Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Firewall und Bluetooth
Windows-firewall - Hallo, wir haben unsere Windows-Firewall rel. restriktiv eingestellt, damit eben keine unnötigen Ports erreichbar sind. Allerdings scheint dadurch auch Bluetooth betroffen zu sein. Erst nachdem die Windows-Firewall testweise deaktiviert wurde, findet man auf einem Smartphone das...
Alles rund um Windows
Windows 7, welche Schutzprogramme
Windows-firewall - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Windows-firewall - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Windows-firewall - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
Windows-firewall - Hi Leute! Mal ein Frage : Hab mir Avira (freeware) installiert und sehe nun das dort ne Firewall integriert ist. Sollte ich lieber weiterhin die Windowsfirewall benutzen oder lieber die von Avira? Frage bezieht sich auf W7 und W10. LG, Thomas
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste deaktivieren als Sicherheitsmaßnahme?
Windows-firewall - In der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" wird unter anderem die Konfigurierung der Dienste empfohlen? Wozu eigentlich, wenn man die Windows-Firewall hat?
Alles rund um Windows
ddos-attack
Windows-firewall - hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ddos'd werde. ich habe mal alle programme die einen internetzugang benötigen (außer avira), geschlossen und wireshark laufen lassen. dabei kam folgendes ergebnis raus; aus dem nichts lauter tcp-pakete: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten
Windows-firewall - Hallo liebes Trojaner-Board -Team, meine Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, auch als Admin nicht! Alle nötigen Dienste sind aktiviert. Microsoft Fix-It brachte keinen Erfolg. Meine Windows-Firewall ist deaktiviert, beim versuch sie zu aktivieren, kommt jedoch ein Fehlercode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWB vs andere ISS
Windows-firewall - Hallo, ich benutze eine Vollversion eines namhaftes Herstellers von ISSen. Auch besitze ich eine Vollversion-Lizenz für MWB (nicht installiert). Wäre mit einer Deinstallation der ISS und der Vollversion von MWB (incl. Windows-Firewall) ein ausreichender Schutz oder besserer Schutz zu erzielen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Windows-firewall - Huhu ich habe ein Problem mit meiner Firewall! Ich öffne sie ,,Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall" und bekomme erstmal gesagt, dass ich die Firewalleinstellungen aktualisieren muss, aber einige Einstellungen nicht geändert werden können. Ich klicke auf ,,Empfohlene Einstellungen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
Windows-firewall - Hallo, mein Problem ist, dass sich meine Windows-Firewall nicht aktualisieren lässt. Wenn ich sie aktivieren will, kommt die Meldung "Die Windows-Firewall konnte nicht aktiviert werden". Beim manuellen aktivieren wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Empfohlenen Einstellungen, die bisher...
Alles rund um Windows
Ressourenmonitor / resmon.exe funktionieren nicht mehr richtig
Windows-firewall - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team seit einigen Monaten (2-3) funktioniert der Aufruf vom Ressourcenmonitor ab Taskmanager nicht mehr korrekt. Auch der Aufruf von der Computerverwaltung geht nicht. Der PC startet etwas langsam, d.h. Windows-Anmeldung komm ca. nach ½ Min., das Desktop wird dann...
Alles rund um Windows
Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
Windows-firewall - Es taucht bei mir ein Fehler auf, wenn ich Windows-Firewall mit Erweiterter Einstellung starten möchte, es erscheint dann folgende Nachricht : ' Das Snap-In ''Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit konnte nicht geladen werden. Starten sie den Windows Firewall Dienst auf den von ihnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
Windows-firewall - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich habe diverse Probleme mit meinem PC. Mal ist die CPU unverschämt hoch im Leerlaufmodus, mal wieder niedrig. Mal stürzt der PC einfach ab, während der Sound hängen bleibt und mal treffen Grafikfehler auf, worauf ich den Computer resetten muss. Ich hoffe hier kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zaccess und Windows Firewall Fehlercode 0x80070424
Windows-firewall - Mein PC mit Win 7 zeigt folgende Symptome: - Malwarebytes findet Trojan.Zaccess. Wenn ich "Entfernen" wähle und den PC neu starte und Malwarebytes erneut ausführe, wird derselbe Trojan.Zaccess wieder gefunden. Unten die Logdatei. Sie sieht nach jedem Malwarebytes Lauf gleich aus. - Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, firewall funktioniert nicht
Windows-firewall - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meiner von Windows gestellten Firewall. Sie ist permanent deaktiviert und jedes mal wenn ich versuche sie zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung: "Einige der Einstellung können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Server 2008 R2: ZeroAccess Rootkit?
Windows-firewall - Hallo, nun hat es mich tatsächlich auch mal erwischt. Symptome: - Kein Zugriff über das LAN auf den Rechner - Windows-Firewall im Server-Manager nicht aktivierbar, Fehlermeldung-Code: 0x6D9. (Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden. - Hyper-V...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Windows-firewall - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit MonsterMarketPlace
Windows-firewall - Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme wie die Person im Thread Eigentlich wollte ich darunter posten. Die Regelung besagte, ich müsse einen eigenen Thread hierzu öffnen. Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung. Mein PC ist "eigentlich" seit ich ihn habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht aktivieren
Windows-firewall - Nach einer kompletten System reinigung duch die Hilfe von "aharonov" in den Thema "Log-Analyse und Auswertung -> Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung" lässt sich die Firewall einfach nicht aktivieren. Wenn ich es versuche sie zu aktivieren reagiert er nicht drauf. "Die zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
Windows-firewall - Hallo, ich kann meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Beim Versuch erscheint diese Fehlermeldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden". Folgendes habe ich bereits versucht, hat aber nicht geklappt:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Clicktocontinue by CouponDropDown-Virus
Windows-firewall - Hallo und guten Morgen, ich hab festgestelt, dass der Laptop meiner Freundin mit diesem seltsamen CouponDropDown-Virus infiziert ist und ich glaube, dass da auch noch mehr im Hintergrund ist, was sich nicht so offen zeigt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, um das Maschinchen wieder "clean" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Schädling
Windows-firewall - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows Firewall. Wenn ich versuche Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit zu starten, bekomme ich eine Meldung die mir sagt, dass "Beim Öffnen des Snap-Ins -Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit- ein Fehler aufgetreten ist." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen aber Rechner ist neu gestartet
Windows-firewall - Hallo Zusammen, wie oben erwähnt habe ich mir auch einen GVU Trojaner eingefangen und hatte dann wie bei allen anderen keinen Zugriff mehr. Irgendwie habe ich mein Laptop (Windows 7 64 bit) in den Abgesicherten Modus bekommen, und konnte das System auf ein früheres Datum wiederherstellen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach neustart wssBC9C.tmp Meldung versehentlich bestätigt, was soll ich tun?
Windows-firewall - Hallo liebes Team, habe vor zwei Tagen nach Computerstart eine Meldung der Benutzerkontensteuerung bekommen, in der ich wssAAA.tmp von Perion Network Ltd. ausführen sollte, was ich natürlich nicht gemacht habe. Mir fiel auf, dass diese Meldung immer nach Neustart wiederkam, welche ich weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.