Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsschlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet unbedient mir unbekannte Internetseiten
Registrierungsschlüssel - Hi ich habe ein Problem und zwar öffnte mein IE ohne das ich es bediene irgendwelche Internetseiten wo ich irgendwelche Hotelbuchungen vornehmen kann! Ich weiß zwar das es ein Trojaner ist aber ich weiß nicht wie ich die weg bekomme! habe alle Anweißungen (hoffe ich zumindestens) befolgt. habe...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich automatisch!
Registrierungsschlüssel - Hey! Mein internet explorer öffnet sich automatisch. Hab bereits anti malware drüber laufen lassen. Hier der bericht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3795 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.02.2010 15:43:06 mbam-log-2010-02-26 (15-43-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
server.exe - svchost.exe - Autostart vieler Programe
Registrierungsschlüssel - Ich habe auch einige unerklärliche, dubiose Prozesse am laufen. Seitdem zickt auch das Internet. Hoffe mir kann jmd helfen. Hier meine 2 Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3775 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18702 24.02.2010 00:16:04...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder False Positiv?
Registrierungsschlüssel - Hallo, Ich habe ebend mal MBAM drüber laufen lassen, was ich jeden tag mache. Da hat sich ein Eintrag eingeschlichen. Ich habe dann mal mit nod32 gescannt dieser sagt mir keinen Fund (nod32 läuft immer also nie deaktiviert im hintergrund). Könnt ihr bitte einmal nachschauen .... und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Generic.Bot.H
Registrierungsschlüssel - hi und zwar wollte ich mal fragen ob das schädlich is: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3785 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000 24.02.2010 20:36:26 mbam-log-2010-02-24 (20-36-26).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|I:\|)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf >.<
Registrierungsschlüssel - Hallu Seit ca. letzter Woche hängt sich mein Pc ständig auf.Egal was ich mache.Wenn ich beim Spielen nebenbei im Internet was schauen möchte öffnet sich meien Startleiste nicht richtig und wenn ich dann i.wo hinklicke hängt sich alles auf.Manchmal bekomm ich noch den TaskManager auf und sehe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Adspy.Gen bzw. PHISH/FraudTool.SpyNoMore.G76
Registrierungsschlüssel - Hi ihr lieben. Bin vorgestern ausm Urlaub zurück gekommen und musste mit erschrecken feststellen,dass mein "Katzen-& Pflanzenversorger" tierisch viel mist mit meinem rechner angestellt hat. Kurzum, der hat sich n trojaner eingefangen ( und konnte mir nicht sagen wie der hieß) und hat auchnoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit]
Registrierungsschlüssel - Gestern wollte ich eine tiff Datei mit Photoscape als jpg speichern, bekam dann folgende Meldung von Avira Habe mit Avira einen Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden. Ebenso hat auch Hijackthis nichts entdecken können. Habe Photoscape daraufhin deinstalliert und die ganze Sache mit Paint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unverschuldeter Trojaner befall...Totale PANIK!!!
Registrierungsschlüssel - Hi ihr lieben. Bin vorgestern ausm Urlaub zurück gekommen und musste mit erschrecken feststellen,dass mein "Katzen-& Pflanzenversorger" tierisch viel mist mit meinem rechner angestellt hat. Kurzum, der hat sich n trojaner eingefangen ( und konnte mir nicht sagen wie der hieß) und hat auchnoch...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme beim Starten von Windows 7, 2 Fehlermeldungen! Was tun?
Registrierungsschlüssel - Hallo Community, habe vorgestern mir ein Programm gedownloadet und bekam gleich beim Starten davon ein mulmiges Gefühl gehabt. Deswegen hab ich sofort den Computer heruntergefahren und ihn wieder gestartet und auf einmal bekam ich folgende 2 Fehlermeldungen: Titel: RunDLL Problem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
Registrierungsschlüssel - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner immernoch infiziert?
Registrierungsschlüssel - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (u.A. msa.exe) eingefangen :(
Registrierungsschlüssel - Hallo, ist ja wirklich super, dass es sowas wie hier gibt! Echt toll!!! :) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Mein Problem ist folgendes: Dieser Laptop ist in meiner WG quasi ein öffentlicher PC (ich weiß, Fehler Nr.1) der von mir zwar primär zum Musikhören zur Verfügung gestellt wurde, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefunden - TrojanDownloader Win32.Genome.afaw
Registrierungsschlüssel - Hallo Gestern hat meine G Data Internet Security beim Festplattenscan folgenden Virus gefunden und in die Quarantäne verschoben. TrojanDownloader Win32.Genome.afaw Virus läst sich nicht desinfizieren, verschiebt sich immer wieder in die Quarantäne. Folgende Schritte habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt sich (Adware.RelevantKnowlegde/Zwangi/Agent gefunden)
Registrierungsschlüssel - Vor ein paar Tagen habe ich mir erst XP auf meinem Rechner aufgrund einiger vorhandenen Viren neu installiert. Leider bemerke ich schon, dass sich seit zwei Tagen das Internet verlangsamt. Also mal Malewarebytes durchlaufen lassen und schon hatte ich wieder was auf meinen PC. Ich kenne mich mit PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung entfernt, alles okay oder kompromittiert und neuaufsetzen?
Registrierungsschlüssel - Hallo, erstmal grosses Kompliment an dieses hilfreiche Forum. Bin schon allein durch die Infos und Anleitungen hier sehr weit gekommen, bin mir nur nicht sicher, ob ich meinen PC nun so weiterbenutzen kann oder wirklich plattmachen muss.:killpc: Was genau die Infizierung war, weiss ich nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Run dll fehler beim windowsstart
Registrierungsschlüssel - Hallo, ich bin schon seit einer zeit vergeblich auf der suche nach einer lösung. Doch bisher konnte ich im i-net keine lösungsansätze finden. Deswegen bitte ich sie hiermit um hilfe. Immer wenn windows hochfährt öffnet sich ein fenster in dem folgendes steht "fehler beim Laden von...
Log-Analyse und Auswertung
mba.exe gelöscht und mit MWB gereinigt, System sauber?
Registrierungsschlüssel - Hallöchen! Ich habe mir (aus Dummheit :headbang:) gestern ein Virus eingefangen. Eine .exe-Datei heruntergeladen, mit Avira überprüfen lassen, keine Meldung, alles klar, öffnen! (So funktioniert wohl social engineering :rolleyes:) Plötzlich löste sich die .exe-Datei in Luft auf und dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Cleaning, Logfile Auswertung
Registrierungsschlüssel - Hallo alle zusammen, da ich zur Zeit endlich mal wieder etwas Zeit gefunden habe, bin ich seit gestern dabei, mein PC wieder auf Vordermann zu bringen. Sprich: von schädlicher Software entfernen, Datenmüll loswerden etc. Meine PC-Daten (falls vonnöten): XP Home Edition SP 2 Version 2002...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf KeyLogger
Registrierungsschlüssel - Hallo liebes Trojaner Board. Ich wende mich an euch, da seit gestern mein PC selbstständig Mausklicks und Tastatureingaben durchführt, welche ich gestern getätigt habe. Z.B. habe ich mir gestern Hamachi von chip.de heruntergeladen und dies wurde schon mehrmals in meinen Browser geschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen Trojaner!! Wie werde ich ihn Los
Registrierungsschlüssel - Guten abend, Seit einigen Tagen weißt mich mein Avira immer wieder auf diesen Dropper.Gen Trojaner hin, löschen kann ich ihn nicht, es kommt immer wieder. Hab auch schon danach gegooglet nur bin ich irgendwie nicht schlau draus geworden weil man anscheinend jedem individuell helfen muss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor trojaner, gestern bereinigt, jetzt nicht mehr da, oder doch noch?
Registrierungsschlüssel - Hallo liebe Leute! hatte gestern eine Warnung vom Windows defender bekommen, dass ich einen Backdoor Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich habe mich dann hier auf der Seite eingelesen und versucht ein paar Tipps anzuwenden. Malwarebytes, CCleaner, Spybot, Windwos Defender und Avira komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Sind die infizierten Dateien schlimm?
Registrierungsschlüssel - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3757 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 18.02.2010 22:20:05 mbam-log-2010-02-18 (22-20-05).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 229921
Mülltonne
verdacht auf Trojana
Registrierungsschlüssel - habe vorsichtshalber ein neues Thema aufgemacht,damit nichts durcheinander kommt wegen meinen ersten Computer.Möchte hier meinen zweiten Computer posten . Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 19.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
Registrierungsschlüssel - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.