Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.02.2010, 18:46   #1
Perahoky
 
Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems! - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!



THEMA BEFINDET SICH IM AUFBAU




Hollahi, liebes Trojaner-Board! #
(Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister)

Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.-

Anzeichen hierfür ein paar Funde vor ein paar Tagen, ein HiJackThis-Log dass ich nicht zu interpretieren vermag, und die Tatsache das mein Computer kontinuierlich langsamer wird!

Ich habe durchlaufen lassen:
Spybot - Search & Destroy (Updated) <--- Läuft noch! (18:35)
Malwarebytes Anti-Malware (Updated)
HijackThis (Updated)

Ich habe zu dem auch noch das Phänomen, das meine Internet Verbindung/Internet nicht verfügbar ist OBWOHL in der Taskleiste angezeigt wird, das diese aktiv sein sollte!

Mein Anliegen an die Profis hier ist nun, das sie mir das eine oder andere Tool zu installieren vorschlagen, und sich meien Logs anschauen.

Dazu kommt noch, das ich einige .exe Dateien mit der kürzlich entdeckten Seite www.virustotal.com enttarnt habe, die hochprozentige Viren sind, und ich diese in der Vergangenheit sehr wohl gestartet habe.
(das Ergebnis will keiner sehen)

sämtliche Funde wurden restlos eliminiert (zu dieser Zeit habe ich aber auch noch nicht geplahnt hier ein Thema zu öffnen!)

Malwarebytes Log:

[code/]
Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3712
Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 8.0.6001.18882

09.02.2010 14:46:16
mbam-log-2010-02-09 (14-46-16).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 148659
Laufzeit: 8 minute(s), 16 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\F5JMWNZTHI (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\XML (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Handle (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ROUA3O12PW (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
[/code]

Alt 16.02.2010, 19:25   #2
Perahoky
 
Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems! - Icon27

Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!



Als ich meine Thema erstellen wollte, gab es einen fehler.

Dadurch wurde es dupliziert.

das hier bitte closen!
__________________


Geändert von Perahoky (16.02.2010 um 19:39 Uhr)

Alt 16.02.2010, 19:43   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems! - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/82983-u...s-systems.html
__________________

 

Themen zu Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!
aktiv, anti-malware, antivir, antivir guard, antivirus, applaus, avira, bho, browser, computer, dateien, entdeck, ergebnis, excel, explorer, festplatte, forum, google, handle, hijack, hijack.displayproperties, hijackthis, hijackthis-log, internet, kaspersky, langsamer, malware, malware.trace, microsoft, phänomen, plagegeister, realtek, registrierungsschlüssel, registry, rundll, scan, schutz, schädlinge, security, seite, service, services.exe, software, starten, svchost.exe, taskleiste, tool, trojan.fakealert, trojaner, trojaner-board, version, viren, vista, warnung, öffnen




Ähnliche Themen: Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!


  1. (Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  2. Mehrere Unbekannte Kontos und Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (24)
  3. GUV Trojaner Erbitte OTL Fix
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (4)
  4. Mehrere unbekannte Viren und Trojaner, nicht entfernbar durch AntiVirenProgramm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  5. Unbekannte Viren verhindern öffnen von Task Manager und anderen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (11)
  6. Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (21)
  7. Viren/Trojaner nach Neuaufsetzung des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (2)
  8. Unbekannte Viren/Trojaner
    Mülltonne - 21.01.2009 (6)
  9. Die Online-Durchsuchung kommt..
    Diskussionsforum - 14.12.2008 (17)
  10. Trojaner MSN HiJack erbitte Rat
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  11. 2 (unbekannte) Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (12)
  12. Unbekannte Viren oder Trojaner pc langsam und keine funktion des Taskmanager´s
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (11)
  13. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (2)
  14. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Mülltonne - 25.04.2007 (1)
  15. Trojaner - Erbitte Logfilecheck!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (3)
  16. Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (9)
  17. Unbekannte Viren an G-Data schicken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2005 (9)

Zum Thema Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems! - THEMA BEFINDET SICH IM AUFBAU Hollahi, liebes Trojaner-Board! # (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC - Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.