Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rogue:JS/FakePAV

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2013, 16:32   #1
Papagei94
 
Rogue:JS/FakePAV - Standard

Rogue:JS/FakePAV



Hey,

habe heute einen Virus auf meinem PC mit Microsoft Security Essentials festgestellt:

Name: Rogue:JS/FakePAV

Was soll ich jetzt nun machen?
Habe den Virus mit dem Programm gelöscht, vertraue aber nicht darauf das dieser wirklich entfernt wurde.

Vielen Dank im Voraus.

Alt 23.03.2013, 16:40   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Rogue:JS/FakePAV - Standard

Rogue:JS/FakePAV



Hallo,

wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 26.03.2013, 00:31   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Rogue:JS/FakePAV - Standard

Rogue:JS/FakePAV



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
__________________
__________________

Alt 27.03.2013, 13:15   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Rogue:JS/FakePAV - Standard

Rogue:JS/FakePAV



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Rogue:JS/FakePAV
entfern, entfernt, essen, essentials, festgestellt, gelöscht, gestellt, heute, microsoft, microsoft security essentials, programm, rogue, security, security essentials, virus, wirklich



Ähnliche Themen: Rogue:JS/FakePAV


  1. Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (29)
  2. trojaner rogue 141.281
    Mülltonne - 16.08.2014 (1)
  3. Rogue.Multiple | Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  4. TR/Rogue.946912
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (8)
  5. TR/Rogue.KD.853855.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (5)
  6. Trojaner rogue.kbz.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (3)
  7. TR/Rogue.KD.597098
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (5)
  8. Verseucht - Windows läuft kaum noch. Rogue.FakeHDD; Trojan.FakeMS; Rogue.AntiMalware; Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (22)
  9. Rogue-Securitytool
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (14)
  10. Rogue Trojan entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2009 (3)
  11. Rogue.Link bzw. Rogue.Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (16)
  12. Rogue.Residue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (16)
  13. Rogue.Residue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (2)
  14. Rogue.Installer !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (2)
  15. Rogue.Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (7)

Zum Thema Rogue:JS/FakePAV - Hey, habe heute einen Virus auf meinem PC mit Microsoft Security Essentials festgestellt: Name: Rogue:JS/FakePAV Was soll ich jetzt nun machen? Habe den Virus mit dem Programm gelöscht, vertraue aber - Rogue:JS/FakePAV...
Archiv
Du betrachtest: Rogue:JS/FakePAV auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.