Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Hartnäckig - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware Download.Protect eleminieren hartnäckig
Hartnäckig - Hallo zusammen, habe mir vor Weihnachten einen neuen Laptop von HP bestellt mit vorinstallierter Software und ganz viel Werbung. Musste nach einiger Zeit diesen fiesen Adware Download.Protect feststellen oder er war schon vorinstalliert. Keine Ahnung. E wurde auch schon einiges auprobiert was von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme wollen sich immer installieren
Hartnäckig - Dies Programme sind sehr hartnäckig und wollen immer wieder das ich sie installiere
Mülltonne
AVG Reste sind hartnäckig vorhanden
Hartnäckig - Hallo zusammen, nach Installation von Windows 10 wollte ich AVG komplet deinstallieren (es war AVG Antivirus free und AVG Web Tune-up sowie irgendwann man die AVG Toolbar bei mir installiert). Leider sind immer noch Reste (selbst nach Gebrauch des AVG Clear-Programmes da).:pfui: Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional bleibt hartnäckig
Hartnäckig - Vor ein paar Tagen ging bei mir während einem Besuch auf Google News-Seiten plötzlich ein neues Browserfenster auf und ich sollte ein Sicherheits-Update machen. Das kam mir verdächtig vor und und ich versuchte eine Desinfektion mit AdwCleaner, Hitman, Spybot S&D und ESET, die zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Gamarue
Hartnäckig - Hallo, Hatte schonmal tolle Hilfe hier im Forum erhalten, daher würde ich gerne nochmal um eure Hilfe bitten. Seit ein paar Tagen zeigt mit der Windows Defender einen gefundenen Virus an, habe etwas recherchiert und das hört sich recht schwerwiegend und hartnäckig an. Habe Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Cosinus
Hartnäckig - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
qtipr.com wie werde ich es los
Hartnäckig - Hallo Liebe Community, ich habe bisher nur positives über diese seite gehört weshalb ich jetzt eine menge hoffnung in diesen Beitrag stelle. Und zwar geht es um den virus qtipr.com, ich weiss nicht ob man es unbedingt als virus bezeichnen sollte, allerdings immer wenn ich einen Bowser öffne kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware MPC-Cleaner lässt sich nicht entfernen
Hartnäckig - Hallo! Ich habe seit gestern die Malware MPC-Cleaner, MPC Ad Cleaner und MPC Desktop auf meinem PC und kann diese partout nicht löschen/deinstallieren. Außerdem öffnet sich Firefox mit der MPC Startseite und hat anscheinend auch deren Suchmaschine installiert (dealWifi). Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an den Skeptischen (cosinus)
Hartnäckig - Vielen Dank an den skeptischen cosinus, den ich zunächst hartnäckig von der privaten Nutzung meines Clients und meiner Unschuld überzeugen musste. :D Eine Spende ist gerade per paypal rausgegangen.
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
Hartnäckig - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen...
Alles rund um Windows
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Hartnäckig - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GreatFind zeigt sich hartnäckig und resistent
Hartnäckig - Hallo, auf der Suche nach Hilfe gegen den Quälgeist „Great Find“ bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen. Wobei ich zunächst Malwarebytes hatte laufen lassen. Das Programm hat einiges gefunden und gelöscht. Der Chrome-Browser wurde resetet (auch Firefox, Opera und IE). Aber: immer noch sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Miuref.Gen (Cloud)
Hartnäckig - Hallo, brauche zu später Stunde dringend Hilfe. Habe mir den oben genannten Virus eingefangen und nach ersten Recherchen festgestellt, dass der wohl ziemlich hartnäckig und zerstörerisch ist. Bin dementsprechend in Panik. Ich kriege laufen die Meldung das eben jener genannter Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Hartnäckig - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein Trojaner jetzt weg ?
Hartnäckig - Moin, Ich bin neu in dieser Community und ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin oder ob schon andere die Frage hatte... Ich habe gestern dümmlicherweise eine Datei gedownloadet, die vermutlich einen Trojaner beinhaltet. Ich habe deswegen gestern einige Programme gedownloadet und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds eingefangen - Win 8.1. Lenovo Notebook alle Updates aktuell
Hartnäckig - Guten Tag, ich habe mir heute mittag bei der verzweifelten Suche nach einer britischen Fernsehserie (the food hospital) positive finds eingefangen. Ich habe nach dieser Sendung schon Tage gesucht, weil ich sie beruflich brauche und bin wohl auf zweifelhafte Seiten gelangt, habe nicht wirklich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dutzende Werbe pop-ups im Browser
Hartnäckig - Hallo Freunde, wie werde ich abertausende Werbeanzeigen, die beim Aufrufen einer beliebigen Internetseite sich hartnäckig auf der Seite platzieren wieder los? Die Werbe pop-ups sind allgegenwärtig. Die Werbeanzeigen sind überall im aktuellen Browserfenster vorhanden oder poppen erst auf, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Hartnäckig - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
New Player exe hält sich hartnäckig
Hartnäckig - Hallo und guten Tag, bin neu hier im Forum. Habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem Virus "New Player.exe". :killpc: Habe "adwcleaner, Malwarebytes, Eset-Online Scanner" eingesetzt. War aber alles erfolglos. Dieses Virus gibt sich aber bei mir eigenartigerweise nur zu erkennen wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
Hartnäckig - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite (OMIGA PLUS) eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes startet nicht mehr!
Hartnäckig - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Hartnäckig - Hallo, auf meinem PC hat sich wohl ein lästiger Trojaner eingeschlichen, Kaspersky Internet Security erkennt ihn zwar und bekämpft ihn auch, aber nach ca. 30 min kommt die Meldung vom selben Trojaner dann noch mal. Und das immer und immer wieder. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Engine vollständig entfernen
Hartnäckig - Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen snap.do eingefangen. Habe mit allen Mitteln versucht snap.do zu löschen, mehr oder weniger erfolgreich! Nur die snap.do engine sitzt noch hartnäckig bei den Programmen in der Systemsteuerung fest und lässt sich nicht entfernen!:headbang: Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lpcloudsvr203.com - sehr hartnäckig, werde ihn einfach nicht los
Hartnäckig - Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Leider öffnen sich beim browsen im Firefox häufig unerwünschte Pop Ups. Es ist sind verschienede Pop-Ups, häufig ist es ein Fenster mit der URL "Lpcloudsvr203.com" Manchmal öffnet sich auch eine URL mit "sofler.com...", es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.