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (18)
  12. Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  13. Windows FixDisk eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (3)
  14. TR/kazy.mekml.1 Ordner nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (4)
  15. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  16. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)

Zum Thema Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2 - Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich - Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2...
Archiv
Du betrachtest: Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.