Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine Downloads möglich, 3 Fehlermeldungen : 1xDefender, 2x RunDLL
Handle - Hallo, habe erfolgreiche eine malware gelöscht, danach erscheinen nach der Anmeldung auf meinem Rechner folgende Meldungen : Windows Defender Fehler bei der Anwendungsinitialisierung. 0x580070006. Das Handle ist ungültig. RunDLL Fehler beim Laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam Viren gefunden
Handle - Hallo, Mein Laptop läuft ingesammt sehr Langsamm und deshalb habe ich nach Viren Gesucht mit Malwarebytes' Anti-Malware und welche Gefunden. Könnt ihr Bitte gucken ob es noch andere Viren oder Reste gibt und mir helfen ? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 leider auch bei mir
Handle - Hallo, habe mir wahrscheinlich auch den tr/kazy.mekml.1 eingefangen. Antivir spuckt diese Meldung aus, schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf eigene Dateien und ständige Fehlermeldungen meine Festplatte sei defekt! Leider kenn ich mich mit so etwas überhaupt nicht aus. Hab jetzt aber schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Fehler auch bei mir
Handle - Hab mir auch Windows Recovery eingefangen und erstmal mit unhide.exe behoben. Problem ist, dass ich das nach jedem neustart wieder machen muss und mein desktop nicht sichtbar wird bzw. sich auch keine verknüfungen mehr dort erstellen lassen. Malwarebytes Durchlauf 1: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery virus
Handle - ja also ich bin auch einer glücklichen die von Windows Recovery begrüßt wurde und viele sachen funktionieren einfach nicht mehr wie, iphone photo update, unter start gibt es zwar noch programme die sind aber leer und und und :balla: hier mal meine daten hoffe ihr könnt helfen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 auch ich bin betroffen, bitte um Hilfe
Handle - Hallo, ich weiß, inzwischen muss es euch zum Halse raushängen; aber auch ich habe mir diesen besagten Trojaner " !TR/kazy.mekml.1 " eingefangen :heulen:. Ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen und dieses besagte "Malwarebytes" runtergeladen, aktualisiert und den vollständigen Scann...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/cycbot.B
Handle - habe seit gestern dauernt eine fehlermeldung vom Windows Defender bekommen mit Win 32/Cycbot.B. Hab dann mal im Netz geGOOGELT und bin dann auf eure seite gestoßen hab mir euer Malwarebytes runtergeladen und mal durchlaufen lassen und das kam dabei raus Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
Handle - Hallo Boardgemeinde! Vorweg, ich bin nicht so Computerversiert daher habe ich auch ein neues Thema aufgemacht. Sicherlich gibt es mein Problem schon öfter, aber ihr weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass man nicht die Schritte anderer ausführen sollte wenn man keine Ahnung davon hat. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook, Youtube Seiten-Ladefehler (keine Wartungsarbeiten)
Handle - Folgendes Probelm: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf Facebook, es kommt die bekannte "Seitenladefehler"-Meldung. Ich benutze Firefox und habe es daraufhin mit dem Internet Explorer versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Nachdem ich dann nach dem Problem gegoogelt habe bin ich zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
Handle - Hallo, folgendes Problem: wie viele andere bin ich auch in den Think Point Mist gradeben erst reingefallen. Bei mir hat es die Auswirkung gehabt dass ich nicht mehr die Vista-Aero Designs und Schmas benutzen kann. Irgendwie tauchen auch seit kurzem auf eine ganz mysteriöse art und weise...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam nach Viren-Löschung
Handle - Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen einen Virus auf meinem Rechner, welcher IE Werbung aufpoppen lies. Ich bin dann einer Anleitung zur Entfernung des Virus/der Viren gefolgt und habe folgendes getan: 1. Systemwiederherstellung ausschalten 2. Rechner im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner tr crypt.epack.gen2
Handle - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Habe von avira die meldung bekommen, dass sich in meinem system ein tr crypt.epack.gen2 trojaner versteckt und hab schon alles von avira ausprobiert, verweigern - nix, in quarantäne - nix, löschen - nix... wurde alles nur noch schlimmer, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetsicherheitseinstellungen
Handle - Hallo ich habe seid 3 tagen das problem das ich viele dienste unter windows nicht mehr ausführen kann wie z.B. das auswählen vom aufnahmemous ind der Lautsrärkeregelung (unten rechts das icon) es erscheint jedesmal eine meldung http://yfrog.com/1r41639008j die internetsicherheitseinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll nicht gefunden! Mailware Log...was nun?
Handle - Habe das selbe Problem, wenn ich meinen PC neu starte steht da: sshnas.dll wurde nicht gefunden. Habe herrausgefunden das es ein Trojaner ist, muss ich jetzt meinen PC komplett neu machen???*zitter*... Habe die Mailware durchlaufen lassen und folgendes kam bei raus: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist von Trojanern befallen, u.a. agent.fefk
Handle - Hallo an alle Helfer :) Ich habe ein Problem mit meinem PC, auf dem sich so wie´s aussieht gleich mehrere Trojaner eingenistet haben - anscheinend ist es beim Surfen im Netz passiert: 2 Tabs von Firefox waren geöffnet, u.a. Facebook, aber niemand hat am PC gearbeitet. Als dann die Arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerwarnung nach XP Neuinstallation
Handle - Guten Morgen! Nach einer Neuinstallation von Win XP machte ich routinemäßig einen Malwarescan. Dieser zeigte mir infizierte Dateien an. Wenn dem so ist, muß dies entweder von einer der Websides,die ich regelmäßig besuche oder wohl durch eine der alten Dateien, die ich übernommen habe entstanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
Handle - hallo, ich hab mir die neuste vision von malwarebytes runtergeladen und alles gemacht was hier in den steps beschrieben war. aber der anitmaleware doctor ist immer noch nicht weg. hier mein log book: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojandownloader:Win32/Renos.MQ
Handle - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Mein Windows-Defender erzählt mir ständig ich hätte einen "Trojandownloader:Win32/Renos.MQ" auf dem Laptop. Ich hab den CC-Cleaner bereits ausgeführt und dann die Malwarebytes - software. Das hier ist das Ergebnis davon: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darf ich diese Viren löschen?
Handle - Hallo Com, ich hab grad mal meinen Pc mit Malwarebyte gescannt und da kamen paar viren raus und ich wollte fragen ob ich die löschen kann ohne bedenken. Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4370 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE öffnet sich im Hintergrund !
Handle - Hallo habe wie viele hier das Problem das sich der IE öffnet mit diversen Werbungen .. und mein PC damit langsamer läuft was echt nervt !! Malware ist durch gelaufen hier der Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052 Windows 6.0.6000 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
wahrsch. Malware über ICQ eingefangen, IE öffnet sich jetzt selbständig
Handle - Hi, das ist mein erster Post hier, und zwar aus dem Grund, dass ich mir vor zwei Tagen höchstwahrscheinlich Malware über ICQ eingefangen habe. Seitdem öffnet sich sehr häufig der Internet Explorer selbstständig mit diverser Werbung. In einer Mischung aus Verzweiflung, Panik und Dummheit...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus "Wie findest du das Bild?"
Handle - Peace, Ich Dumpfbacke lol hab mir auch das Bild gesaugt.Hier mein Report von Anti Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4199 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18928 15.06.2010 17:06:04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet von selber - Malwarebytes & OTL Ergebnisse (folgen)...
Handle - Guten Morgen! Habe seit gestern immer wieder einen aufgehenden ie. Da bei mir der FIrefox Standart ist, hats mich zumindest gestern noch nicht gestört... Hier mal die Ergebnisse, die Ihr auchbei den anderen User haben wolltet, die damit zu kämpfen haben. (btw: Super-Dau ;) ) Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet andere Seiten als angeklickt
Handle - Hallo benutze Firefox, bei der google suche öffnet sich immer eine andere Seite als ich öffnen wollte. Desweiteren öffnen sich immer IE pop up fenster mit Werbung. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4199 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor Problem
Handle - Hallo zusammen, ich bin durch google auf diese Seite gestoßen! Mich hat vor zwei Stunden der Antimalware doctor gefunden und ich drehe gerade durch! Ich habe bereits malwarebytes installiert und zwei mal den Quick Scan durchgeführt. Log füge ich gleich ein. Das erste Mal wurden einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.