Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2014, 21:22   #1
tobi105
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Hallo, auf meinem PC hat sich wohl ein lästiger Trojaner eingeschlichen, Kaspersky Internet Security erkennt ihn zwar und bekämpft ihn auch, aber nach ca. 30 min kommt die Meldung vom selben Trojaner dann noch mal. Und das immer und immer wieder.
Was kann ich tun?

Alt 23.06.2014, 21:51   #2
Machiavelli
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Hallo und willkommen an Board, tobi105

Mein Name ist Machiavelli und werde bei Deinem Malware Problemen behilflich sein. Falls Du Dich im abgesicherten Modus befindest, würde ich Dir raten, alle Anweisungen von mir auszudrucken, um besseren Überblick auf die Gesamtsituation zu bekommen. Ich bin hier im Malwareteam und daher ist es mir möglich, Dir zu helfen.

Damit eine Bereinigung ermöglicht werden kann, musst Du ein paar Regeln/Tipps beachten:
  • Malware zu entfernen ist normalerweise recht schwierig
    Heutige Malware kann sich sehr gut verstecken, so kann es sein, dass es bestimmte Tools nicht sehen. Eine Neuinstallation ist daher oft das klügere.
  • Bitte folge meinen Anweisung bis in das kleinste Detail
    Falls Du was falsches machst, wie z.B. irgendwas fixt, was nicht durch mich genehmigt wurde, kann der PC dadurch beschädigt werden. Daher folge meinen Anweisungen ganz genau
  • Bleibe mit mir in Kontakt, bis Deine Probleme vollständig gelöst sind
    Themen, in welchen innerhalb von 4 Tagen keine Antwort gepostet wird, werden geschlossen.
  • Bitte lasse keine anderen Tools laufen, während ich bereinige
    Wenn Du Tools wie z.B. Malwarebytes etc. ohne meines Wissens laufen lässt, kann es unter Umständen Ergebnisse verfälschen.
  • Ließ meine Posts vollständig durch
    Falls nicht, kann das zu schwerwiegenden Problemen (z.B. PC bootet nicht mehr) führen oder der Prozess der Malwareentfernung wird länger


Poste mal die Fundmeldung.

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 24.06.2014, 08:52   #3
tobi105
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Hallo, die logs befinden sich im Anhang.
__________________

Alt 24.06.2014, 15:10   #4
Machiavelli
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Proud member of Unite

Alt 26.06.2014, 06:57   #5
tobi105
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



ich weis nicht was ich falsch mache, aber es geht nicht. Ich habe deinen Anweisungen aber genau gefolgt.


Alt 26.06.2014, 15:23   #6
Machiavelli
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Irgendwelche Fehlermeldung? Beschreibung fehlt.
__________________
--> Trojaner lässt sich nicht entfernen

Alt 26.06.2014, 16:52   #7
tobi105
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Hat sich erledigt, es handelte sich nicht immer um den gleichen Trojaner. Es war zwar der gleiche name, aber er war auf verscheiden Speichermedien verteilt.
Aber trotzdem Danke

Alt 26.06.2014, 17:56   #8
Machiavelli
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Ja, und warum sollte sich das Problem dadurch gelöst haben?
__________________
Proud member of Unite

Alt 26.06.2014, 19:43   #9
tobi105
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Weil sie von Kaspersky gelöscht wurden. Außerdem hat mein Ortsansässiger Computerhändler eine Fernwartung durchgeführt und meinte es sei wieder alles in Ordnung.

Alt 26.06.2014, 22:08   #10
Machiavelli
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Ich werde diese Thema aus meiner Aufsichtsliste streichen, da ich dieses Thema als gelöst ansehe, d.h. ich bekomme keine Notifikationen mehr, wenn Du antwortest.

Falls Du doch weitere Hilfe benötigst, reicht es mir eine PM zu schreiben.
__________________
Proud member of Unite

Antwort

Themen zu Trojaner lässt sich nicht entfernen
bekämpft, entferne, entfernen, erkenn, erkennt, hartnäckig, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, lässt sich nicht entfernen, lästiger, meldung, min, security, troja, trojaner, trojaner lässt sich nicht entfernen, tronjaner, wiederkehrend



Ähnliche Themen: Trojaner lässt sich nicht entfernen


  1. Windows XP: Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  2. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (3)
  3. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (7)
  4. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  5. Zbot.gen!AJ Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (7)
  6. Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (15)
  7. Backdoor Trojaner lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (5)
  8. BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (27)
  9. Hartnäckiger Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (34)
  10. trojaner lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (1)
  11. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (25)
  12. TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  13. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (5)
  14. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (8)
  15. Mssearchnet Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (2)
  16. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2006 (30)
  17. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)

Zum Thema Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo, auf meinem PC hat sich wohl ein lästiger Trojaner eingeschlichen, Kaspersky Internet Security erkennt ihn zwar und bekämpft ihn auch, aber nach ca. 30 min kommt die Meldung vom - Trojaner lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.