Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10 Pro 10.0.19042 Build 19042 Torjan.TR/AD.FireHooker.BU im 8 Minuten Takt auf F-Secure eine Meldung
Windows\temp - seit wochen meldet sich mein UnityMedia Sicherheitspaket und will einen Neustart. Grund der Trojan.TR/AD.FireHooker.BU hat eine Datei im Pfad C:\Windows\Temp\... infiziert. https://www.f-secure.com/v-descs/trojan_w32_lokibot.shtml Irgendwie hätte ich den Trojaner gerne los. Hardware HP ZBook,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.FireHooker.BU von Avira gefunden
Windows\temp - Hallo an Alle, Ich habe ein Problem mit Avira, immer wenn ich den Pc hochfahre findet avira die datei TR/AD.FireHooker.BU und schiebt sie in Quarantäne. Der Dateipfad der Datei ist C:\Windows\Temp\96570dde-5c2d-1dda-6667-01859912088e\1d3cbce-5d68-6383-b27d-ee472841be06.exe Was kann ich tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU wird von Avira bei jedem Neustart gemeldet
Windows\temp - Lieber Helfer, Avira meldet seit 30.09.2020 bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei, zuletzt heute um 11.18h im Verzeichnis C:\windows\temp\7f982fea-12f8-bc57-320a-f794e58060c0\ffb59626-b89f-7b8e-4c9e-ad50a3862524.exe und dass diese Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
tr/patched.ren.gen wird täglich von Avira gefunden
Windows\temp - Hallo, würde mich freuen wenn ihr mich wieder unterstützen könntet. Ich habe seit einiger Zeit vermutlich ein Problem mit einem Trojaner. Avira findet das o.g. Muster täglich um kurz nach zwölf, z.B. in folgender Datei C:\Windows\Temp\babbc8c9-b326-425a-a1d2-65bfb328f2fe\tmp0000038e Habe...
Mülltonne
TR/AD.FireHooker.B
Windows\temp - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit findet Avira Antivir immer den Trojaner TR/AD.FireHooker.B. Dieser wird meist kurz nach dem Start gefunden. Leider bekomm ich ihn einfach nicht weg. er wird immer wieder gefunden obwohl ich ihn lösche. Auch ein Neustart hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Zahl.exe (z. B. 27191768.EXE) im Windows-Verzeichnis
Windows\temp - Hallo zusammen, Malwarebytes findet bei mir immer wieder exe-Dateien im Windows-Verzeichnis. Nach Löschung entstehen sie immer wieder erneut. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem los werde? -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.10.17 Scan-Zeit: 12:58 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen
Windows\temp - Seit einigen Tagen erhalte ich von Avire die Mitteilung: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\Temp\...\tmp00004b0b", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen" enthält, wurde gesperrt. Auch nach dem Entfernen kommt sie am nächsten Tag wieder. Wie kriege ich das runter?
Log-Analyse und Auswertung
AVG erkennt Trojaner Patched4_c.CHQT
Windows\temp - Hi, bin neu hier und habe ein Problem - sonst wäre ich ja auch nicht hier :lach: Also mein Virenscanner meldet immer den o.g. Trojaner. In C:\Windows\Temp wird folgende Datei abgelegt: SppExtComObjHook.dll. Ich kann die Datei löschen und beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se
Windows\temp - Hallo Wie im Titel geschrieben bekomme ich von 10 PC Starts ca. in 8 Fällen diese Meldung von meinem Anti Virusprogramm "F-Secure 2016" in einem Fesnter gemeldet. Die Meldung lautet: Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (64): In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünscht
Windows\temp - Folgende Meldung meldet avira: In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm `TR/Patched.Ren.Gen2` gefunden Habe mir auch schon bereits FRST64 runtergeladen und die zwei Logs erstellt (siehe Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 tr/patched.ren.gen2
Windows\temp - Hallo, mein Avira zeigt mir seit gestern andauernd an : Registry blockiert oder C:\Windows\Temp\tmp000...\tmp0001e148 gefunden TR/Patched.Ren.Gen2 an. Danke schon mal in voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tmp00000000 gefährlich ?
Windows\temp - Hay Leute , ist diese Datei gefährlich ? c:\windows\temp\tmp000076ad\tmp00000000 Zudem ist die Datei 0 Bytes groß... Muss ich mir dort gedanken machen ? Kann die Datei löschen aber die Datei kommt sofort wieder , den Ordner kann ich nicht löschen.
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Agent.1169920.6 C:\Windows\Temp\db25.exe
Windows\temp - Hallo, seit einigen Tagen erkennt Avira beim booten immer einen db2X.exe. Ich verschiebe es immer in Quarantäne. Aber am nächsten Tag ist er immer wieder da. Es fing mit db22.exe an und ist mittlerweile bei db25.exe angelangt. Ich lasse jeden nach der Meldung das System prüfen mit Avira, aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe wurde von Stinger gefunden aber nicht gelöscht
Windows\temp - Hallo, bin neu hier. Auf meinem Rechner wurde eine Datei db22.exe gefunden und von McAffee als Trojaner eingestuft. Die Datei wurde aber nicht gelöscht. Kann ich die einfach so löschen? Die Datei liegt in C:\windows\temp\ Ich vermute, dass die Anwendung viele Ressourecen frisst. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
Windows\temp - Hallo ihr fleißigen Helfer, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit einem Virus oder unerwünschten Programm. Avira schickt mir ständig eine Sicherheitswarnung. 'C:\Windows\Temp\PirritUpdater.exe' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/Dropper.Gen' wurde blockiert. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zur Entfernung eines Trojaners
Windows\temp - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Datei "c:\windows\temp\winupdater.exe" durch den Trojaner "TR/Dropper.Gen" befallen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Danke
Log-Analyse und Auswertung
C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Windows\temp - C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen Wie bekomme ich es weg? Alle paar Minuten schreit Avira (kostenloses Programm) , verschiebe es jedes mal in die Q.... Sind nett die Animationen, aber ich bin leider krank (Augen/Epilepsie) und kann nicht hinsehen. Gruß Hakenfelde
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen
Windows\temp - Hallo, auch bei mir hat sich der Trojaner TR/Patched.Ren.Gen eingenistet und versucht - in unregelmäßige Abständen - auf diverse temp-Dateien auf den Ordner C:\Windows\Temp zuzugreifen, der mittlerweile geleert ist. Antivir scheint diesen Zugriff jedes Mal zu blockieren.... Bräuchte bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bcdedit.exe in C:\Windows\Temp
Windows\temp - Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage: Bei mir bei jedem booten die Datei bcdedit.exe in C:\Windwos\Temp, sie scheint die normale bcdedit zu sein nach hxxps://www.virustotal.com/de/file/28c47b5017260ec82ae70456455953f6deac2d6b6590cec206f9ab8c5d3fde50/analysis/1387484101/ . Nun...
Alles rund um Windows
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124
Windows\temp - Hallo! Ich habe vor kurzem die Comodo Freeware installiert, und sie hat den genannten Trojaner an drei Stellen entdeckt und in Quarantäne gesteckt: C:\Windows\Temp\restart.exe C:\Windows\Temp\Hinfo.exe C:\Windows\Temp\status.exe Ich habe den / die Trojaner in Comodo-Quarantäne gelassen, dort...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner, u.a. TR/Spy.Farko.mg
Windows\temp - Hallo Avira und Zonealarm melden Befall. Avira u.a. in C:\Windows\Temp\crypt\0017BF29 C:\Users\boss\AppData\Roaming\AcroIEHelpe163.dll C:\Windows\Temp\crypt\00189C3F_crypt_copy.tmp C:\Windows\Temp\crypt\000D1093_crypt_copy.tmp aber auch in RKiIT/Agent.denn, Java/DLdr.lamar, Exp/2008-5353.cn....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger-Virus
Windows\temp - Hallo Leute, ich habe seit gestern scheinbar einen Virus auf dem PC. Folgendes ist passiert: Ich war gestern bei MSN und bekam einen Link zugeschickt, den ich dummerweise geöffnet habe. Kurz darauf wurden bei mir vier Virenmeldungen durch Avira gemeldet: 1) In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:win32/srvdrop.A
Windows\temp - Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, da alle bisherigen Suchen mich nicht weitergebracht haben. Seit zwei Tagen zeigt mein AV-Programm mir immer wieder den Fund einer "potenziellen Bedrohung" an. TrojanDropper:win32/srvdrop.A wird daraufhin vom Programm entfernt. Ein paar Stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Flash gefangen?
Windows\temp - Hallo! Gestern führte ich ein WebUpdate von meinem Flashplugin durch. Just zu dieser Zeit meldet mein GData Antivirus: Beim Öffnen der Datei "C:\WINDOWS\Temp\avk81.tmp" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.GM.0400448C18 (Engine A)" entdeckt. Datei gesäubert. Beim Öffnen der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kommt nach löschen immerwieder!
Windows\temp - Hallo, Ich denke das dieser Trojaner irgendwo versteckt ist.. C:\Windows\Temp\ok7.exe :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.