Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.06.2014, 02:56   #1
C64
 
Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr - Frage

Problem: Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr



Hi Leute,

habe keine Desktop Icon's und Taskleiste mehr,möglicherweise nach Windows 7 Update,
was ich herausgefunden hab ist,das es wohl an Kompatibilitätsproblemen mit Windows und der Nvidia Software (Treibersoftware) liegt,
jedenfalls wenn ich das Windows Update Nvidia wddma 1.1 Adapter + 1.2+1.3 + Nvidia nicht installiere und auch keine NVidia Treiber installiert sind,
sondern nur mit dem ganz normalen Windows VGA Grafikkartentreiber den PC hochfahre,alles ganz normal läuft,was ziemlich mist ist ohne Nvidia Treiber für meine 470 GTX Graka mit dem PC zu handlen da manche Programme (Spiele) diesen benötigen.

Das Desktop lädt mit den Worten Willkommen erst gar nicht !

Hat da jemand nen guten Rat für mich,das meine Graka im Eimer ist glaub ich kaum,nen älteren Nvidia Treiber zu installieren bringt wohl auch nichts !?

Ein Virus kanns eigentlich auch nicht sein,da ich die Festplatte deshalb schon neu formatiert hab

MfG
C64

Alt 12.06.2014, 07:56   #2
tocksick
 
Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr - Standard

Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr Anleitung / Hilfe



Moin

hast du auch schon mal
Code:
ATTFilter
chkdsk c: /F
         
ausgeführt um sicherzustellen das deine Ordnerstruktur und Dateien i.O. sind?
__________________

__________________

Alt 12.06.2014, 16:06   #3
C64
 
Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr - Standard

Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr Details



Naja ich komm nimmer weiter,ich bring den PC jetzt zum Comutershop,trotzdem thx mal

und danke für deine Antwort =)

MfG
C64
__________________

Alt 12.06.2014, 16:33   #4
Darklord666
 
Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr - Standard

Lösung: Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr



Zitat:
Zitat von C64 Beitrag anzeigen
Naja ich komm nimmer weiter,ich bring den PC jetzt zum Comutershop,trotzdem thx mal

und danke für deine Antwort =)

MfG
C64
Etwas verfrüht aber nun gut.

Was das NVidia-Update angeht. Ich würde NIEMALS das über Windowsupdate machen. Danach hatte ich auch mal Probleme mit dem Rechner und habe das auch schon öfter gehört. Lade das Update besser über die NVidia-Seite.

Antwort

Themen zu Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr
adapter, desktop, festplatte, grafikkarte, guten, handle, icon, installieren, installiert, keine desktopsymbole, leute, lädt, neu, nichts, nvidia, platte, programme, software, spiele, taskleiste, update, virus, windows, windows 7, windows update, worte



Ähnliche Themen: Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr


  1. Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (4)
  2. Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (17)
  3. Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (3)
  4. Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (36)
  5. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  6. Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (10)
  7. Ab April 2014: keine Updates mehr für Security Essentials unter Windows XP
    Nachrichten - 01.11.2013 (0)
  8. Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  9. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  10. Polizeivirus eingefangen - Desktopsymbole und Taskleiste zeitweise weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (11)
  11. Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (7)
  12. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  13. worm.win32.netsky - keine Taskleiste mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (12)
  14. Keine Taskleiste mehr und Bitdefender meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (8)
  15. Desktopsymbole vervielfältigen sich unter Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  16. keine Taskleiste mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  17. Adware, schwarzer Bildschirm + keine Taskleiste mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (3)

Zum Thema Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr - Hi Leute, habe keine Desktop Icon's und Taskleiste mehr,möglicherweise nach Windows 7 Update, was ich herausgefunden hab ist,das es wohl an Kompatibilitätsproblemen mit Windows und der Nvidia Software (Treibersoftware) liegt, - Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr...
Archiv
Du betrachtest: Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.