Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Alle Downloads kaputt!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.02.2009, 15:15   #1
MaSTa1
 
Alle Downloads kaputt! - Ausrufezeichen

Alle Downloads kaputt!



Guten Mittag,

also ich hab folgendes Problem:

Alle Download im gesamtem Netzwerk sind beschädigt.
Ich habs an 3 Computern getestet und nirgendwo klappt noch was...selbst YouTube geht nicht mehr. Bilder werden noch angezeigt(manchmal ein wenig verkrüppelt). Ich hab öfters Disconnects, aber direkt nach dem refreshen gehts dann wieder(FireFox). Ich hab die Windows-Firewall mal ausgemacht, ging aber trotzdem nicht. Im HijackThis-Log war auch nichts brauchbares. Alles als gut identifiziert.
Router: NetGear - Wireless-G Router model WGR614v9
Ich hab schon nach FirmWare Updates gesucht. Gibt aber nichts neues.
Mit Viren haben wir eigentlich nicht am Hut. Überall ist AntiVir, Ad-Aware und HijackThis drauf. Achso, das Problem trat seit gestern abend gegen 1 Uhr auf.

Hoffe ihr könnt mit den Informationen was anfangen.
Wenn ihr mehr braucht bitte posten.

MfG Jens

Alt 08.02.2009, 15:35   #2
Damnek
 
Alle Downloads kaputt! - Standard

Alle Downloads kaputt!



Möglicherweise hast du das selbe rProblem wie ich
http://www.trojaner-board.de/68740-i...inuten-ab.html
Welche Anbieter hast du denn und ist der Router und die restliche Hardware in Ordnung?

EDIT: Die Überschrfit: ,,Alle Downloads kaputt" trifft jetzt meiner Meinung nach, nicht so dein Problem
__________________


Alt 08.02.2009, 15:49   #3
MaSTa1
 
Alle Downloads kaputt! - Standard

Alle Downloads kaputt!



Nein, ich glaube eher nicht, dass ich das selbe Problem wie du habe, weil die Disconnects unter meistens 10 Sekunden sind.
Es ist mir noch aufgefallen, dass schon seit einigen Tagen Bilder und Seite falsch geladen werden. Es werden dann Teile des Quelltextes auf der Seite angezeigt und die Bilder werden in drei verschiedenen Farbstufen dargestellet(alle versetzt, RGB Farben glaube ich). Es kann eigentlich nur am Router oder an der Internetverbindung liegen.
Wir haben NetCologne DSL 4000.

MfG Jens
__________________

Alt 08.02.2009, 17:22   #4
Damnek
 
Alle Downloads kaputt! - Standard

Alle Downloads kaputt!



sehr Merkwürdig. Setz doch mal den Router auf Werkszustand zurück, und schau ob das Problem immer noch besteht. Hast du in den letzten Tagen an deinen Pcs irgend etwas Softwaremäßiges verändert? Wenns am Router oder an der Leitung liegen würde, wundere ich mich dass überhaupt noch ein Bild geladen wird.
Mess mal deine Internet Geschwindigkeit: DSL-Geschwindigektistest - wieistmeineip.de
Tritt das selbe Problem auch beim Internet Explorer aufß Wenn nicht, dann istalliere Firefox neu.

Alt 08.02.2009, 18:09   #5
MaSTa1
 
Alle Downloads kaputt! - Standard

Alle Downloads kaputt!



Tritt leider bei beiden Browsern auf. Ich hab gestern Abend noch einen Speedtest gemacht(bei verschiedenen Anbietern) und habe über all mit gut und perfekt abgeschnitten. Ich weiß nicht, ob es was bringen würde den Router zu reseten, weil ich ja die letzen Monate nichts verändert habe. Bei den Speedtests ist mir aufgefallen, dass man mich nicht anpingen konnte.

MfG Jens


Alt 08.02.2009, 23:07   #6
MightyMarc
 
Alle Downloads kaputt! - Standard

Alle Downloads kaputt!



Solltest Du einen selbtgebauten Router betreiben, könnte Dir der Ethernetfiltertreiber bei nForce-Chipsätzen das Leben schwer machen (ich hatte mal das Vergnügen).
Häng mal einen anderen Router (oder DSL-Modem) dran und schau ob das Problem immer noch auftritt.
Ansonsten setze Dich mal mit Deinem Provider in Verbindung.

Marc

Alt 09.02.2009, 15:10   #7
MaSTa1
 
Alle Downloads kaputt! - Standard

Alle Downloads kaputt!



Ne, ich hab keinen selbgebauten Router. Aber danke für Deine Idee. Wir haben den Router vor ca. einem halben Jahr gekauft.
Ich denke dann muss ich mich mal mit NetCologne auseinandersezten.
Danke für eure Bemühungen mir zu helfen!!

MfG Jens

Antwort

Themen zu Alle Downloads kaputt!
ad-aware, angezeigt, antivir, bilder, computer, computern, direkt, download, downloads, firefox, folge, folgendes, gesuch, guten, hijack, hijackthis-log, ide, kaputt, netgear, netzwerk, nichts, problem, updates, viren, windows-firewall, youtube




Ähnliche Themen: Alle Downloads kaputt!


  1. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  2. Windows 7 64Bit: Fast alle Downloads in Internet Explorer als Virus erkannt, Sicherheitscenter nicht aktivierbar, Win-Defender ohne Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (13)
  3. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  4. Internet Explorer und alle Programme und Downloads die über ihn laufen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (6)
  5. Trojaner befall am Wochenende Alle Bilder und Videos gesperrt, Downloads verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (3)
  6. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  7. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  8. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  9. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  10. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  11. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  12. Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2005 (3)
  13. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  14. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  15. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema Alle Downloads kaputt! - Guten Mittag, also ich hab folgendes Problem: Alle Download im gesamtem Netzwerk sind beschädigt. Ich habs an 3 Computern getestet und nirgendwo klappt noch was...selbst YouTube geht nicht mehr. Bilder - Alle Downloads kaputt!...
Archiv
Du betrachtest: Alle Downloads kaputt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.