Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chameleon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes lässt sich nicht starten
Chameleon - Hallo, Malwarebytes lässt sich trotz Malwarebytes Chameleon, nicht starten. während der Installation von Malwarebytes, poppt 3x dieses Fenster auf: Interner Fehler: Expression error´Runtime Error (at 79:177):External exception E06D7363. am Ende der Installation poppt dieses Fenster:
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
Chameleon - Hey, Gestern Abend habe ich mir durch Unachtsamkeit einen Virus eingefangen, Sofort PC ausgemacht neugestartet und versucht Malwarebytes anti Malware an zuschmeißen, tadaaaa er lädt und dann tut sich nix mehr, auch mit Chameleon hab ichs schon probiert auch das funktioniert nicht. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes startet nicht mehr!
Chameleon - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avntivir und explorer verabschieden sich
Chameleon - hallo, danke im voraus. kaspersky und av haben bisher nichts gefunden. trotzdem zur sicherheit hier noch mal. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:47, on 27.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logauswertung - TR/Dldr.Agent.TD.67 & 90
Chameleon - Hallo, Ich habe ein "kleines" Problem mit mindestens einem Trojaner auf meinem Rechner. Laut Antivir und FProt handelt es sich um: TR/Dldr.Agent.td.52! Jener wird mittlerweile allerdings nicht mehr gefunden, dafür: TR/Dldr.Agent.TD.67! TR/Dldr.Agent.BC.90!
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe benötigt 99% Systemleistung
Chameleon - Hallo! Hab ein "kleines" Problem, wie es schon mal hier im Forum war. Mein Win XP Pro-PC läuft seit einigen Tagen extrem langsam, weil der Netzwerkdienst svchost.exe die ganze Prozessorleistung frisst. Hab bereits mit ZoneAlarm nach Viren gescannt und auch ScanSpyware und Ad-Aware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack.... ich brauch Hilfe
Chameleon - So, zuerst mal hallo, bin hier neu und hab ein kleines Problem. Aufgrund der Tatsache das ich mich pc technisch normal nicht so schlecht auskenn hab ich es in den letzten 5 Jahren geschafft keinen Virus Trojaner oder was auch immer einzufangen. Aber jetzt ist es leider soweit. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopbild überdeckt
Chameleon - Hallo! Mein Desktopbild ist überdeckt. Zuerst war dort eine Warnung. Nun ist es weiß. Wenn ich auf eigenschaften klicke, soll das ein HTML Dokument sein!! Wie kriege ich das weg. Poste mal mein Editor von Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 10:11:54, on 05.07.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.