Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.displayproperties

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
Hijack.displayproperties - Hallo zusammen, nach der Installation der Testversion von spss für Windows von h**p://www.spss.com/de/downl.cfm hat der Avira Guard auf meinem Laptop (Windows 7, 64 Bit) folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftwareverdacht
Hijack.displayproperties - Hallo liebe trojaner-boarder! Ich habe mich mal dazu entschlossen, ein paar Programm über VirusTotal prüfen zu lassen, die ich schon seit längerem auf meinem System installiert habe und die aus, ich sag mal fraglichen Quellen, kommen. Also Softwares die ich von Freunden bekam wie z. B. Fraps,...
Log-Analyse und Auswertung
PC frieert ständig ein
Hijack.displayproperties - Hallo an alle Helfenden! Da mein PC ständig einfrieert und nix meh geht, habe ich hier schon mal verschiedene Hilfen getestet. Nun habe ich mit Malwarebytes mein System gescannt und folgendes ist dabei rausgekommen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3697 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Meldung HEUR/HTML.Maleware
Hijack.displayproperties - Hallo:-) Antivir hat vorhin folgendes beim surfen im Web gemeldet. In der Datei 'C:\Users\Stefan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\U0GCM8J3\*******_eu.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus Pic_01.scr
Hijack.displayproperties - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem. Ich habe über icq die Datei Pic_01.scr geschickt bekommen und geöffnet. Meine G-Data antivirus 2010 hat dann angezeigt : Auffälliges Verhalten: Pic_01.scr zeigt verdächtige Aktivitäten. Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Infektion
Hijack.displayproperties - Hallo, Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Da ich nichts von dem vorinstalliertem Kram halte habe ich die Festplatte komplett formiert und Windows neu aufgespielt ( siehe signatur) Ich habe dann mal Malwarebytes drüber laufen lassen und der hat auf anhieb was gefunden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Hijack.displayproperties - Guten Tag zusammen, leider muss ich annehmen, dass mein Rechner momentan mit einem Trojaner infiziert ist, da offensichtlich eines meiner Passwörter in Hände geraten ist, in die es nicht hätte geraten sollen. Grundsätzlich hatte mich das ehrlichgesagt sehr verwundert, eigentlich war ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
Hijack.displayproperties - Hallo zusammen. Ich habe gestern dummerweise einen Mailanhang geöffnet und mir irgendwas eingefangen. Nach dem Öffnen kamen gleich 2 Meldungen von Avira: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\warning.html' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/FakeAlert.btq' gefunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Hijack.displayproperties - Hallo, Ich wende mich an auch, weil ich leider festellen musste, dass sich ein Trojaner oder ähnliches auf meinem Rechner breitgemacht hat. Das liegt daran, dass das Passwort eines Accountes in die falschen Hände geraten ist und missbraucht wurde. Für mich war das ganze eigentlich zuerst sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis + Anti-Maleware-Bytes / Toolbar
Hijack.displayproperties - Hey Ich hab im Taskmanager paar exen gesehen (Toolbar etc) die ich nirgends zuordnen konnte, da ich sowas garnicht installiert habe :) Kann jmd mal rübergucken? Wäre echt nett Habe Win7 64Bit MFG
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Hijack.displayproperties - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird immer langsamer
Hijack.displayproperties - Hallo Und zwar habe ich seit ca 1 Woche das problem das mein internet immer langsamer wird ich habe eigentlich dsl 16000 aber im moment kommt es mir vor wie dsl 2000 seiten bau gar nicht bzw sehr langsam auf . hier schon mal den log von RSIT: Logfile of random's system information tool...
Log-Analyse und Auswertung
Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
Hijack.displayproperties - Bin ziemlich sicher infiziert zu sein. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder mich beruhigen könnt. Habe grosse Datenmengen die ich beruflich brauche. Hoffentlich brauche ich keine Totalformatierung! Folgendes: z.Zt. mit Surfstick an der Workstation (somit keine rooterfirewall) und habe xampp zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
Hijack.displayproperties - Hi, Mein GData Antivirus SE 2010 kann seit fast einer Woche kein Update ziehen, da keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden kann. Da der Rechner (FUJITSU Esprimo P1500 mit Windows 7) noch keine 3 Wochen alt ist und deshalb kaum perönliche Daten enthielt und weil ich gelesen habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Hijack.displayproperties - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Windows 7, Neues Toshiba Notebook, Fehler bei RSIT, Vorgehensweise?
Hijack.displayproperties - Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und ich vermute dass ich einen Trojaner im System habe. Ich bin wenig Erfahren im Umgang mit dem PC. Bevor ich das Thema eröffnet habe, habe ich die Anweisungen befolgt und die geforderten Programme ausgeführt: CCleaner. Ich habe so oft nach Fehlern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Hijack.displayproperties - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ein paar Tagen hat mir mein AntiVir 16 Mal den Trojaner TR/Dropper.Gen gemeldet. Ich habe ihn dann in Quarantäne verschieben lassen und anschließend gelöscht. Seither hat mir AntiVir auch keine neuen Funde gemeldet, nur 5 Warnungen. Ich habe auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe Spyware!Brauche hilfe!
Hijack.displayproperties - Hallo Leute! bin neu hier und heilfroh das ich dieses Forum gefunden hab! :) Hab gesehen das hier alles genau für mein Informatikskill "0" erklärt ist! :) habe heute meinen ersten trojaner ergattert und brauche hilfe! Ich benutzte Vista 64 bit Home Premium und habe Anti Vir 9.0 (das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste für ca. 2 Minuten verfärbt -> ist mein system kompromitiert?
Hijack.displayproperties - Hallo! Mir ist gestern zum zweiten mal folgendes passiert: Der Bildschirm wurde für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste war im Anschluß grau verfärbt. Nach ca. 2 Minuten wurde der Bildschirm wieder für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste hatte wieder ihr ursprüngliches Design....
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
Hijack.displayproperties - hallo zusammen ;) vorgestern ist an meinem laptop der wurm "worm.win32.netsky" aufgetreten -.- auf dem desktophintergrund stand was von wegen "ihr pc ist mit einer spyware infiziert" usw außerdem kamen ständig weiter meldungen vom system dass es infiziert ist. systemwiederherstellung ging...
Log-Analyse und Auswertung
Befall Backdoor.Bifrose.AAGY , Datei winupdcenter.exe, ist mein System ferngesteuert?
Hijack.displayproperties - Hallo, Habe mir den Backdoor.Bifrose.AAGY eingefangen und auch mit G-Data entfernen können. Neuer Suchlauf zeigt keine Funde mehr. Bin ich den Virus los oder ist mein System schon ferngesteuert?? Vielen Dank für eure Hilfe --------------------------------------- System: Windows 7 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
Hijack.displayproperties - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
Hijack.displayproperties - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht erklärbare Vorgänge in meinem System!
Hijack.displayproperties - erstmal hallo ich bin neu hier! Ich verwende Windows 7 ich habe folgendes Problem: Ich verwende Norton Antivirus 2010 und dieses Programm hat mir heute zu einen Neustart geraten wegen einem Angriff (ich weiß nicht mehr genau was) ich startete den Computer aber erst nach ca. 1 Stunde. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.jm über FireFox eingefangen - richtig entfernt?
Hijack.displayproperties - Hallo zusammen! Euer Board hat mir mit meinem Problem denke ich schon recht weit geholfen. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich aber gerne die entsprechenden Logs nochmal durchsehen lassen. Mein System: Windows Vista Business 64 Service Pack 1 AV Antivir Personal (Xeon W3520, Gigabyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.