Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner lässt sich nicht entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo, auf meinem PC hat sich wohl ein lästiger Trojaner eingeschlichen, Kaspersky Internet Security erkennt ihn zwar und bekämpft ihn auch, aber nach ca. 30 min kommt die Meldung vom selben Trojaner dann noch mal. Und das immer und immer wieder. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Haben mir gestern auf meinem Laptop mit Windows 7 und CompuSec-Verschlüsselung den GVU-Trojaner eingefangen. Leider lässt sich der Rechner nicht im abgesicherten Modus starten. Habe es mit der Kaspersky Rescue CD (vgl. Chip) und Kaspersky WindowsUnlocker versucht; hat aber nicht funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.downloader.java,openstream.ay
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Der Trojaner lässt sich nicht entfernen da ein virtuelles laufwerk erstellt wurde auf das ich keinen Zugriff habe. trojan.downloader.java,openstream.ay was kann ich tun HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... Das Laufwerk kann ich mir anzeigen lassen. Dort ist dann eine Datei, welche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Generic16.KGJ lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo ich habe ein Problem Mein Antivirs (AVG,windows defender,Norton Security) melden einen Trojaner Das steht da:(bei Windows Defender,ist bei den anderen progs aber so ähnlich) Datei ist infiziert Bedrohung gefunden! Dateiname: C:\windows\msa.exe Name der Bedrohung: Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen, Silentbank virus entdeckt
Trojaner lässt sich nicht entfernen - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir trotz aktuellem AntiVir und Norton einen Trojaner (?)eingefangen. Antivir hat folgende Meldung: C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.53760.0 Norton hat folgende Meldung: Objektname C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Mülltonne
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo, nachdem mir gestern beim Besuch meiner Homebanking-Seite nach dem Einloggen eine Phishin-Seite angezeigt wurde, die mich aufforderte, 30 TANs einzugeben, habe ich meine Festplatte mit Antivir gescannt, da es mir auch mit neu Laden nicht möglich war, die Phishin-Seite wegzubekommen. Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich einen Trojaner auf meinem Computer, der sich leider nicht löschen lässt. Sein Name lautet: TROJ_CONHOOK.AU Diesem Pfad muss ich folgen, um zu ihm zu gelangen: C:\WINDOWS\system32\Imagcfg.dll Wenn ich die Datei entfernen möchte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Tldr.Agen.QT.1.D. - Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo! Wegen diesem Problem habe ich mich hier im Forum angemeldet und erhoffe mir durch das Know How der User gute Hilfe. Ich habe den o.g. Trojaner nun seit ca. vier Stunden und bekomme ihn nicht weg. Am Anfang lag er als *.exe auf meinem Desktop, wo ich ihn mit Antivir einer Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mssearchnet Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo, ich mein pc wurde gestern von einem trojaner namens "mssearchnet.exe" befallen. Bei jedem Neustart des IEs öffnet wird die Seite "systemwarning.com" als Startseite aufgerufen. Kaspersky schlägt andauernd an, kann aber den Virus nicht entfernen. Es werden ausserdem noch mscornet.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo, ich poste aus einem Internetcafe also bitte nicht losschimpfen weil ich kein Logfile bieten kann. Und noch eins, ich bin weiblich, nachweislich blond und 52 Jahre alt. Ich bitte also um Nachsicht, wenn nicht alles so fachmännisch kommt, wie Ihr es vielleicht gewohnt seid. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Hallo zusammen ! Halllo zusammen ! Ich werde einen Trojaner einfach nicht los, und wäre dankbar für Eure Hilfe. Ähnliche Fälle wurden schon mal gepostet, aber ich denke, dass jeder Fall individuell zu behandeln ist, und es leider noch keinen allgemeinen Lösungsweg gibt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.