Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jpeg mit langem Namen lässt sich nicht löschen
Handle - Hallihallo, ich hatte mir heute ein jpeg auf den Desktop geladen, welches sich nicht löschen lässt - auch nicht bspw. über die cmd-Funktion und dem Programm "Eraser". Neustarts haben nichts gebracht, auch ein versuch im abgesicherten Modus nicht. Ich befürchte, es handlet sich um einen...
Mülltonne
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Handle - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Handle - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Neuaufsetzen von Rechner - wie alte Dateien nach Infizierung handlen?
Handle - Hey zusammen, hab soeben eine Schädlingsbeseitigung auf eurem Board genossen. Nichtsdestotrotz wollte ich das System nach 3 Jahren, während der Feiertage, neuaufsetzen. Nun die Frage auf die ich mit googlen keine Antwort fand: Wie sind Dateien, wie z.B. pdfs, docxs oder jpgs (beliebig...
Diskussionsforum
Wichtige Sicherheitswarnung (Abuse) per Brief von Telekom
Handle - Hallo, ich bekam gestern einen Brief von der Telekom mit Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang (hier im Forum gibt es dieses Thema/Problem anscheinend schon öfter) Aus dem Text: "Von externen Hinweisgebern haben wir zuverlässige Informationen erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs
Handle - https://heise.de/-4010887 Nimmt der Wahnsinn eigentlich kein Ende mehr? Klar doch, alles nur im Auftrag der Sicherheit.
Diskussionsforum
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Handle - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Handle - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
System_Thread_exception_not_handled
Handle - Hallo! Da ich neu bin verzeiht mir bitte mögliche Fehler! Ich habe ein Problem mit Windows 10! Es kommt die Meldung: System_Thread_exception_not_handled BlueScreen View Bild im Anhang! Vielen Dank für eure Hilfe!
Alles rund um Windows
Hoher Paketverlust bei LoL
Handle - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Handle - Guten Tag, Ich habe zum Release meinen Asus Laptop auf Windows 10 geupdatet. Das System Windows 10 lief bis zum erste selbständigen Sicherheitsupdate von vor ca. 2 Tagen zufriedenstellend. Leider fährt mein Laptop nach der Installation des Sicherheitsupdates nicht mehr hoch und zeigt folgendes:...
Alles rund um Windows
Hunderte "Undeliverable Mail.... " Mails - Trojaner?
Handle - Guten Morgen, es handelt sich um den Bürorechner. Seit kurzem landen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder 100-erte (einmal waren es 1000!) Mails "Undeliverable mail returned...." in unserem Posteingang. Zunächst gingen wir davon aus, dass es sich um "Person X benutzt unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system_Thread_exeption_not_handled
Handle - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys) Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen...
Alles rund um Windows
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Handle - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow
Handle - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Norton meldet ständig "System Infected: Trojan.Ransomlock.G" blockiert
Handle - Moin. Mein Antivirenprogramm (Norton) gibt mir gerade im 30-Sekunden-Takt folgende Meldung: Ein Eindringversuch von ***** wurde blockiert. (Anmerkung: Hier ist der Name meines PCs genannt, hab ihn durch * ersetzt) System Infected: Trojan.Ransomlock.G Habe mal ein Screenshot der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Handle - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fremder übernahm die Kontrolle
Handle - Guten Tag, mitte letzter Woche übernahm eine fremde Person urplötzlich die Kontrolle über meinen PC. Zuerst dachte ich, es handle sich um einen defekt der Maus, als dann allerdings die Person in meiner Facebooksuchleiste einen Namen eintippte, diesen korrigierte, mich zu dieser Facebookseite...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
Handle - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Netzwerk und Hardware
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
Handle - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Mülltonne
Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr
Handle - Hi Leute, habe keine Desktop Icon's und Taskleiste mehr,möglicherweise nach Windows 7 Update, was ich herausgefunden hab ist,das es wohl an Kompatibilitätsproblemen mit Windows und der Nvidia Software (Treibersoftware) liegt, jedenfalls wenn ich das Windows Update Nvidia wddma 1.1 Adapter +...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen
Handle - Liebes Forum, seit einigen Tagen erscheinen auf den Websites, auf denen normalerweise nur Text steht, einige Wörter unterstrichen, als handle es sich um Hyperlinks. Wenn ich mit dem Mousezeiger drüberfahre, erscheint allerdings ein Kasten mit "Download gefangen" oder "Download Firefox öffnet"...
Log-Analyse und Auswertung
Nur teilweise verschlüsselt, die Maxdome Akte
Handle - Ich hätte mal eine Frage, traut ihr Internetseiten, die im Bereich des Zahlungsverkehrs und anderen sensiblen persönlichen Daten, die Verbindung nur teilweise verschlüsseln???? Ich trau denen nicht wirklich, denn fast jeder kleine unbedeutende Onlineshop schafft es die Verbindung ordentlich zu...
Diskussionsforum
Home.sweetim.com und Norton Antivirus
Handle - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Moment an dem PC meiner Eltern und hier stimmen mal wieder ein paar Sachen nicht. Erstens kommt bei Google Chrome immer die Seite Home.sweetim.com, da würde mich interessieren wie ich diese los werde! Zweitens hatten meine Eltern den Norton AV drauf, dieser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail vom eigenen Account verschickt worden
Handle - Hallo liebes Team, ich hab heut Morgen leider erfahren, dass meine Kontakte von meinem Emailaccount eine Nachricht ohne Betreff mit folgendem Link erhalten haben:hxxp://tujmada.com/wp-content/plugins/akismet/google.html Wie kann das sein? Ich habe sofort mein Passwort geändert und allen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.