Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2011, 17:34   #1
Blaechschipp
 
Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar! - Standard

Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!



Hallo Community,

durch google bin ich auf euer Seite gekommen und hoffe das ihr mir bitte weiterhelfen könnt.
Habe folgendes Problem:
War im Internet und auch einmal kam die Meldung: Kritischer Fehler, eigene Dateien in Gefahr. Und: Festplatten Fehler! Irdgendetwas mit Cluster.

Nach kurzer Zeit merkte ich wie auch einmal Avira angeschlagen hatte und auch alle Dateien nichtmehr sichtbar waren, die Privat bzw. wichtig waren.

Mein PC hat 2 Festplatten auf einer laufen zwei Partitionen.

Mit Malwarebytes konnte ich 6 Dateien entfernen, habe aber den Log leider nichtmehr.

Wie bekomme ich die wichtigen Dateien wieder sichtbar??
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Blaechschipp

Alt 26.04.2011, 18:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar! - Standard

Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!



1. öffne malwarebytes, logdateien, poste das scan log.
2.
lade unhide:
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!
avira, community, dateien, entfernen, fehler, festplatte, festplatten, folge, folgendes, google, interne, internet, laufen, log, malwarebytes, meldung, nicht mehr, platte, privat, problem, seite, sichtbar, super, weiterhelfen, wichtig, wichtige



Ähnliche Themen: Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!


  1. Dateien nicht mehr ausführbar. Fehler: Falscher Parameter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (3)
  2. ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (14)
  3. SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (34)
  4. Rogue.FakeHDD - System Check Virus - Keine Dateien und Links mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (8)
  5. Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (20)
  6. "Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr"-Reloaded
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  7. Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (1)
  8. PDM.Trojan.generic - Einige Ordner und Dateien sowie nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (6)
  9. Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (19)
  10. windows recovery entfernt nun dateien versteckt und nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (5)
  11. Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (2)
  12. Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (18)
  13. TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (7)
  14. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Dateien sind in Gefahr.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (3)
  15. Windows FixDisk eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (3)
  16. Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)

Zum Thema Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar! - Hallo Community, durch google bin ich auf euer Seite gekommen und hoffe das ihr mir bitte weiterhelfen könnt. Habe folgendes Problem: War im Internet und auch einmal kam die Meldung: - Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!...
Archiv
Du betrachtest: Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.