Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.09.2010, 13:51   #1
orko2000
 
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei - Standard

PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei



Hallo, seit ein paar Tagen ist mein PC und insbesondere die Internetverbindung sehr langsam (ca. 1500 Kbit/s anstatt 3000).
Habe hier mal das Hijckthis-Log. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Bzw. wenn ich noch was anderes posten soll, gebt bitte Bescheid.
Danke und gruß
Florian

Alt 15.09.2010, 13:59   #2
markusg
/// Malware-holic
 
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei - Standard

PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei



1. deinstaliere spybot, stört die reinigung, neustart.
2.
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________


Alt 16.09.2010, 08:20   #3
orko2000
 
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei - Standard

PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei



Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe Spybot gelöscht und ComboFix ausgeführt. Log-Datei anbei.
Der Vollständigkeit halber: Habe Mitte August schonmal Malware-Bytes ausgeführt und das hat damals einen Trojaner gefunden. Habs nur bisher nicht mit dem jetzigen problem in Verbindung gebracht, aber vielleicht täusche ich mich auch und Internet ist schon länger langsam, nicht erst seit ein paar Tagen. habe die MalwareBytes-log von damals auch noch angehängt.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
__________________

Alt 16.09.2010, 09:25   #4
markusg
/// Malware-holic
 
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei - Standard

PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei



ich sehe true image auf deinem pc. kannst du damit ein image zurück speilen oder ist das nur zur zierde :-)

Alt 16.09.2010, 13:15   #5
orko2000
 
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei - Standard

PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei



Es ist eher für Datenverlust gedacht. Bei der letzten Vollsicherung war der Fehler vielleicht schon drauf, weils noch nicht lang her ist. Jedenfalls existiert kein inkrementelles Backup, sondern nur Komplettsicherung, falls Festplatte oder so den geist aufgibt. Bei ner Neuinstallation würds mir halt was für meine Daten bringen. Lieber wäre es mir, den Fehler zu finden, ohne den Rechner neu zu installieren.
Kann man irgendwas sehen, worans liegen könnte oder komm ich um ein Image / Neuinstallation nicht drum rum?


Alt 16.09.2010, 14:00   #6
markusg
/// Malware-holic
 
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei - Standard

PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei



ich sehe nichts. und bedenke das einspielen des images dauert nur minuten und wir sehen gleich ein ergebniss.

Antwort

Themen zu PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei
anbei, anderes, hijack, hijackthis-log, insbesondere, inter, interne, internetverbindung, langsam, poste, posten, sehr langsam, tagen, verbindung




Ähnliche Themen: PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei


  1. Rechner stürzt reglmäßig ab und läuft viel zu langsam; anbei logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2011 (3)
  2. Alle Programme starten sehr langsam - Logs anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (6)
  3. Sehr hohe CPU-Auslastung; Hijackthis anbei.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (3)
  4. Laptop schlagartig langsam, CPU-Auslastung springt! HijackthisLog anbei!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (3)
  5. Trojaner? langsamer Internetseitenaufbau? Norton ohne Ergebnis -HijackThis anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2010 (3)
  6. Desktop friert ein beim Hochfahren - HiJackThis Logfile anbei - Rat gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (3)
  7. Internet geht an und aus, anbei HiJackthis File, bitte um Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2010 (0)
  8. Win32.Banker erkannt HiJackThis Log-File anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (10)
  9. Internetverbindung langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (3)
  10. Bitte um Eure Hilfe Hijackthis Log anbei
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  11. Internetverbindung zu langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (0)
  12. Bitte um Hilfe bei FraudLoad Virus, HiJackthis LogFile anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (0)
  13. Internetverbindung bricht ab - HiJackThis.log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (2)
  14. Problem:Netmone.exe; Anbei HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (3)
  15. Problem mit Freeprodtb (HiJackThis Log-File anbei!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (2)
  16. UDP-Traffic? HijackThis-Log anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (5)
  17. Laptop startet extrem langsam; logfile anbei...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (3)

Zum Thema PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein PC und insbesondere die Internetverbindung sehr langsam (ca. 1500 Kbit/s anstatt 3000). Habe hier mal das Hijckthis-Log. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? - PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei...
Archiv
Du betrachtest: PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.