Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsschlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung von Malwarebytes Anti-Malware
Registrierungsschlüssel - Am 29.01.2017 kam von Malwarebytes Anti-Malware eine Meldung über gefundene Riskware bzw. PUP IFEOHijack (4 x Registrierungsschlüssel, 4 x Registrierungswerte). Die Funde wurden von Malwarebytes Anti-Malware in Quarantäne verschoben. Danach haben weder Malwarebytes Anti-Malware noch Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes findet Registrierungsschlüssel-Malware
Registrierungsschlüssel - Hallo Trojaner-Board Forum, Heute morgen hat Malwarebytes Anti-Malware 2 infizierte Registrierungsschlüssel entdeckt, siehe folgende Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.06.2015 Suchlauf-Zeit: 11:41:59
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Multiplug Registrierungsschlüssel 8Elemente
Registrierungsschlüssel - Hallo, hab heute mal wieder ein Suchlauf mit Anti-Malware gemacht, der hat daraufhin 8 PUP.Optional.Multiplug gefunden leider kann ich nichts damit anfangen und wollte euch mal Fragen was das ist. Kann ich diese Sachen ignorieren oder in quarantäne setzen? log datei im Anhang bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Registrierungsschlüssel - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan Infizierung- Registrierungsschlüssel: 1
Registrierungsschlüssel - Hallo, weiß nicht in wieweit die Infizierung geht.Nach einem Scann mit Malwarebytes:Infizierung- Registrierungsschlüssel:1. Hier ist der Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.04.2014 Suchlauf-Zeit: 11:14:26 Logdatei: Malwarebytes -Softonicdownloader.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Registrierungsschlüssel - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box Fax Virus
Registrierungsschlüssel - Hallo, leider hat sich meine Mutter am Montag den Fritz!Box Faxvirus eingefangen. Anbei der Scan der Datei bei Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a99388cc431f50fd9c037b6dfd8c009018f4a5536d5c5a302b7eaf7bb88c0646/analysis/1384450001/ Word und PowerPoint stürzt beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes ständig infizierte Registrierungsschlüssel?
Registrierungsschlüssel - Malwarebytes findet ständig infizierte Registrierungsschlüssel?
Alles rund um Windows
Infizierte Registrierungschlüssel (Pup.funmoods) - Firefox läßt sich nicht mehr öffnen
Registrierungsschlüssel - Ausgangspunkt meines Problems war die Installation des Firefox. Dieser funktionierte auch einige Zeit einwandfrei bis ich schließlich aufgefordert wurde ein update des Firefox einzuspielen. Dieses habe ich dann auch eingespielt einschließlich der damit verbundenen Add ons und dem Hinweis während...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Registrierungsschlüssel - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, dann wieder leer...
Registrierungsschlüssel - Hallo Allerseits! Vor einiger Zeit als meine Festplatte recht voll war, habe ich bemerkt, dass von einen Tag auf den anderen auf einmal wieder statt 40GB ca. 140GB frei waren. Ich habe daraufhin das System beobachtet, aber mir sind keine weiteren Merkwürdigkeiten aufgefallen. Jetzt habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
Registrierungsschlüssel - Hallo, Heute früh war ich noch im Internet und schaltete in den Ruhezustand, als ich später wieder einschaltete stürzte der Lapi ab. WIndows musste dann reparieren und ich kam wieder auf meine Desktopseite, alles geht nur Mozilla nicht. Ich schreibe gerade über den Explorer das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
mit lsass.exe (i oder l?) befallen | Malwarebytes, OTL und Hijackthis log´s
Registrierungsschlüssel - Guten morgen Zusammen ! Vorab: Einfach klasse das Forum hier ! Spitzenmäßig :daumenhoc Zu mir: Mein Name ist Daniel(20J), IT-Assistent und komme aus dem schönen Reichshof (NRW, Oberbergischer Kreis). Nach 3 Jahren hab ich mir auch mal wieder was eingefangen...
Alles rund um Windows
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Registrierungsschlüssel - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop + Brenner brennt keine DVDs
Registrierungsschlüssel - Hey Leute, Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop zeitweise sehr langsam und hängt sich öfter mal für paar Sekunden bzw Minuten auf. Wollte einfach mal checken ob ich mir vielleicht einen kleinen Virus eingefangen habe. Hier mal die Log Files von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\winepnb.dll
Registrierungsschlüssel - Immer wen ich meinen Pc anschalte und dan de Internet Browser öffne, kommt eine Virusmeldung : TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\winepnb.dll. Desweiteren habe ich malwarebyte laufen lassen und "mehrere" Malware gefunden. Bitte um Hilfe. mfg Phoenix5342 OSAM : Report of OSAM: Autorun...
Mülltonne
Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Registrierungsschlüssel - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Avira Antivir die Meldungen, dass Trojaner mit den Namen TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen gefunden werden. Ich habe von Bekannten gehört, dass es sich dabei auch um Rootkits handeln könnte, da sich die Trojaner anscheinend in versteckten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
Registrierungsschlüssel - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein problem. beim säubern mit Ccleaner meldete mein Antivir mehrere Trojaner. Scannen und löschen hat nichts gebracht. gescannt mit Antivir und Malwarebytes. Heute sind sogar noch 3 neue Trojaner dazu gekommen. Folgende Trojaner wurden mit Antivir heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Registrierungsschlüssel - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ADODB.Exploit.Gen in C:\WINDOWS\msn.hta.VIR.XXX.VIR
Registrierungsschlüssel - Hallo bin hier neu und bitte um Hilfe. Habe mir beim öffnen einer zip-Datei HTML/ADODB.Exploit.Gen eingefangen. Die Scans mit Norton haben einen Backdoorvirus angezeigt. Ich kann die Norton-logs nicht anzeigen, da Norton deinstalliert. Das Logfile von der Installation des Virus habe ich hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein email vesendet Spam Mails
Registrierungsschlüssel - Seit Donenrstag versendet mein e-mail ca. 1.500 - 2.000 Spams täglich. Ccleaner habe ich schin laufen lassen. Anbei der Bericht des MBAM. RSIT lasse ich gleich mal durchlaufen. Vielen Dank für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3828
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Registrierungsschlüssel - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
MSN sendet Links an Kontaktliste
Registrierungsschlüssel - Hallo Board User, Ich habe mir mit großem Respekt einige Beiträge angesehen und muss denen die den Usern hier helfen ein großes Lob aussprechen. Ich habe vor einigen Tagen von einem User aus meiner MSN Kontaktliste einen Link zugesandt bekommen. Da ich den Nutzern meiner Kontakt Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
Registrierungsschlüssel - Hallo Forum. Ich hab folgendes neues Problem. Im Arbeitsplatz fand ich letzte Woche unter C:\dir\install\install eine Datei namens "server.exe", die für mich unbekannt war und die ich sofort mit Antimalewarebytes Anti-Maleware überprüfte. Er fand jedoch nix. (Ich hatte damals aber auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Registrierungsschlüssel - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.