Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Laptop meines Freundes mit dem "Antimalware Doctor" infiziert!
Handle - Hey! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir nun einige blöde Kommentare von wegen Frauen und Technik anhören muss... Ja, ich habs geschafft, den Laptop meines Freundes (der gerade im urlaub ist) mit dem Antimalware Doctor zu infizieren.:headbang: Ich brauche unbedingt Hilfe!! Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware soft erfolgreich entfernt?
Handle - Hallo, alle zusammen. Hatte heute früh nach dem hochfahren festgestellt, dass sich ein ungebetener Gast auf meinem System befindet: Antispyware Soft. Nach Neustart mit Ubuntu bin ich dann auf den Thread von AdminBot und DaGuRu gestoßen (Vielen Dank euch beiden für eure Mühe. Ohne eure Arbeit wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 10 infizierte Dateien!
Handle - Hilfe! Ich wollte mal nach langer Zeit mein System scannen. So heute um 14:48 uhr meldet mir Antivir einen Virus "HEUR/HTML.Malware". Dann habe ich Malwarebytes gleich danach laufen lassen. Im Vollscan findet es 10 infizierte Dateien! Ich habe auf alle entfernen geklickt und hier mein Log: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rootkit.win32.tdss.d
Handle - Hi all, Habe ja nun schon mehrere Beiträge hier über den Rootkit gelesen. Deshalb anbei gleich das Logfile von MalwareBytes. Auch ich kann das Teil nicht entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dank im Vorraus! Viele Grüße BravoBoy. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung bekommen..TR/Renos.214528 und TR/Dldr.Zlob.caz
Handle - Hallo zusammen. Ich habe gestern eine Virenmeldung bekommen über einen TR/Renos214528 und einen TR/Dldr.Zlob.caz Habe nun dieses Malwarebytes drüberlaufen lassen und folgenden Log bekommen: Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden! DWX.exe
Handle - Moin, Moin. Beim Versuch vorhin einen guten Championsleague-Stream reinzubekommen, habe ich mir wohl einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Es kamen nämlcih auf einmal 3 Pop-Ups von Anti-Vir, dass ein Trojaner entdeckt wurde. Ich habe denen dann gleich den Zugang verweigert und sie löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Auslesung von log (Malwarebytes) wegen ICQ Virus
Handle - Hallo an alle User, Ich bin leider auch auf das neue ICQ Virus reingefallen. Jetzt habe ich schon 8mal mit Norton 360 gescant und jedesmal findet Norton einen neuen Virus oder Trojaner wie "Trojan.FakeAV!gen24" und "W32.Pilleuz" und etliche "SONAR". Ich hab jetzt mal die Logs: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere gefunden
Handle - Hallo Antivir flippt seit heute mittag aus - es wurden verschiedene Trojaner gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Inject.28160.BI TR/Fakealert.8126 Habe schon CC Cleaner drüber laufen lassen. Danach Malwarebytes - hat 15 Infektionen gefunden - na Klasse. Stelle das Logfile hier mal ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Agent.192512.AC
Handle - Hallo zusammen, und zwar bekomme ich seit ca. 2 Tagen von Avira die Meldung, das ich ein Virus habe (siehe oben), kann den Trojaner nicht löschen! Nun hat sich der Trojaner auch in Avira eingenistet -.- Und in Windows System32. Habe mir nun Malwarebytes runtergeladen und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!
Handle - THEMA BEFINDET SICH IM AUFBAU Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen...
Mülltonne
Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
Handle - Hallo zusammen, ein Trojaner hat sich trotz Virenscanner in mein 4 Tage altes Windows 7 64 Bit System geschlichen. Beim Systemstart kamen die üblichen, von mehreren Leuten hier im Forum schon beschriebenen Symptome ...\sshnas.dll Das Modul wurde nicht gefunden, sowie ungewolltes öffnen des IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe und a.exe, b.exe c.exe, d.exe
Handle - Hallo, ich hab mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das Ganze kam aus einem Downloadpaket von dem ich besser die Finger hätte lassen sollen. Hab bisher schon mal den CC Cleaner drüber laufen lassen und Malewarebytes' Anti-Malware drüberpflügen lassen. Gefunden wurde folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Handle - Hallo ich habe das wohl schon bekannte Problem mit: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hier nun die Kopie des Reportes von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3444 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe falsches Handle!? Hä??
Handle - Hallo zusammen, wieder hab ich ein Problem. Wenn ich den PC hochfahren will, wird so ziemlich jedes dritte Mal der Vorgang abgebrochen und es kommt die Fehlermeldung. "lsass.exe - Falsches Handle" dann kann man nur OK klicken und er fährt erstmal wieder runter...dann wieder hoch. Es folgt...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm Sicherheitswarnung
Handle - Hallo, Seit heute bekomme ich bei ZoneAlarm folgende Warnung: "Die Firewall hat gesperrt Internet-Zugriff auf ihren computer (NetBIOS-Sitzung) von localhost (192.168.2.103). Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ? Habe schon bei heise.de Whois die IP eingegeben. Folgendes wurde gefunden:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Virus auf einem Macintosh?!!
Handle - Guten Abend Vor ein paar Minuten hatte ich ein MSN Gespräch mit einem Kollegen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ohne nähere Betrachtung klickte ich den ersten Link, den er mir sendete an, weil ich dachte, es handle sich um Urlaubsphotos. (Und nein, es wurden keine schlüpfrigen Pics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Antivir xp2008 Abefall
Handle - Ich will mich nicht lange mit Förmlichkeiten aufhalten, sondern direkt zur Sache kommen: Ich habe mir vor 2 Tagen im Internet irgendwo die Betrugssoftware Antivir XP 2008 eingefangen. Habe mich natürlich darüber aufgeregt, und versucht diese zu entfernen. Nachdem ich Avira Antivir vergeblich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Delf.cdp
Handle - Mion leute! Ich hab mir letztens einen Programm namens "Peppi Fahrschul Trainer" (Quelle: **** ) heruntergeladen und installiert. Zuerst fand ich es auch recht gut, bis sich mein Anti Virus Programm(Anti Vir) zu Wort gemeldet hat und meinte, es handle sich um einen Trojaner..... nun... das klang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard: Achtung Fund!
Handle - Hallo Ich bin ein absoluter Laie und habe ein Problem mit meinem Computer. Bis vor einer Woche hatte ich McAffee als Virenschutz, da das Abonement ausgelauffen war lud ich mir AntiVir herunter. Seitdem kommt jede Minute eine Meldung, inder es heisst, dass ein Virus oder ein unerwünschtes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Handle?
Handle - tach, in der letzten zeit ist es so bei mir wenn ich mein rechner starte da eine fehlermeldung kommt es steht : Ein falsches HANDLE wurde angegeben. dan drücke ich auf ok und der rechner wir neu gestartet ich hab ma versuch etwas darüber in google zu finden aber da kommen da kommen aber...
Mülltonne
Daten vom GPS Empfänger nicht abrufbar
Handle - Hallo, ich möchte mich kurz fassen. Ich versuche seit Tagen NMEA Daten von meinem GPS Empfänger über den COM-Port abzufragen, aber es gelingt mir nicht. Wie man die Serielle Schnittstelle unter Linux öffnet habe ich in diversen Howto's gelesen und das Öffnen an sich funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
nicht entfernbare exe
Handle - hallo , ich ´hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann . hab mir eine exe gefangen die mich ständig auffordert italo pronos zu laden *heul* läßt sich nicht auf normalem weg deinstallieren, es heisst sie sei schreibgeschützt und werde derzeit verwendet.selbst wenn ich dieses nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pokapoka62.exe
Handle - Hi Leutz, bin zufällig bei der Suche nach Hilfe auf die page hier gest0ßen, die mir so erscheint als könnte man mir helfen ^^ *hoff* Ich hab seit kurzem diesen "pokapoka62.exe" Prozess in meinen Prozessen und er verursacht einen "back to desktop" drop ! Ich hab schon paar sachen darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan horse in webdir.dll
Handle - hallihallo und einen wunderschönen Guten Morgen an die vielen kleinen (manchmal auch großen) Helfer in Sachen PCProbs. Mein Virenprog zeigt mir seid gester abend, dass ich da in der Datei webdir.dll wohl einen Virus habe, der nicht entfernt werden kann. es handle sich, so norton, um den typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Stacheldraht_Handler
Handle - Meine Norton Firewall kommt immer mit dieser Meldung. System wurde angegriffen von Stacheldraht_Handler : Aktion blockiert. Kann ich nichts mit anfangen - jemand von euch :confused: eine IP wurde auch angezeigt - das merkwürdige ist - wenn ich die eingebe geht das Fenster von meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.