Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.displayproperties

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC infiziert! u.a. Trojan.Vundo.H
Hijack.displayproperties - Hallo, habe mir wohl so einiges eingefangen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. escan: Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch da mal Hilfe hab vermutlich nen Rootkit
Hijack.displayproperties - I 03:24:30 ImgBurn Version 2.4.2.0 started! I 03:24:30 Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600 : Service Pack 2) I 03:24:30 Total Physical Memory: 523.248 KB - Available: 158.532 KB I 03:24:30 Initialising SPTI... I 03:24:30 Searching for SCSI / ATAPI devices... E 03:24:33...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, Trojaner oder Spywarepacket eingefangen
Hijack.displayproperties - "Edit: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' . Frollain Ungeschickt hat jetzt auch endlich den Namen von einem der Biester gefunden." Hallo hallo, Bitte entschuldigt den wenig aussagekräftigen Titel. Ich bin etwas ratlos. Nun als letzten Ausweg wende ich mich hier an alle, in der Hoffnung, dass es doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren
Hijack.displayproperties - Hallo, seit ein paar Tagen meldet mir AntiVir einige Viren. Hier mein HijackThis Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:51:42, on 29.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18226) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Werde Win32Rootkit.Agent u.a. nicht los. :-(
Hijack.displayproperties - Hallo liebe Helfer, sitze schon seit ein paar Stunden an meinem Rechner und bekomme dauernd Fehlermeldungen von diversen Adware-Programmen. Hier das Malwarebytes log: Und hier hjt:
Log-Analyse und Auswertung
Vundo anscheinend entfernt...aber Rechner ist trotzdem noch langsam?!?!
Hijack.displayproperties - Hallo, seit vorgestern ist mein Rechner extrem langsam geworden und mein Browser hat sich ständig selbst geöffnet und die seite real-av.org öffnen wollen. In meiner Taskleiste erschien ein Rotes Kreuz mit dem Hinweis dass mein Rechner infiziert ist und ich ein spyware tool laufen lassen soll... ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Stürzt beim Hochfahren öfter ab
Hijack.displayproperties - Guten Abend Ich hab seit laengeren das problem, dass beim starten folgender fehler auftritt (er ist nicht sichtbar aber mein system friert öfter ein): Seit 2tagen hab ich jetzt noch folgenden fehler in der Verwaltung bzw. beim Starten des rechners macht er einen NFTS scan.:
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles vorher/nachher, System wieder benutzbar??
Hijack.displayproperties - Hi Hab mal mein System auf den Schemen, aus eurem Forum versucht soweit zu reparieren... kann ich mein system jetzt wieder gescheit benutzen? Ich hab hier mal ein paar logs... ich splitte mal in vorher/nachher Vorher: hab das ispfix gemacht...dadurch viel aus der hijack der O10 -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
Hijack.displayproperties - Hallo ich habe seit gestern den TR/CryptXPACK.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Wenn ich ihn starte wird mir immer der Warnhinweis von Anti-Vir angezeigt. Zudem kann ich mir in den Orderoptionen keine versteckten Daten mehr anzeigen lassen. Ich habe erst den CCCleaner ausgeführt dann Anti-Maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus oder ähnliches
Hijack.displayproperties - Hallo erstmal,und zwar hab ich seit einigen Tagen arge Pingprobleme ich vermute das ich mir irgendwo was eingefangen habe, habe mein System zwar schon mehrmals gescannt aber ohne Erfolg. Mein Laien Auge hat beim Hijack Log auch nichts gefunden evtl seht ihr ja mehr. Hijack Log Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
"Messenger has stopped working"/Winroot2.exe
Hijack.displayproperties - Guten Abend zusammen. Ich habse seit etwa einer Stunde sehr verwunderliche Probleme mit meinem neuen (und daher eigentlich sauberen System). Es ging los mit einem Systemabsturz als ich Tiger Woods PGA Tour 2008 beenden wollte. Daraufhin habe ich neu gebootet seitdem erhalte ich direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
Hijack.displayproperties - Hallo! Ich bitte um Hilfe. Bin ein unerfahrener User. Und zwar habe ich mir gestern irgendetwas eingefangen - ich kann es leider nicht benennen. Jedenfalls ist mein Internet etwas langsamer geworden und es öffnen sich einige PopUp Fenster. Es sind zwar nicht viele, aber es nervt mich trotzdem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gibt sich als Virenscanner aus
Hijack.displayproperties - Hallo, ich habe auf meinem Laptop auf spontan diese Meldung bekommen, dass Viren auf dem Computer sind. Ebenfalls geht kein Internet mehr, und das Hintergrundbild ist auch so einen Warnmeldung. Hier Hijack File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:45:43, on 08.01.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches problem!!! bitte helfen
Hijack.displayproperties - hey ich habe ein ziemlich komisches problem, also HiJackThis konnte nichts finden. da ich aber rellativ sicher war das da was is ließ ich e-scan durchlaufen hier das log: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat...
Mülltonne
Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
Hijack.displayproperties - hi Neben meiner Uhr steht die ganze Zeit VIRUS ALERT! und wenn ich den Task-Manager aufrufe kommt die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert", und wenn ich "regedit" in Ausführen eingebe steht da noch eine Fehlermeldung "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkter Antispyware Desktop von Micro AntiVir verschwindet nicht!
Hijack.displayproperties - Einen schönen Guten Tag! Also Ich habe ein Problem mit Micro Antivirus, dass gestern aufkreutze und mir den Desktop mit diversen Desktopsymbolen machte und mir ständig Fenster öffnete dass ich viele Viruse habe. Habe dann sofort gegoogelt und bin auf eine englische Anleutung gestoßen (Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System AntiVir 2008 Problem
Hijack.displayproperties - Hi Habe seit heute auch dieses scheiß Problem mit dem fake AntiVir Programm. Gestern erst habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und leider war ich so dumm und hab vergessen mir als erstes mal AntiVir zu laden. Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - der Nächste bitte
Hijack.displayproperties - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie schon manch einer vor mir. Ich habe mir spidermikes thread durchgelesen und bin nach myrtilles Anleitung vorgegangen. Avenger ist bereit. Malwarebytes ist durchgelaufen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, was ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Hijack.displayproperties - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Win32/Adware.Virtumode
Hijack.displayproperties - Guten Morgen, wie ihr am titel schon erkennen könnt, bin auch ich von dem trojaner Warning! Win32/Adware.Virtumode befallen. nach recherche auf eurer seite hab ich zuerst HiJackThis laufen lassen und anschließend noch Malwarebytes Anti-Malware. hab die gesammten funde löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
Hijack.displayproperties - Hallo als ich ein bisschen im internet surfte wollte ichw as downlaoden aber der kaspersjy hat esnicht als virus erkannt und na nach ungefähr 5 sekunden kam in taskleise virusalert und kann nicht mehr auf c d zu greifen und auf meinem desktop hat es fremde dateien 1. error cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
win32/adware.virtumonde und win32/prvacy remover64
Hijack.displayproperties - Hallo ihr Helden der Daten! Ich bin mit meinem Laptop in Norwegen und vor einigen Tagen war der Arbeitshintergrund auf einmal weiss und eine Fehlermeldung tauchte auf in der win32/adware.virtumonde und win32/privacy remover 64 erwaehnt wurden. Kurze Zeit spaeter dann ein blauer Bildschirm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren+Trojaner_Malwarebytes' A-M 1.28
Hijack.displayproperties - Hallo liebe Kollegen, hoffentlich kann mir einer von euch mir - und damit dem Laptop meiner Freundin helfen. Da sie gerade Diplomarbeit schreibt und dafür SAP von nöten ist bzw. auch auf Grund einiger anderer Faktoren es nicht ratsam ist derzeit den PC neu aufzusetzen bitte ich euch um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat sich bis vor kurzem immer von selbst neugestartet, jetzt: Browser langsam
Hijack.displayproperties - Hallo Allerseits, das Forum wurd mir von einem Bekannten empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zu meinem Problem: Vor kurzem hat sich mein Rechner beim hochfahren immer wieder aufgehängt oder sich einfach von selbst wieder neugestartet. Weil ich da ein wenig in Panik verfallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivir 2008 eingefangen
Hijack.displayproperties - Hallo, habe mir dummerweise den XP Antivir 2008 eingefangen :headbang:, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware in den griff bekommen, so dass keine Popups und ich den Hintergrund ändern kann. Dennoch habe ich noch kein gutes gefühl, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.