Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Rogue - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender Meldung: nvcontainer.exe - Zugriff verweigert
Rogue - Hallo zusammen, der Windows Defender zeigt mir als Info an, dass er den Zugriff von nvcontainer.exe auf die Daten einer externen Festplatte verhindert hat. Muss mir das irgendwie Sorgen machen? Meine Scans sind nach der Meldung alle negativ gewesen (MWBAM, AddCleaner, Rogue Killer).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHCP Find hat eine verdächtige IP-Adresse gefunden
Rogue - Hallo trojaner-board-community, Ich habe mit dem Programm "DHCP Find" eine verdächtige IP-Adresse gefunden (1.9.65.86). Nachforschungen im Netz haben ergeben, dass diese IP-Adresse aus Malaysia stammt. Das Bild ist unten. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank und LG, beastman ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR Rogue 247808.11 - Erste mal TR
Rogue - Hey Zusammen, habe mal wieder nen Virenscan gemacht und musste feststellen, dass ich den oben genannten Virus drauf habe... :headbang: Kenn mich mit Viren nicht aus und hatte bisher keinen. Was muss ich tun? Der scanner ist gerade dabei und gleich fertig. Soll ich die Logfile hochladen?
Log-Analyse und Auswertung
suche ein rogue Tool oder was muss ich machen?
Rogue - Habe einen TR/Rogue Ai 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Log-Analyse und Auswertung
trojaner rogue 141.281
Rogue - Habe einen TR/Rogue Al 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Mülltonne
Rogue:JS/FakePAV
Rogue - Hey, habe heute einen Virus auf meinem PC mit Microsoft Security Essentials festgestellt: Name: Rogue:JS/FakePAV Was soll ich jetzt nun machen? Habe den Virus mit dem Programm gelöscht, vertraue aber nicht darauf das dieser wirklich entfernt wurde. Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien verschlüsselt (XP SP3) (Matsnu, Crypt, Rogue, Agent)
Rogue - Hallo liebes Forum, erstmal vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtig Forum bin, falls ich hier falsch bin, bitte einfach bescheid sagen (oder am besten gleich verschieben). Es geht um die Viren aus dem Titel, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Erstmal eine Vorgeschichte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Rogue.KD.853855.1
Rogue - Hallo Team, nachdem ihr mir super bei dem Problem am Rechner meiner Freundin geholfen habt, hat es dieses mal wohl mich selbst erwischt. Avira hat bei einem Suchlauf den oben genannten Trojaner gefunden. Allerdings war er wohl nur im Anhang einer Mail. Er ist direkt in den JunkmailOdner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Rogue - Moin Community, ich hatte schon sehr viele GVU/BKA Trojaner aufm Pc. Nun zum Problem ich habe mit Avira/Malwarebytes zichmal nen komplettscan durchgeführt ...die haben den trojaner zwar gefunden und gelöscht aber bin zufällig auf das programm "rogue killer" gestoßen habe es benutzt und siehe da...
Mülltonne
Nach "System Fix" Entfernung nicht sicher ob alles beseitigt wurde
Rogue - Hallo Community, Mein Schwiegervater hat eine Rogue Malware Namens System Fix runtergeladen und wohl auch Installiert. Ich konnte es mit Hilfe der Anleitung http://www.trojaner-board.de/101785-system-repair-entfernen.html hier auf der Seite Entfernen. Das System läuft soweit wieder störungsfrei....
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Rogue Software
Rogue - hatte Rogue Software auf der alten Kiste habe nun nach Anleitung defogger defogger OTL GMER scannen lassen die logs im Zip file, kann das mal wer durchsehen udn schauen ob alles ok ist ?
Log-Analyse und Auswertung
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
Rogue - Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich habe daraufhin das Programm "unhide.exe" ausgeführt woraufhin meine Dateien auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows Recovery' Rogue Malware / nun unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten
Rogue - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor circa zwei Wochen hatte ich während des Surfens im Internet (ohne iwas herunterzuladen) plötzlich ein offenes Programm vor mir namens 'Windows Recovery', welches mir allerlei Harddisk-Failures, etc. aufzeigte. Leider bin ich als ungeschulter PC-Benutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Cease nun gut oder schlecht?
Rogue - Hi! Ich glaub meine Frage gehört hier gut rein...^^ Und zwar bin ich auf der Websuche mal auf das Programm "Spyware Cease" gestossen, welches man ja auch kaufen kann! Eher käuflich registrieren! Desweiteren wird da aber immer wieder drüber geschrieben, das das Programm ROGUE ist...als...
Diskussionsforum
Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
Rogue - Hallo lieber Helfer. Ich hab mir die Beiträge zu diesen Rogue Vista Tool schon angeguckt, aber hab meine Frage leider noch nicht beantworten können...hoffe ich habe nichts übersehen... Sooo jedenfalls hab ich am Sonntag, 25/04/2010, das Vista Security Tool 2010 aufm Rechner gehabt. Nach x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden
Rogue - Hallo, ich habe wie oben erwähnt durch eine faule Seite Vista Antivirus 2010 bekommen und will es schnellst möglich wegbekommen bin aber auf dem Gebiet sehr unerfahren was soll ich tuen ich habe hier schon von der 2008 version gehört aber ich glaube das sie jetzt schwieriger wegzubekommen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücke?
Rogue - Hiho hab da eventuell ein Problem. Ich spiele WoW und mein Account wurde letzte Nacht gehackt. Nun da ich das schon von meiner Freundin kenne, bin ich natürlich vorsichtig, soweit es ein Laie sein kann. Habe mir als Virenscanner BitDefender Internet Security geholt (Testversion) desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue Trojan entfernen
Rogue - Hallo, soweit ich recherchieren konnte, habe ich mir offensichtlich einen Rogue-Trojaner beim Surfen eingefangen: Internet Security 2010 (h**p://www.2-viruses.com/remove-internet-security-2010) Im angegebenen Link habe ich auch bereits eine Entfernungsanleitung gefunden, allerdings kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung Fotos bei kompromittiertem System
Rogue - Hallo an alle, vor meinem Urlaub hatte ich einen Befall mit zwei verschiedenen Trojanern - dachte ich jedenfalls. Rogue Installer und ein anderer, dessen Name mir jetzt entfallen ist; spielt jetzt aber wahrscheinlich keine Rolle mehr. Nach Ablauf mehrerer Scanner (Antivir, Malewarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware,Trojaner,Rogue Installer,Worm,Rootkit HILFE!
Rogue - Hallo mal. Also mir ist seid einiger Zeit klar, dass mein Pc n paar Viren hat. Aber ich hätte niemals mit sovielen gerechnet .. ich weiß nicht was ich tun soll. hier ist mal der scan von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2232 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security 2009 Rogue Anti Spyware
Rogue - Hallo an alle. Bin PC-Benutzer seit 2002 und ich hatte noch nie mit so einem Problem zu kämpfen, weil ich stets Ativirensoftware und andere Tools verwende. EIgentlich hatte ich noch nie einen "richtigen Virus". Nun ist es heute passiert. Plötzlich kommt in der Taskleiste ein Programm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht wie ich diesen virus wegbekomme.
Rogue - Hallo allerseits, Ich habe meinen PC mit dem online Virenscanner F-secure überprüfen lassen (weil die anderen Antivirenprogramme mir nicht halfen). Dabei fand er zwei Viren die er jedoch nicht löschen konnte. Die Meldung kam in einem typischen "ERROR" Fenster, wo nur die Arten genannt wurden....
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware...-Hindergrundbild ersetzt das definierte u. manipuliert die Anzeige
Rogue - Hard-/Software: XP Home von Medion, SP3, ständig geupdatet, eTtrust Antivirus Windows Defender Fritz!Box 7170 Firewall -------------------------------------------------- Hallo @All,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WinFixer / Virtumonde / Msevents / Trojan.vundo entfernen
Rogue - Was diese Programme bietet: Die Vundo Trojaner-Familie gehört zu den häufigsten Infektionen die wir auf den Computern der Nutzer finden. Diese Infektion kann dazu führen, dass Pop-ups die Werbung enthalten für unseriöse Anti-Spyware Programme. Einige gemeinsame rogue Anti-Spyware-Programme, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.