Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsschlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Registrierungsschlüssel - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ieexplore.exe = zystenteufel der nicht weggeht
Registrierungsschlüssel - es geht jetzt umd en 2en großen pc, wo nur 3 ieexplore.exe auftauchen. schlimmste daran is dss sie mir platz wegfressen, manchmal passiert es wenn man ein programm mal startet(kein malware) und dann sind 1 gb weg, weiß nicht wohin sie sind aber bei mir ist es mehrmals passiert, diese ieexplore aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hat was gefunden!!!
Registrierungsschlüssel - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3510 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.02.2010 08:43:49 mbam-log-2010-02-05 (08-43-49).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 228521
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, stürzt ab / Rootkit.MBR
Registrierungsschlüssel - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam und stürzt ständig ab, zumeist der IE. Habe dann den CCleaner laufen lassen und auch diverse Fehler behoben, trotzdem keine Besserun. Habe anschließend Malware laufen lassen und es wurden 2 Fehler gefunden. Hier der Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
echtes Problem und keiner weiß weiter! USB-Virus?
Registrierungsschlüssel - Hallo an alle! ich habe ein kleines Problem und da ich schon viele stunden damit verbracht habe eine lösung zu suchen wende ich michnun an euch. Zunächst eine kleine situationsbeschreibung. ich habe meine festplatte meines laptops formatiert und windows neuinstalliert, da es langsam lief und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit malware-gen
Registrierungsschlüssel - sehr geehrte damen und herren, ich hoffe sie können mir bei der lösung des folgenden problems helfen, seit ein paar tagen, wenn ich im internet bin findet mein antivirenprogramm namens avast folgende datei: Objekt:Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Temp\ykig.tmp Infektion:...
Log-Analyse und Auswertung
PDM.Invader (Loader)
Registrierungsschlüssel - Hallo liebes Trojaner Board, seit einiger Zeit bekomme ich von meinem Virenscanner Kaspersky Anti-Virus beim Starten des Rechners diese Meldung: 17.02.2010 03:37:19 Gefunden: PDM.Invader (loader) System Control Manager C:\PROGRAMME\SYSTEM CONTROL MANAGER\MGSYSCTRL.EXE Malwarebyte hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer blockiert andere Webbrowser
Registrierungsschlüssel - Hallo! Ich häng mich hier mal dran, da ich das gleiche Problem hatte (habe?). http://www.trojaner-board.de/80056-internet-explorer-blockt-andere-webbrowser.html Eigentlich bin ich, so hoffe ich jedenfalls, mit dem Thema durch, aber mein Erfahrungsbericht kann evt. weiteren Betroffenen weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot-Problem
Registrierungsschlüssel - Hi Ich versuch mal mein Problem möglichst genau zu beschreiben: Die letzten Tage hatte ich meinen PC bei nem Kumpel und wir ham zusammen gezockt. Er hat mir das Spiel Borderlands für die Tage rübergeschickt, für den COop-modus. Also im Netzwerk freigegeben und ich habs dann rübergeholt. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware eingefangen? (LosAlamos, msa.exe, etc)
Registrierungsschlüssel - Hallo, ich habe von Viren, Malware und sonstigen Schadprogrammen keine Ahnung, so dass ich hoffe, bzw. überzeugt davon bin, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe vorgestern eine heruntergeladene .exe ausgeführt, wobei "nichts"(also es öffnete sich nichts) passiert ist. Ich hatte die...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!
Registrierungsschlüssel - THEMA BEFINDET SICH IM AUFBAU Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen...
Mülltonne
Rogue antivirus heruntergeladen (Windows 7, Mozilla)?
Registrierungsschlüssel - Hallo, bin kürzlich versehentlich auf eine eigentlich harmlose Seite gekommen, die offenbar auf ein Rogue-Anitvirus redirected wurde (glaube scan-antivirus0c.com, die fand ich auch hier (bin mir aber nicht ganz sicher obs die war): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ gehackt? Hab ich alles kleinbekommen?
Registrierungsschlüssel - Hey Leute, nachdem ich gestern schon gemerkt hab, dass sich irgendwer in mein ICQ-Konto eingeloggt hat ("Jemand hat sich von einem anderen Computer eingeloggt blabla..."), hab ich mal meinen Laptop überprüft, aber nix gefunden...Daraufhin mal meine Freundin kontaktiert und sie mal gebeten den...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Registrierungsschlüssel - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und TR/Spy.ZBot.aeik erfolgreich entfernt?
Registrierungsschlüssel - Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen zu stellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - ich habe mich bemüht, alle Hinweise für Hilfesuchende zu befolgen. Ich habe gestern morgen folgende Meldung von AntiVir erhalten: "In der Datei 'C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\AB.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus USB Festplatte curice autorun.inf elena.exe
Registrierungsschlüssel - Hallo an alle! ich habe ein kleines Problem und da ich schon viele stunden damit verbracht habe eine lösung zu suchen wende ich michnun an euch. Zunächst eine kleine situationsbeschreibung. ich habe meine festplatte meines laptops formatiert und windows neuinstalliert, da es langsam lief und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Anitvir-Alarm, lässt sich nicht in Quarantäne verschieben....sshnas21.dll
Registrierungsschlüssel - System : Windows XP - service pack 3 IE: Mozilla Antivir.: Bericht: "Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 4. Februar 2010 19:18 Es wird nach 1723870 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Windowsupdate möglich
Registrierungsschlüssel - Nachdem in Firefox die network.proxy.type automatisch auf "1" gesetzt (damit war kein Serven möglich) und insbesondere google-Anfragen oft umgeleitet wurden, habe ich (nach Beseitigung der Funde von Antivir) den CCleaner laufen und beheben lassen. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe, rch.exe und renos.km
Registrierungsschlüssel - Ich bin hier neu und völlig überfordert :heulen: :confused: bei mir kommt seit heute dauernd eine AntiVir Meldung msa.exe gefunden usw. und wenn ich löschen oder in Quarantäne verschieben drück, kommt das nächste Fenster seitdem geht meub FireFox auch nichmehr ... Hier habe ich mal das mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
Registrierungsschlüssel - Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder mein Internet Explorer und das obwohl ich Mozilla nutze, er öffnet sich egal zu welcher Zeit. Seit gestern kommt dazu das sich seit gestern mein Antivir meldet und ständig irgendwelche Dateien anzeigt. Dazu gehört: C:\windows\msa.exe Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
DLL Fehlermeldungen
Registrierungsschlüssel - Hallo ihr schlauen! Ich bitte euch dringend um Hilfe. Alles hat damit angefangen, dass sie irgendein Maleware Programm installiert hat. Es hat nach uns nach Funktionen geblockt, bis ich schließlich nicht einmal mehr auf Internetseiten mit Begriffen wie "Anti-Virus" oder "Removal" eingeben...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.dll gefunden
Registrierungsschlüssel - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALUREON-Fund
Registrierungsschlüssel - Gestern fand microsoft security essentials auf meinem pc drei trojaner, einer davon ALUREON. Ich habe sie beseitigt mit hilfe des programms. die namen der zwei andreren trojaner habe ich vergessen (dachte das thema hätte sich mit der beseitigung erledigt), sie werden bei erneuten scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Auswertung (Malwarebytes' Anti-Malware)
Registrierungsschlüssel - erstmal ein hallo an alle! habe hier ein log mit 2 probs: /log Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3713 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
KiS 2010 meldet PDM.Keylogger
Registrierungsschlüssel - Nabend Leute, Kaspersky hat mir gestern Abend diese Meldung entgegen geworfen: 05.02.2010 22:53:40 Gefunden: PDM.Keylogger Pfad: Nicht vorhanden <==* was mich stutzig macht Keylogger kernel mode memory patch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.