Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsschlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes meldet Trojaner?
Registrierungsschlüssel - Hallo, ich habe als Neuling meinen PC mit Malwarebytes scannen lassen. Da ich jetzt etwas verunsichert bin, was genau mit meinem PC passiert ist - , poste ich hier mal das Ergebnis, in der Hoffnung, das ein Kenner hier eine kurze Beurteilung abgibt. PS: Irgendwelche Einschränkungen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
Registrierungsschlüssel - hallo zusammen ;) vorgestern ist an meinem laptop der wurm "worm.win32.netsky" aufgetreten -.- auf dem desktophintergrund stand was von wegen "ihr pc ist mit einer spyware infiziert" usw außerdem kamen ständig weiter meldungen vom system dass es infiziert ist. systemwiederherstellung ging...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht nach ca. 10 ab
Registrierungsschlüssel - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem WinXP Rechner, der eine Weile unbenutz rum stand: Wenn ich eine Internetverbindung über Modem, LAN oder WLAN aufbaue, dann wird nach ca. 10 min die Verbindung unterbrochen, d.h. ich kann keine Webseiten mehr aufrufen, Downloads bleiben stecken...
Netzwerk und Hardware
Wenn WLAN aktiviert wird schlatet sich bildschirm ständig aus
Registrierungsschlüssel - Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Rechner WinXP, der bisher nur über Modem am I-net hing, eine WLAN-DSL Anbindung über USB-WLAN-Stick vorgesehen. Wenn jetzt die Drahtlose Netzwerkverbindung aktiviert wird, schaltet sich der Bildschirm alle 20-30s für ca. 2-3s aus. Also Strom bleibt noch an,...
Netzwerk und Hardware
Virtumonde.sdn
Registrierungsschlüssel - Hallo! Ich habe seit ca 3 Tagen ein Virenprobelm und zwar werde ich bei Googlesuchen, wenn ich auf die resultate klicke, zu einer Seite topwebsearch.biz umgeleitet. Natürlich sofort Spybot drüberlaufen gelassen und der hat den Trojaner Virtumonde.sdn gefunden und anscheinend auch gelöscht. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Programm beenden - n"
Registrierungsschlüssel - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim Herunterfahren meines PCs anscheinend ein Programm nicht beendet werden kann, ich also die "Programm beenden"-Meldung sehe (die mit dem Balken, der 20 Sekunden lang läuft). Es wird aber nicht automatisch beendet, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfestellung bei TR/TDss.145
Registrierungsschlüssel - Liebe Community, ein gutes neues Jahr wünsche ich euch =) Aber leider fängt es für mich nicht so super an. Siehe hier : AntiVir hat folgende Datei gefunden : TR/Dldr.Java.3090 am 25.12.2010 AntiVir hat folgende Datei gefunden : TR/TDss.145 am 01.01.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr träge, 89 Prozesse, hängt sich ständig auf
Registrierungsschlüssel - Hallo meine Lieben. Ich habe ein riesen Problem, bei dem ich mir so langsam die Zähne ausbeiße. Ich habe seitc a 4 Monaten nun einen Laptop und Anfangs hat alles super funktioniert. So nach ca. 2-3 Wochen hat das Teil angefangen, träge zu werden. Inzwischen ist es soweit, dass sich mein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense und noch mehr...?
Registrierungsschlüssel - Hallo, auch ich habe mir Malware Defense eingefangen. Ich denke dieser hat auch meinen Norton komplett lahmgelegt, so dass ich diesen nicht mehr öffnen konnte. Habe noch einige weitere Antivirus Programme versucht zu installieren und auch dies ging nicht. Habe dann von einem Bekannten "Avast!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Registrierungsschlüssel - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Internetabstürze
Registrierungsschlüssel - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall Backdoor.Bifrose.AAGY , Datei winupdcenter.exe, ist mein System ferngesteuert?
Registrierungsschlüssel - Hallo, Habe mir den Backdoor.Bifrose.AAGY eingefangen und auch mit G-Data entfernen können. Neuer Suchlauf zeigt keine Funde mehr. Bin ich den Virus los oder ist mein System schon ferngesteuert?? Vielen Dank für eure Hilfe --------------------------------------- System: Windows 7 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe und a.exe, b.exe c.exe, d.exe
Registrierungsschlüssel - Hallo, ich hab mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das Ganze kam aus einem Downloadpaket von dem ich besser die Finger hätte lassen sollen. Hab bisher schon mal den CC Cleaner drüber laufen lassen und Malewarebytes' Anti-Malware drüberpflügen lassen. Gefunden wurde folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
Registrierungsschlüssel - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess saaoco.exe frisst CPU Ressourcen
Registrierungsschlüssel - Hallo! Ich hab mir heute nen dickes Malware-Paket gefangen. Die Meldungen von AVira: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\JB\Lokale Einstellungen\Temp\sshnas.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kryptik.237056' . Alternativ auch noch gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse ohne Umlaute und z.T. falsche Linkweiterleitung
Registrierungsschlüssel - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Problem tritt ja bei einigen Nutzern auf, nur bei jedem ein bisschen anders. Bei Google Suchergebnissen tauchen anstatt Umlaute manchmal 2 komische Zeichen auf und die Linkweiterleitung ist dann auf eine falsche Seite. Mein Norton findet keine Viren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe (CPU Auslastung) 50-100%, Anzeichen auf Trojaner!
Registrierungsschlüssel - Hallo liebes Trojaner Board! Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Meine CPU Auslastung liegt seit einigen Tagen sehr hoch, mind. 50% oft aber auch 100%. (svchost.exe und Leerlaufprozess sind hoch) Außerdem hat Sophos Antivirus nach vollständiger Systemüberprüfung einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense Trojaner/virus
Registrierungsschlüssel - Habe seid heute Probleme mit dem Programm Maleware Defence, habe es nie installiert und weis ned wos herkommt, weiß nur dass es mich die ganze zeit zuspammt mit angeblichen Vieren die nicht auf meinen PC sind. Hier mal Die Logs von HijackThis Und hier noch von Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H8SRT - System wieder sauber?
Registrierungsschlüssel - Hallo, gestern hat mein Antivit einen Trojaner gemeldet, den ich in Quarantäne verschoben habe um ihn mir später anzusehen. Antivir hat sich aufgehängt, und liess sich danach nicht mehr starten. Nach Deinstallation war eine Neuinstallation erst möglich, nachdem ich RegCleaner verwendet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam "nach" Malware Defense
Registrierungsschlüssel - Hallo Zusammen Ich hatte gestern Malware Defense am Rechner. Nachdem ich CCleaner und Mbam, sowie tdss killer verwendet habe, glaube ich dass ich den/die Plagegeist(er) erledigt habe. Leider habe ich seitdem eine extrem langsame Internetverbindung. Habe Antivir free installiert, aber ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 lässt sich nicht löschen
Registrierungsschlüssel - Hallo, mein AntiVir-Programm hat den o.g. Virus festgestellt. Das Virenprogramm hat diesen in die Quarantäne gesteckt. Bisher konnte ich keinen Schaden durch diesen Trojaner feststellen. Ich weiss selber nicht wie gefährlich dieser ist und wie ich das verdammte Ding wieder los werde. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
siszyd32.exe von Antivir gefunden, Rootkit vorhanden - wie werde ich das los?
Registrierungsschlüssel - Seit einigen Tagen hatte ich ein Problem mit meiner CPU-Auslastung. Ein svchost-Prozeß beschäftigte 98-99%. Am Montagabend meldete Antivir dann einen Fund: siszyd32.exe unter C:\Dokumente und Einstellungen\***\Startmenü\Programme\Autostart, der auch erfolgreich entfernt werden konnte. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
Registrierungsschlüssel - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Renos.jm(?)-Befall
Registrierungsschlüssel - Hi, hab mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen und scheinbar erfolglos versucht, das Problem selbst zu lösen. Windows Defender hat ihn erkannt und in meiner Unwissenheit hab ich "entfernen" gewählt. Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach Verwendung von CCleaner blieb folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte - 16 Ergebnisse (Rogue.Multiple)
Registrierungsschlüssel - Guten Morgen! Meine Vorgeschichte: Gesteren beim wöchentlichen Systemscan von Norton Internet Security fiel mir durch Zufall die Prüfung eines Dateipfades auf, die sich nach einigem Suchen in Google als Malware herausstellte (C:\Fauxvirus). Diesen Ordner kann ich aber beim besten Willen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.