Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederkehrend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Bei Google tauchen "ads by adpartner asia" auf, Schadsoftware kommt zurück
Wiederkehrend - Hallo, Nachdem ich jetzt einige Zeit versucht habe das Problem selbst in den Griff zu bekommen, weiß ich nun absolut nicht mehr weiter. Das alles hat angefangen als ich bei Google Chrome bemerkt hat, wie sich bei der Suchmaschine immer wieder Werbung nach einigen Sekunden nach oben geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Searchinme.com installiert eigenes Firefox & Chrome
Wiederkehrend - Guten Tag, ich plage mich schon ein paar Wochen mit dem Problem herum, deswegen könnten die Informationen stellenweise etwas vage sein: Infektion Auf der Suche nach einem Programm zur Bearbeitung von *.dll-Stringtabellen hatte ich ein mit R beginnendes Program installiert und mir damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Wiederkehrend - Hallo, auf meinem PC hat sich wohl ein lästiger Trojaner eingeschlichen, Kaspersky Internet Security erkennt ihn zwar und bekämpft ihn auch, aber nach ca. 30 min kommt die Meldung vom selben Trojaner dann noch mal. Und das immer und immer wieder. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
Wiederkehrend - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen. Mehr Infos: Meistens sind es nicht nur...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.ConnectionControl immer wiederkehrend
Wiederkehrend - Hallo zusammen, ich habe bei mir auch mal einen Malware-Test laufen lassen. Ich hatte Grund zur Annahme, dass ich gehackt wurde. Ich war gestern auf einer in Youtube verlinkten Internetseite und dort stand in grün, "Sie wurden gehackt". Habe natürlich sofort wieder zu gemacht das Fenster, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst startet nicht von allein wegen Zeitüberschreitung
Wiederkehrend - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Windows XP Home SP3 Installation. Wenn ich den Compueter hochfahre kommt wie zu erwarten die Benutzerkontenauswahl. Wenn ich einen benutzer Auswähle und mein Kennwort eingebe kommt es zu verschieden Szenarien: Szenario 1 Es erscheint nach kurzer Wartezeit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.