Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2008, 17:55   #1
Heikedine
 
TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen! - Standard

TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!



Hallo zusammen,

ich habe mir trotz aktuellem AntiVir und Norton einen Trojaner (?)eingefangen.

Antivir hat folgende Meldung:
C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp
Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.53760.0

Norton hat folgende Meldung:
Objektname C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp
Virenname W32.Spybot.Wurm
Aktion Die Datei wurde automatisch gelöscht.

Problem hierbei ist das immer wenn ich in Norton auf OK drücke bzw. Antivir es löschen lasse eine neue temp-Datei mit O KB geschaffen wird. Die nächste wäre dann ..58E, dann irgendwann ..59 usw. Ich kann weder unendlich damit weitermachen die Datei zu löschen noch sie drauf lassen. Also was tun?

Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!! Hoffe, ich habe bis hierhin alles richtig gemacht. Beste Grüße und vielen Dank!

Alt 21.11.2008, 22:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen! - Icon32

TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!



Hallo,

Zitat:
ich habe mir trotz aktuellem AntiVir und Norton einen Trojaner (?)eingefangen.
man benutzt auch keine zwei Virenscanner mit Wächter (residentem Schutz) gleichzeitig, da sie sich gegenseitig aushebeln können und das System extrem verlangsamen können. Andererseits wäre es auch nicht weiter verwunderlich mit "nur" einem aktuellen Virenscanner Malware aufzuspüren, da ein Virenscanner prinzipielle Schwächen hat - die größte Sicherheitslücke ist der Benutzer selbst!

Poste mal ein HijackThis Logfile. Danach deinstallierst Du einen der beiden Virenscanner (ich würde Norton deinstallieren).
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!
antivir, automatisch, beste, datei, entfernen, folge, folgende, hallo zusammen, lässt sich nicht entfernen, löschen, meldung, neue, norton, pferd, richtig, temp, tmp, tr/agent, trojaner, trojaner lässt sich nicht entfernen, trojanische, trojanische pferd, trotz, vielen dank, was tun, was tun?, windows, windows\temp, würde, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!


  1. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (9)
  2. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (3)
  3. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  4. Win32.Trojan.Agent lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (4)
  5. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run|12843 (Trojan.Agent) lässt sich nicht entfernen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (9)
  6. Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (15)
  7. BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (27)
  8. FiveSec.Spam.Agent.vx - svchost.exe Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (1)
  9. TR/Agent.59904.B auf externer Festplatte lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (7)
  10. Trojaner TR/Agent.AKIC.16 lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 24.11.2008 (0)
  11. Trojaner RKIT/Agent.cva lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (3)
  12. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (5)
  13. Win32.Agent.Pz lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (2)
  14. TR/Proxy.Agent.KJ.35 lässt sich nicht entfernen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2007 (4)
  15. Trojaner TR/Dldr.Agent.bca lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (1)
  16. REMON.SYS TROJAN Rootkit.Agent.AB lässt sich nicht entfernen HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2005 (1)
  17. Trojan-PSW.WIN32.Agent.am lässt sich nicht dauerhaft entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (2)

Zum Thema TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen! - Hallo zusammen, ich habe mir trotz aktuellem AntiVir und Norton einen Trojaner (?)eingefangen. Antivir hat folgende Meldung: C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.53760.0 Norton hat folgende Meldung: Objektname C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp Virenname - TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.