Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes startet nicht mehr!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.07.2014, 14:50   #1
Haenschen
 
Malwarebytes startet nicht mehr! - Standard

Malwarebytes startet nicht mehr!



Ein Hallo dem Trojaner-Board

Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht
gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite
eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen
mit Cookies löschen, Cache löschen, Startseite festlegen, Ccleaner alle Einträge gelöscht
beim Autostart----diese Seite bleibt hartnäckig!
Jetzt wollte ich Malwarebytes aktivieren- was leider nicht gelang. Neuinstallation von
Malwarebytes versucht ---Fehlermeldungen dann mit Chameleon probiert------Fehlanzeige
Die schwarze Seite kommt zwar aber es kommen dann Fehlermeldungen.
Betriebssystem Windows XP.
Glück habe ich dass der Compi noch startet und funktioniert.
Grobe Beeinträchtigungen habe ich noch nicht festgestellt.


Gruss Haenschen

Alt 07.07.2014, 14:59   #2
Keckrem
 
Malwarebytes startet nicht mehr! - Standard

Malwarebytes startet nicht mehr!



Hi,

1. Malwarebytes hat im Moment ein paar Probleme.
2. Warum noch Windows XP? Bitte im Thread erläutern.
3. Folgende Anleitung abarbeiten:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

4. Dann hier ein neues Thema erstellen:

Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board

Danke!
__________________


Alt 07.07.2014, 15:17   #3
Haenschen
 
Malwarebytes startet nicht mehr! - Standard

Malwarebytes startet nicht mehr!



Hi, Keckrem
Zu Punkt 2
Ich habe eine CD gepostet, aber leider wahrscheinlich die falsche erwischt.
Windows 8.1 Vollversion 32- Bit
und unten steht noch klein geschrieben Vorgesehen für den Vertrieb nit einem neuen PC!
Ich täte sofort updaten wenn es komplikationslos vonstatten ginge. Jetzt noch einmal
eine andere CD posten und dann das ganze Theater ---ich sehe schwarz
__________________

Alt 07.07.2014, 15:20   #4
Keckrem
 
Malwarebytes startet nicht mehr! - Standard

Malwarebytes startet nicht mehr!



Windows 8 32-Bit? Sicher?
Naja, egal, das dann bitte deinem Helfer erklären, wenn Fragen aufkommen.

Antwort

Themen zu Malwarebytes startet nicht mehr!
aktiviere, cache, ccleaner, chameleon, computer, cookies, einträge, festlegen, firefox, gen, hartnäckig, legen, löschen, malwarebytes, neuinstallation, nicht mehr, schwarze, starte, startet, startet nicht, startseite, trotz, verseucht, versucht, virenbefall, windows, zusätzliche



Ähnliche Themen: Malwarebytes startet nicht mehr!


  1. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Malwarebytes Anti Malware startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (31)
  3. Malwarebytes startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (24)
  4. Windows 7: Anti Malwarebytes startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (6)
  5. Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (26)
  6. malwarebytes startet nicht mehr und andere komischen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (15)
  7. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  8. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  9. Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  10. Malwarebytes-Funde gelöscht ->Windows startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (20)
  11. Avira startet nicht - Malwarebytes findet PDFCreator_Stub_5874[1].exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (18)
  12. malwarebytes startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (21)
  13. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  14. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  15. Antimalware doctor entfernen, Malwarebytes startet nicht usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)
  16. combofix startet nicht, Problem mit Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (8)

Zum Thema Malwarebytes startet nicht mehr! - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen - Malwarebytes startet nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes startet nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.