Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Portscan
Handle - Hallo erstmal! Ich weiß, dass dieses Thema bestimmt schonmal irgendwo stande. Deshalb kommt bitte nicht mit "Such mal im Archiv! Das Thema war schon mal!" oder sowas. Meine Frage ist jetzt: Seit ca. 1 Woche schon, erhalte ich von meiner Firewall alle 20 Minuten ca. ne Warnung "Jemand scant...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln
Handle - Aktuelle Meldung von Heise-Online: Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln Die Deutsche Telekom will ihre Telefonauskunft mit E-Mail- und Domain-Adressen anreichern und so das leicht schwächelnde Geschäft für derartige Dienste wieder ankurbeln. Die Art und Weise, wie das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundesrat beschließt vollständige Internet-Überwachung
Handle - Der Bundesrat hat gestern die vollständige Überwachung von Telekommunikation und Internet beschlossen ... ... und keiner merkt es. Unglaublich graemlins/headbang.gif Link: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-19.12.03-007/ Bundesrat: 6 Monate Datenspeicherung zur TK-Überwachung
Überwachung, Datenschutz und Spam
virus "ultimaterat"???
Handle - hallo @all! unter w2k sp3 sollte eine testversion des programms „Spy Sweeper“ aufgesetzt werden. das setup wurde mit dieser windows-fehlermeldung abgebrochen: Der Prozedureinsprungpunkt „Set Handle Context“ wurde in der DLL „KERNEL32.dll“ nicht gefunden. ein erneuter download und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Network Quotas
Handle - Ich flippe noch aus *fg*. Ok - fällt einem von euch eine Möglichkeit ein auf Kernel Ebene eine Durchsatzbeschränkdung einzufügen? Problem ist folgendes: Wir sind mit unserem Server umgezogen und hängen jetzt zusammen mit einigen anderen an einer 512 KBit Leitung. Diese Leitung dürfen wir nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.