Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.displayproperties

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64-Bit): Avast wird durch Gruppenrichtlinien blockiert
Hijack.displayproperties - Guten Tag zusammen, eher durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass mein Virenscanner (Avast) auf dem PC meiner Frau nicht funktioniert, da er bereits seit einigen Tagen keine "Update"-Meldungen mehr bringt. Bei dem Versuch den Virenscanner zu öffnen, erhalte ich ständig die Meldung: "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig! Schwarzer Bildschirm, festplatte beschädigt(angeblich)
Hijack.displayproperties - Hallo Leute, da ich wahrscheinlich nur aufgrund dieses Virus /Trojaners hier sien werde, entshculdigt bitte alle Fehler die ich mache zwecks der nichtbeachtung von "Erst suchen dann posten-regel" oder "falsche kategorie" :/ Wie im Titel schon steht hab ich einen Virus bzw 4 um genau zu sein,.....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden
Hijack.displayproperties - Ich hab so eben einen Check mit Malwarebytes durchgeführt und 10 Trojaner gefunden einige konnten nicht gelöscht werden hier die log datei Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 Malwarebytes Datenbank Version: 3945 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Upload
Hijack.displayproperties - Hi @ all, da ich im Moment so ziemlich ratlos bin, was ich noch machen kann, wende ich mich mit meinem Prob an Euch. Und zwar ist das folgendes Problem: Ich sehe auf meinem Rechner seit einiger Zeit, dass ständig irgendein Upload Traffic statt findet, ich kann aber nicht herausfinden, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Virus unbekannter Art eventuell auf PC
Hijack.displayproperties - Hallo! Ich hoffe, da ich mich bezüglich Viren und anderen Schädlingen nicht sonderlich erfahren bin, dass ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Hintergrund ist folgender: Habe vor ein paar Tagen dummerweise eine fremde mail geöffnet, die eig. nur Werbung enthielt. Benutze gmx. Jedoch bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
Hijack.displayproperties - Hi, folgendes Problem tritt bei mir seit einigen Tagen auf, sobald ich bei Google etwas suchen möchte: Das nervt schon ziemlich, vor allem weil ich auch schon alles gecheckt habe. Bin der einzige User an dem Router, Norton, Spybot und Malewarebytes finden nix... Hoffe es ist kein Wurm...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.fbx
Hijack.displayproperties - Hi Leute, mich hat in den letzten Tagen der Trojaner win32.agent.fbx erwischt, welchen ich mich Spybot gefunden habe. Damit konnte man ihn leider nicht löschen. Hier im Forum hab ich schon gelesen, dass man ihn fixen kann, hoffe mir kann jemand helfen. Habe schon mit CCleaner einen...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ verschickt von meinem Account aus russische Nachrichten
Hijack.displayproperties - Hallo zusammen, mein ICQ-Account verschickt seit Wochen russische Nachrichten an meine gesamte Kontaktliste; bin jetzt die Schritte wie beschrieben durchgegangen; konnte aber keine Schwachstelle entdecken. Hier die Logs von Malwarebytes und Hijackthis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam für beide PCs - Keine Google Anfragen möglich
Hijack.displayproperties - Ich bin hier gerade am verzweifeln! Seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Und ich kann Steam nicht starten. Jedes mal kommt sofort die Nachricht: "Steam hat ein Problem festgestellt..." Hier ein Speedtest: h**p://w*w.speedmeter.de/speedtest/result/30337348 Man beachte die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll in C:\Windows\System32
Hijack.displayproperties - Hallo, ich habe mir heute wohl einen Trojaner/Virus eingefangen. Irgendwann heute abend öffnete sich bei mir plötzlich der Internet Explorer (ich benutze den sonst überhaupt nicht) also direkt mal nach verdächtigen Prozessen gesucht und dann auch gefunden. Nachdem ich das hier gefunden habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile
Hijack.displayproperties - Hallo Leute, Malwarebytes hat mir einen Fund gemeldet (Hijack.DisplayProperties in der Registry Data). Hab den Bericht leider nicht mehr. Hab dann mal Hijackthis drüberlaufen lassen, fällt euch irgendwas auf? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:14:47, on 04.03.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Frisches Win7 | windows live mail | diverse Trojaner/ murlo.cba, Spy.ZBot.wal etc
Hijack.displayproperties - Schönen Sonntag Vormittag zusammen. ( HijackThis und mbam-log am Ende! ) Kurze Einleitung, habe gestern Windows 7 64bit installiert nachdem die RC nun beedet ist. Ja kurz vor Torschluß, aber bei sowas handel ich immer in letzter Sekunde. Hatte jetzt mit der Beta auch eigentlich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
Hijack.displayproperties - Hallo, lese seit einem halben Jahr hier den ein oder anderen Logfile mit. Habe nun selbst Probleme bezüglich Malware/Trojaner/Virus bekommen. Und mein Logfile sieht mMn auch nicht ganz sauber aus, würde aber gerne von euch Experten mehr darüber wissen. Danke im Vorraus! Ich habe neulich bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden - svchost.exe 'TR/Meredrop.A.5813'
Hijack.displayproperties - Hallo Leute, Vorneweg, bin das erste mal hier, also wenn ihr irgendwelche Fehler findet, sagt es auch sofort, damit ich sozusagen "dazulerne". Mein Problem war schon vor einigen Tagen aufgetaucht, und zwar als ich gerade neu Kaspersky installierte. Alles schön und gut. Während das Update zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
Hijack.displayproperties - Hi, Ich habe folgendes Problem: Da ich gestern keine Updates bei GData ziehen konnte, erinnerte ich mich an mein Problem vom 22.01.2010: http://www.trojaner-board.de/82070-gdata-es-kann-keine-verbindung-zum-update-server-hergestellt-werden.html Mir wurde erklärt, dass mein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unbedient mir unbekannte Internetseiten
Hijack.displayproperties - Hi ich habe ein Problem und zwar öffnte mein IE ohne das ich es bediene irgendwelche Internetseiten wo ich irgendwelche Hotelbuchungen vornehmen kann! Ich weiß zwar das es ein Trojaner ist aber ich weiß nicht wie ich die weg bekomme! habe alle Anweißungen (hoffe ich zumindestens) befolgt. habe...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich automatisch!
Hijack.displayproperties - Hey! Mein internet explorer öffnet sich automatisch. Hab bereits anti malware drüber laufen lassen. Hier der bericht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3795 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.02.2010 15:43:06 mbam-log-2010-02-26 (15-43-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder False Positiv?
Hijack.displayproperties - Hallo, Ich habe ebend mal MBAM drüber laufen lassen, was ich jeden tag mache. Da hat sich ein Eintrag eingeschlichen. Ich habe dann mal mit nod32 gescannt dieser sagt mir keinen Fund (nod32 läuft immer also nie deaktiviert im hintergrund). Könnt ihr bitte einmal nachschauen .... und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme beim Starten von Windows 7, 2 Fehlermeldungen! Was tun?
Hijack.displayproperties - Hallo Community, habe vorgestern mir ein Programm gedownloadet und bekam gleich beim Starten davon ein mulmiges Gefühl gehabt. Deswegen hab ich sofort den Computer heruntergefahren und ihn wieder gestartet und auf einmal bekam ich folgende 2 Fehlermeldungen: Titel: RunDLL Problem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Hijack.displayproperties - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.AN.41 und Internetverbindung kann nicht mehr hergestellt werden
Hijack.displayproperties - Hallo liebe Helfer! ;) da ich über diesen Trojaner nichts über Google gefunden habe versuche ich es hier. Seit einiger Zeit lies sich die Verbindung zum Wlanrouter und dem Internet schwer herstellen. Im Moment kann man zwar die Verbindung zum Router herstellen, aber nicht zum Internet. Ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!
Hijack.displayproperties - THEMA BEFINDET SICH IM AUFBAU Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen...
Mülltonne
Rogue antivirus heruntergeladen (Windows 7, Mozilla)?
Hijack.displayproperties - Hallo, bin kürzlich versehentlich auf eine eigentlich harmlose Seite gekommen, die offenbar auf ein Rogue-Anitvirus redirected wurde (glaube scan-antivirus0c.com, die fand ich auch hier (bin mir aber nicht ganz sicher obs die war): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
Hijack.displayproperties - Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder mein Internet Explorer und das obwohl ich Mozilla nutze, er öffnet sich egal zu welcher Zeit. Seit gestern kommt dazu das sich seit gestern mein Antivir meldet und ständig irgendwelche Dateien anzeigt. Dazu gehört: C:\windows\msa.exe Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
Hijack.displayproperties - Hallo zusammen, ein Trojaner hat sich trotz Virenscanner in mein 4 Tage altes Windows 7 64 Bit System geschlichen. Beim Systemstart kamen die üblichen, von mehreren Leuten hier im Forum schon beschriebenen Symptome ...\sshnas.dll Das Modul wurde nicht gefunden, sowie ungewolltes öffnen des IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.