Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsschlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE8 - Popups nach install von "Keygen.Exterminate.It!.1.68.02.03.45057.exe"
Registrierungsschlüssel - :killpc: Hallo in die Runde, hatte urplötzlich "Relevant Knowledge" auf meinem PC. Wollte dieses schnell beseitigen. Nach div. google-Ergebnissen kam dann ein Hinweis zu "Exterminate It!" Dieses installiert und dann Ergebnis mit div. Meldungen (siehe PDF "exterminate it.zip"). Da die...
Log-Analyse und Auswertung
Troja TR/Spy.79360.15 in C:\System Volume Information\_restore........A0082264.exe
Registrierungsschlüssel - Hallo erstmal; ich habe mein Avira durchlaufen lassen und habe folgende Meldung bekomme, mit der ich selbst nichts anfangen kann! Avira scan: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 9. Februar 2010 20:09 Es wird nach 1736232 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Bin mit Trojan-Downloader.Win32.Genome.afaw infiziert!
Registrierungsschlüssel - Während des Surfens mit Firefox schlug plötzlich Kaspersky Alarm, dass ein Virus eingedrungen sei und ob ich die betreffende Datei löschen wolle. Ich klickte auf „ja“, allerdings kam die Meldung noch zwei Mal wieder. Da ich immer gleich gelöscht hatte, kann ich nun nicht mehr sagen, wie die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teatimer verhältnismäßig groß - Viren eingefangen?
Registrierungsschlüssel - Hallo ihr Lieben, mein Teatimer ist ziemlich groß geworden in den letzten Tagen und belegt einiges an RAM. Da ich davon nicht gerade viel habe geht mir das ein bisschen auf den Keks. Nun stellt sich mir die Frage was Teatimer versucht zu unterbinden bzw warum er so groß geworden ist. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
Registrierungsschlüssel - Hallo erstmal. Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Etwa 2-3 Minuten nachdem ich meinen PC gestartet habe bekomme ich die Meldung "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Danach kommt eine zweite Meldung mit "NT-Autorität/System, Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
Registrierungsschlüssel - Hallo zusammen, ein Trojaner hat sich trotz Virenscanner in mein 4 Tage altes Windows 7 64 Bit System geschlichen. Beim Systemstart kamen die üblichen, von mehreren Leuten hier im Forum schon beschriebenen Symptome ...\sshnas.dll Das Modul wurde nicht gefunden, sowie ungewolltes öffnen des IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein schlimmer virus, explorer öffnet sich immer...
Registrierungsschlüssel - Hallo EXPTERTEN, ich hab ein sehr verrückten Virus auf mein PC. Der ist Cirka seid 3 Monaten drauf aber langsam nervts zu sehr und ich hab langsam keine nerven mehr die Explorer immer zu schließen. Es öffnen sich alle 2 minuten explorer mit folgender Adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
"BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
Registrierungsschlüssel - Hallo zusammen, nach der Installation der Testversion von spss für Windows von h**p://www.spss.com/de/downl.cfm hat der Avira Guard auf meinem Laptop (Windows 7, 64 Bit) folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftwareverdacht
Registrierungsschlüssel - Hallo liebe trojaner-boarder! Ich habe mich mal dazu entschlossen, ein paar Programm über VirusTotal prüfen zu lassen, die ich schon seit längerem auf meinem System installiert habe und die aus, ich sag mal fraglichen Quellen, kommen. Also Softwares die ich von Freunden bekam wie z. B. Fraps,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.47104.l
Registrierungsschlüssel - Hallo, schön, dass Euch gibt! Ich habe den Trojaner Trojaner TR/Agent.47104.l auf meinem Rechner. Der Computer "rattert" die ganze Zeit (ist also wohl dauernd beschäftigt) und nach einer Weile erscheint ein blauer Bildschirm mit der Mitteilung, der computer werde nun aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den angeblichen Virenscanner "Antivirus Soft" los?
Registrierungsschlüssel - Moin Moin Seit kurzer Zeit (heute Mittag) werde ich im 2-Minutentakt von einem Programm welches sich als Antivirus Soft ausgibt tyrannisiert. Ich vermute mal dass Programme dieser Art bekannt sind, ähnliches habe ich auch schon mit vergleichbaren Titeln gesehen. Meine derzeitigen Versuche es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.MalwareDefense, Rootkit und Freund
Registrierungsschlüssel - Guten Abend, liebe Community! Gleich vorweg erstmal ein sorry für diesen Thread. Ich habe einfach affektiert und übereilt gepostet, weil ich mich in dem Moment so über den Befall geärgert hatte - verschuldet durch mein blindes und wildes Herumklicken, ergo eigener Dummheit (obwohl mir soetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, Trojaner eingefangen: Reports von Anti-Malware & Rsit
Registrierungsschlüssel - Hallo zusammen, ich habe mir leider unter anderem den rootkit.win32.agent.pp eingefangen. Es öffnet sich die ganze Zeit ein Pop-up Fenster, das einen auffordert eine Software zu kaufen. Der Rechner läuft auch sehr, sehr langsam. Ich habe als erstes einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Trojan.Downloader, verdacht auf Fehlalarm?
Registrierungsschlüssel - Hallo liebe Trojaner, Wie schon im Titel erwähnt fand Malwarebytes den Trojan.Downloader in der datei Die Google suche brachte einen treffer. Zitat. "ab Firefox 3.0 Ab dieser Version gibt es die Datei downloads.rdf nicht mehr. An ihrer Stelle ist die Datei downloads.sqlite getreten. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserabsturz bei Verwendung von Suchmaschinen
Registrierungsschlüssel - Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich in einer Suchmaschine (egal ob Google, Yahoo, Bing etc.) eine Suchanfrage starte, stürzt der Browser ab (mit den Möglichkeiten "Lösung im Internet suchen" und "Programm schließen"). Leider finde ich im Netz absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC frieert ständig ein
Registrierungsschlüssel - Hallo an alle Helfenden! Da mein PC ständig einfrieert und nix meh geht, habe ich hier schon mal verschiedene Hilfen getestet. Nun habe ich mit Malwarebytes mein System gescannt und folgendes ist dabei rausgekommen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3697 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Registrierungsschlüssel - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde, Firefoxabstürze und ComboFix läuft nicht
Registrierungsschlüssel - Ein Hallo an die Feinde Trojas, ich hoffe man kann mir hier helfen. Mein Firefox stürzt oft ab, wenn mehrere Tabs offen sind. Mein AntiVir meckert manchmal über Trojaner und findet auch welche, wie man in dem passenden neuesten Bericht sehen kann Ich habe den C Cleaner so ausgeführt wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Backdoortrojaner?
Registrierungsschlüssel - Hey hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab heut nen Programm installiert, welches ich letztens aus dem Internet gezogen hab. Antivir hat sich auch gemeldet das was nicht stimmt. Bin aber davon ausgegangen, da auch bei manchen sauberen Programmen Antivir anspringt, das es nix wildes ist und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log und Logs
Registrierungsschlüssel - Hallo! Wollte mal einen von den Experten fragen, ob mit meinem PC alles passt. Habe Antivir und die Windows Firewall und gestern CCleaner laufen lassen, dann Hijack This, Malwarebytes Anti-Malware, dann The Avenger, RSIT und GMER und poste mal die Logs: "Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Registrierungsschlüssel - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Fund TR/Click.Yabector.262830 durch Avira
Registrierungsschlüssel - Hallo liebes Trojanerboard-Team, mein Avira Antivir Programm hat heute ein und den selben Trojaner zwei Mal auf meinem System gefunden: es handelt sich um den Trojaner TR/Click.Yabector.262830. Ich habe beide Trojaner durch Avira unter Quarantäne gestellt, aber noch nicht gelöscht. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im system32
Registrierungsschlüssel - Guten Abend, Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Trojaner auf meinem Notebook. Jedesmal wenn ich das System hochfahre wird eine Konsistensüberprüfung auf der Festplatte C: gestartet, die sich jedoch (breche ich diese nicht ab) ständig wiederholt wird. Darüberhinaus funktionieren vorab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Registrierungsschlüssel - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
Registrierungsschlüssel - Hallo, brauche Rat und Hilfe für folgendes Problem: Die Fehlermeldung, die vor Tagen auf meinem Computer auftauchte: C:/User/ulbon/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles…/3F3B2CB enthält Erkennungsmuster des HTML Skriptvirus: HTML/Infected. Web.Page. Gen. Auswirkungen: Die meisten Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.