Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2010, 14:38   #1
Benutzer.
 
Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010 - Standard

Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010



Hio! Habe des öfteren mal wenn ich auf ne Inetseite gehe ne Authentifizierungsmeldung von Mozilla Firefox von irgend ner Seite wo irgendwas mit "Care Sensitive" steht wo ich mein Passwort eingeben soll. Da drück ich einfach X. Hab mich lang nicht mehr mit Viren beschäftigt und mir is grad eben aufgefallen dass das schon komisch ist diese Meldung also wollte ich einen Mbam Scan machen wobei erstma "Runtime Error" kam. Nach Deinstallation, Neustart und CCleaner habe ich es neuinstalliert und nen Scan gemacht. Hier is der Mbam Log:

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3818
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

03.03.2010 14:31:21
mbam-log-2010-03-03 (14-31-16).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|J:\|)
Durchsuchte Objekte: 153576
Laufzeit: 20 minute(s), 11 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\asyncmac.sys (Trojan.MultipleAV) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\AntiVir.lnk (Rogue.Antivir2010) -> No action taken.
         
Bin grad schon geschockt ;O Is Rogue Software nicht so Fakeantivirsoftware?! Was soll ich jetzt un :S? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Alt 03.03.2010, 14:46   #2
Benutzer.
 
Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010 - Standard

Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010



Na toll. Jetzt habe ich grade C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\asyncmac.sys die Datei suchen wollen um sie bei Virustotal hochzuladen und klick die ganze zeit "a" und hab jetzt ne Datei (neben aec.sys) ausversehen zu a umbenannt -.- Is ne sys Datei -_-;

SO also die umbenannte Datei war afd.sys

Beide Dateien die Mbam gefunden hat sind bei Virustotal clean -.-
__________________


Geändert von Benutzer. (03.03.2010 um 14:59 Uhr)

Antwort

Themen zu Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010
anti-malware, ccleaner, dateien, deinstallation, desktop, einstellungen, explorer, firefox, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, mbam, mbam log, mozilla, neustart, passwort, registrierungsschlüssel, rogue.antivir2010, runtime error, scan, service, software, trojan.multipleav, version, viren



Ähnliche Themen: Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010


  1. Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2014 (23)
  2. Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (29)
  3. Trojaner TR/Vawtrak.A.343, TR/Vawtrak.A.366, Rogue.Installer, Trojan.FakeMS: Behoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (15)
  4. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  5. TR/Rogue.KD.853855.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (5)
  6. Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (23)
  7. PUM.Disabled.SecurityCenter, Rogue.LiveSecurityPlatinum, Trojan.LameShield, Spyware.Password - 02.09.12
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (5)
  8. Malware TR/Rogue.kdv.663444' [trojan] + andere Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (26)
  9. Rogue.Smart HDD und Trojan.sirefef.J - HIIIIILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (3)
  10. Trojaner Trojan.Spyeyes, PUM.Hijack.Startmenu, Rogue.FakeAlert etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (16)
  11. Verseucht - Windows läuft kaum noch. Rogue.FakeHDD; Trojan.FakeMS; Rogue.AntiMalware; Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (22)
  12. Befall von Rootkit(TDSS.Gen), Trojan Fraudpack und Rogue Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (8)
  13. Rogue Trojan entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2009 (3)
  14. Rogue.Link bzw. Rogue.Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (16)
  15. Rogue.Residue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (16)
  16. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (13)

Zum Thema Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010 - Hio! Habe des öfteren mal wenn ich auf ne Inetseite gehe ne Authentifizierungsmeldung von Mozilla Firefox von irgend ner Seite wo irgendwas mit "Care Sensitive" steht wo ich mein Passwort - Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010...
Archiv
Du betrachtest: Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.