Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rogue Trojan entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2009, 17:10   #1
GoaFraggle
 
Rogue Trojan entfernen - Standard

Rogue Trojan entfernen



Hallo,

soweit ich recherchieren konnte, habe ich mir offensichtlich einen Rogue-Trojaner beim Surfen eingefangen: Internet Security 2010 (h**p://www.2-viruses.com/remove-internet-security-2010)

Im angegebenen Link habe ich auch bereits eine Entfernungsanleitung gefunden, allerdings kann ich den Taskmanager nicht starten, um die Prozesse zu beenden. Weder strg+alt+entf, noch der Aufruf über "Ausführen" funktionieren. RegEdit geht auch nicht. Ich bekomme immer nur eine vermeintliche Fehlermeldung "Application cannot be executed. This file is infected. Please activate your antivirus software." und alle paar Sekunden poppen irgendwelche gefaketen Virenscannernachrichten auf!
mpgs lassen sich nicht mehr abspielen (Fehlermeldung') usw. usf.

Bitte kann mir jemand helfenm, wie ich in den Taskmngr komme, um die Prozesse zu killen und den Dreck zu entfernen?

Fröhliche Weihnachten!
René

Alt 26.12.2009, 19:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rogue Trojan entfernen - Standard

Rogue Trojan entfernen



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 27.12.2009, 17:16   #3
GoaFraggle
 
Rogue Trojan entfernen - Standard

Rogue Trojan entfernen



Danke, danke ... mit CCleaner und Malwarebytes konnte ich alles bereinigen!
__________________

Alt 27.12.2009, 17:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rogue Trojan entfernen - Standard

Rogue Trojan entfernen



Hallo?! Du sollest die Logfiles posten oder meinst Du ich schreib das aus Spaß!?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Rogue Trojan entfernen
antivirus, application cannot be executed., aufruf, eingefangen, entfernen, fehlermeldung, file, gen, internet, internet security, internet security 2010, link, nicht mehr, nicht starten, not, please, please activate your antivirus software., prozesse, regedit, rogue, scan, scanner, security, sekunden, starten, strg, surfen, taskmanager, this, trojan, virenscanner



Ähnliche Themen: Rogue Trojan entfernen


  1. Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2014 (23)
  2. Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (29)
  3. Trojaner TR/Vawtrak.A.343, TR/Vawtrak.A.366, Rogue.Installer, Trojan.FakeMS: Behoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (15)
  4. Trojan.Sirefef.MC und Trojan.Generic.8253580 lassen sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (9)
  5. Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (23)
  6. PUM.Disabled.SecurityCenter, Rogue.LiveSecurityPlatinum, Trojan.LameShield, Spyware.Password - 02.09.12
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (5)
  7. Malware TR/Rogue.kdv.663444' [trojan] + andere Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (26)
  8. Trojan.Small, Trojan.Sirefef, Rootkit.0Access in C:\Windows\installer - ist nicht zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (23)
  9. Rogue.Smart HDD und Trojan.sirefef.J - HIIIIILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (3)
  10. Trojaner Trojan.Spyeyes, PUM.Hijack.Startmenu, Rogue.FakeAlert etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (16)
  11. Verseucht - Windows läuft kaum noch. Rogue.FakeHDD; Trojan.FakeMS; Rogue.AntiMalware; Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (22)
  12. Befall von Rootkit(TDSS.Gen), Trojan Fraudpack und Rogue Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (8)
  13. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  14. iebho.dll (Trojan.FakeAlert, Trojan.BHO.H) lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (17)
  15. Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (1)
  16. Rogue.Link bzw. Rogue.Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (16)
  17. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (13)

Zum Thema Rogue Trojan entfernen - Hallo, soweit ich recherchieren konnte, habe ich mir offensichtlich einen Rogue-Trojaner beim Surfen eingefangen: Internet Security 2010 (h**p://www.2-viruses.com/remove-internet-security-2010) Im angegebenen Link habe ich auch bereits eine Entfernungsanleitung gefunden, allerdings kann - Rogue Trojan entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Rogue Trojan entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.