Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Antivirus-Software für Windows 8?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.07.2014, 17:33   #1
hannover96xd
 
Welche Antivirus-Software für Windows 8? - Standard

Welche Antivirus-Software für Windows 8?



Da ich mir bald einen neuen Rechner anschaffen werde, wollte ich euch fragen "Welche Antivirus-Software könnt ihr für Windows 8.1 empfehlen?".

Ich würde aus den vielen test-Berichten, die ich gelesen habe "Kaspersky" nehmen, wenn ja, welche Version? Denn es gibt ja mehrere!

Wäre nett, wenn ihr mich beraten könntet...

l.g. und vielen dank an euch tollen Helfern aus einem tollem Forum!

Alt 07.07.2014, 17:44   #2
Keckrem
 
Welche Antivirus-Software für Windows 8? - Standard

Welche Antivirus-Software für Windows 8?



Hi,

Die Frage taucht wirklich ständig auf. Ich würde das hier nehmen (nur einen davon!)

Kommerziell: Emsisoft, Kaspersky Anti-Virus
Freeware: MSE, Avast

Als Firewall ist die von Windows vollkommen ausreichend.

Der wichtigste Schutz: brain.exe

Das sind meine persönlichen Empfehlungen, die nicht durch irgendwelche unseriöse Tests verändert werden.
__________________


Antwort

Themen zu Welche Antivirus-Software für Windows 8?
empfehlen, forum, frage, fragen, helfer, kaspersky, neue, neuen, rechner, tolle, version, windows, windows 8, windows 8.1, würde




Ähnliche Themen: Welche Antivirus-Software für Windows 8?


  1. Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2015 (50)
  2. Windows 7: eBay und eMail "gehackt" - Keine Antivirus Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (5)
  3. welche antivirus software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2014 (90)
  4. Welche Software brauche ich wirklich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2011 (5)
  5. Windows antivirus software alert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (15)
  6. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  7. Welche OCR-Software zur Texterkennung?
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (2)
  8. Welche Software zum durchscannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2009 (2)
  9. Welche Software ist die Richtige???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2009 (8)
  10. Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2008 (6)
  11. Welche Viren-Software empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2007 (14)
  12. Welche AV Software (und Firewall ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (4)
  13. welche Anti-Virus-Software ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (3)
  14. Firewall? Welche Antivir-software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (11)
  15. Welche Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (8)
  16. Welche Software für Virenbekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (3)
  17. Welche Anti Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2003 (16)

Zum Thema Welche Antivirus-Software für Windows 8? - Da ich mir bald einen neuen Rechner anschaffen werde, wollte ich euch fragen "Welche Antivirus-Software könnt ihr für Windows 8.1 empfehlen?". Ich würde aus den vielen test-Berichten, die ich gelesen - Welche Antivirus-Software für Windows 8?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Antivirus-Software für Windows 8? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.