Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent in syshost.exe
Hijackthis-log - Hallo! Ich habe blöderweise auf eine nette Phishingmail (noch vorhanden, falls gewünscht) geklickt und mir einen Trojan.Agent eingefangen. Avira Echtzeitscanner und Updates waren seither deaktiviert. Eine nicht beendbare syshost.exe war im Taskmanager zu sehen. - Möglicherweise ist/war noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir was eingefangen? - verdächtige Aktivitäten
Hijackthis-log - Hallo, ich bin etwas besorgt, ich habe meinen PC vor einem Monat neu aufgesetzt und bin in dieser Zeit mit aktiviertem Javascript und als Admin im Internet gewesen. (auch auf eher zweifelhaften Seiten - nicht klug, ich weis) Mein Kaspersky hat in der Zeit auch den ein, oder anderen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Klon Virus
Hijackthis-log - hallo, seit gestern habe ich auf dem laptop meiner schwester diesen fiesen virus drauf ich habe keine ahnung wie ich den entfernen kann bzw. soll , zu dem hat meine schwester auch ein paar wichtige daten auf dem laptop kann ich die daten ohne schlechten gewissen auf einen stick packen ? nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer versucht sich mit anderem PC zu verbinden
Hijackthis-log - Hallo, ich habe grade ein bisschen Musik gehört, als dreimal im Abstand von ca. 2 Minuten die Meldung kam, dass sich mein Computer nicht mit DANIEL-PC Verbinden kann und ich doch bitte das Kennwort erneut eingeben möchte. Meine Befürchtung: Dass sich irgendwo ein Virus eingeschlichen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung nach Hijackthis Online-Auswertung
Hijackthis-log - Hey Leute! ich habe einfach mal nach etwas längerer Zeit ein Hijackthis-log erstellt und in der Online-Auswertung abgegeben. Ich weiß hijackthis ist recht oberflächlich und die Online-Auswertung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber trotzdem gab es 1-2 Einträge die von dem Programm als neutral...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur-Schädling
Hijackthis-log - Ich habe auf meinem PC einen Schädling der über die Tastatur agiert und alle möglichen Buchstaben u. Zahlen hintereinander eintippt, damit kann ich noch einigermasen Leben. Das richtig nervige ist da er die Tastaturkombis benutzt das der PC sich Runterfährt und in den Ruhezustand geht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Antivir gemeldet
Hijackthis-log - Hallo! Mein Vater hat einen Anhang einer Spammail geöffnet und damit anscheinend auf seinem Rechner den Trojaner TR/Dropper.Gen und anderen Kram installiert. Ich habe mit Antivir das Gröbste anscheinend runterbekommen, aber eine Warnung blieb, wie im Anhang im ersten Antivir-Log zu sehen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool (Rückstände) entfernen
Hijackthis-log - Hallo zusammen! Aus irgendwelchen Gründen hatte ich heute System Tool auf meinem PC. Um es zu entfernen bin ich dieser Anleitung gefolgt und habe im Zuge dieser* unter C:\ProgrammData\eEiJiNe06504 die Datei eEiJiNe06504 gelöscht und die .exe Datei umbenannt und nach einem Neustart gelöscht. ...
Alles rund um Windows
Accounts gehackt
Hijackthis-log - Hi, mir wurden heute scheinbar Amazon und E-Mail Account gehackt. Ich frag mich, ob das wegen zu unsicherem Passwort war oder wegen Trojaner auf dem Rechner. Kann man das an einem HiJackThis-Log erkennen? Sorry, ich bin gerade sehr aufgeregt und suche nach schneller Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
avira-installation nicht erfolgreich --> HiJackThis-Auswertung sinnvoll?
Hijackthis-log - Hallo miteinander, ... und danke im voraus! Bei der Installation von avira kommt bei mir eine Fehlermeldung: ressource missing, setup.dll ich weiß nicht, was das bedeutet, habe ad-aware durchlaufen lassen und ein hijackthis-log gemacht. Außerdem geht in letzter Zeit mein Firefox nicht mehr. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei
Hijackthis-log - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein PC und insbesondere die Internetverbindung sehr langsam (ca. 1500 Kbit/s anstatt 3000). Habe hier mal das Hijckthis-Log. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Bzw. wenn ich noch was anderes posten soll, gebt bitte Bescheid. Danke und gruß Florian
Log-Analyse und Auswertung
Selbstkopierender Virus ?
Hijackthis-log - Hallo liebe Leute, ich habe mir die letzen Tage wohl einen Virus eingefangen, der sich anscheinend "nur" immer wieder selber auf das Laufwerk C kopiert. Das klingt vielleicht nicht sehr schlimm, allerdings habe ich nun statt normal freieen 60 GB, permanent GARNICHTS frei... Wenn ich etwas von C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.fake av - sophos versagt
Hijackthis-log - Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Rechner bei einem spezifischen USB-Stick ab und nun habe ich mit Sophos einen Trojaner (Trojan.FakeAV) entdeckt, den ich zwar in die Quarantäne verschieben und löschen kann, der sich aber offensichtlich selbst wieder neu generiert, denn wenn ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - AVG findet Trojaner "SHeur3.MVL" + Firefox öffnet Werbe- und Suchseiten
Hijackthis-log - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: Habe vor kurzem Software installiert, die wohl nicht ganz so sauber war, es handelte sich dabei um einen Torrent der Testversion von Cubase 5, der Installationsvorgang wurde mir zu bunt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen
Hijackthis-log - Hallo Leute, kurz nach dem Systemstart hat mir mein Antivirenprogramm (Avira Antivir, die kostenlose Version) heute gemeldet, dass ich mir den Trojaner TR/Rootkit.Gen eingefangen habe. Ich habe die betroffenen Dateien gelöscht und wie hier im Forum empfohlen CCleaner und Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!
Hijackthis-log - THEMA BEFINDET SICH IM AUFBAU Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen...
Mülltonne
AntivirusSystemPRO / Antivirus System PRO entfernen
Hijackthis-log - Antivirus System PRO entfernen Was ist Antivirus System PRO? Antivirus System Pro ist eine weitere gefälschte Anti-Virus Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Aber diese “Scan progress”-Anzeige ist nur eine...
Anleitungen, FAQs & Links
CSRSS.exe - Virus oder nur eine harmlose Datei?
Hijackthis-log - Hallo, seit letzter Zeit spinnt mein PC mal wieder total. Ich kann keine Verknüpfungen mehr erstellen, einige Verknüpfungen können nicht geöffnet werden: Fehlermeldung: 'Dateipfad' konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, das Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc stürzt immer ab
Hijackthis-log - Hallo... Mein Computer stürzt immer ab...:heulen: Erst friert der Desktop ein, :eek: dann stürz er ab,:headbang: und fährt wieder hoch, aber es erscheint keine Fehlermeldung...:koch: Hab den HiJackThis-Log als anhang dabei...:rolleyes:
Log-Analyse und Auswertung
komischer Eintrag - brauche Hilfe
Hijackthis-log - Hallo Leute, bei meinem Hijackthis-Log wurde folgender Eintrag rot markiert: R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Deutet das auf einen Virus/Trojaner hin? Konnte dazu nichts brauchbares finden. Woher kann das kommen? Wäre sehr dankbar für einen Tipp! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Sammelsurium an Trojanern: TR/Downloader.Gen, TR/Crypt.IL, TR/Drop.Agent.amnc u.v.m.
Hijackthis-log - Hallo Leute, ist mein erster Post hier und das erste Mal, dass ich andere um Hilfe bitten muss. Folgendes war/ist der derzeitige Standpunkt: Mein alter PC hat sich scheinbar den Trojaner TR/Downloader.Gen eingefangen gehabt. Ich hab mich informiert, hab Antivir etc. benutzt und bin zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hbuvjkdh? Was ist das?
Hijackthis-log - Hallo, ich habe in meinem Hijackthis-Log den Eintrag gefunden. Laut Hijackthis-Logfile-Auswertung neutral. Google gibt keine Auskunft. Weiß irgendjemand, was hbuvjkdh ist/macht? mfg., Blackbird7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WerFault.exe - Dunkles Windows-Geheimnis?
Hijackthis-log - Hallo, ich habe in meinem Hijackthis-Log den Eintrag gefunden. Soweit ich weiß, ist das irgendein Windows-Dienst, der Fehlermeldungen an Microsoft versendet. Jetzt meine Frage: Ist dieser Dienst nötig, schädlich oder/und kann/sollte ich ihn (bedenkenlos) deaktivieren? mfg., Blackbird7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Downloads kaputt!
Hijackthis-log - Guten Mittag, also ich hab folgendes Problem: Alle Download im gesamtem Netzwerk sind beschädigt. Ich habs an 3 Computern getestet und nirgendwo klappt noch was...selbst YouTube geht nicht mehr. Bilder werden noch angezeigt(manchmal ein wenig verkrüppelt). Ich hab öfters Disconnects, aber...
Netzwerk und Hardware
MSN-Wurm
Hijackthis-log - Habe gestern bei MSN folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen: "guck dir ma das bild an ;) erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? :P htp://imagesupload.biz/viewimage.php?=*hier stand meine Mail*" Ich habe auf den Link geklickt (man denkt ja erst mal an nichts schlimmes bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.