Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows 7, welche Schutzprogramme

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.01.2019, 15:23   #1
Quantas
 
Windows 7, welche Schutzprogramme - Standard

Windows 7, welche Schutzprogramme



Hallo

Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium
Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren.

Wäre das zuviel?

Alt 11.01.2019, 15:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7, welche Schutzprogramme - Standard

Windows 7, welche Schutzprogramme



Nein die Kombination wäre in Ordnung denn Malwarebytes stört nicht. Ich persönlich würde aber Malwarebytes nur als reinen on demand scanner verwenden. Unbedingt aber alle wichtigen Maßnahmen umsetzen und sich nur nur auf ein AV konzentrieren und alles andere vergessen! Siehe https://www.trojaner-board.de/96344-...-rechners.html

BTW: dir ist schon klar, dass du langsam weg von Windows7 solltest? Das hat nicht mehr lange Support und ist ziemlich veraltet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7, welche Schutzprogramme
anti-malware, essen, essentials, installier, installiere, installiert, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, microsoft, microsoft security, microsoft security essentials, möglichkeit, neu, schutzprogramm, schutzprogramme, security, security essentials, win, win7, win7 64, windows, windows 7, windows-firewall, zuviel



Ähnliche Themen: Windows 7, welche Schutzprogramme


  1. Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
    Alles rund um Windows - 06.08.2015 (13)
  2. Welche Antivirus-Software für Windows 8?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2014 (1)
  3. Für welche Windows version ist mein Key?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (2)
  4. Hi, kann mir jemand sagen welche Viren/spyware usw schutzprogramme ich installieren soll ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (1)
  5. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  6. Welche Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme nutzt Ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2010 (1)
  7. Gute und schlechte Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2009 (1)
  8. Neuer PC, welche Schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2008 (3)
  9. Meine Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (1)
  10. welche schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2008 (8)
  11. Schutzprogramme
    Alles rund um Windows - 02.12.2006 (9)
  12. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  13. Schutzprogramme für Firmen-PC'S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2006 (9)
  14. Kompatible Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2005 (2)
  15. welche schutzprogramme sind nötig??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2005 (6)
  16. Welche Schutzprogramme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (1)
  17. Kaufempfehlung Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (48)

Zum Thema Windows 7, welche Schutzprogramme - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu - Windows 7, welche Schutzprogramme...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7, welche Schutzprogramme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.