Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Paladin Antivirus entfernen
Windows\temp - Paladin Antivirus entfernen Was ist Paladin Antivirus? Paladin Antivirus ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte...
Anleitungen, FAQs & Links
DLL Fehlermeldungen
Windows\temp - Hallo ihr schlauen! Ich bitte euch dringend um Hilfe. Alles hat damit angefangen, dass sie irgendein Maleware Programm installiert hat. Es hat nach uns nach Funktionen geblockt, bis ich schließlich nicht einmal mehr auf Internetseiten mit Begriffen wie "Anti-Virus" oder "Removal" eingeben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Programm Files bei Vista 64-bit
Windows\temp - Hallo, mein McAfee Antivirus Programm hat 2 Trojanner gefunden unter: C:\PROGRAMM FILES(X86)\SYDATEC\PHOENIX BACKUP PROFESSIONAL\PBUPDATE.EXE und C:\PROGRAM FILES (X86)\WINRAR 3.90\KEYGEN(FFF)\KEYGEN.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit svchost.exe Virus
Windows\temp - Hallo Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Virus svchost.exe, der sich immer wieder in den Order C:\Windows\Temp "einschleust" Mein Antivir löscht die Datei zwar dann, aber nach 10 Minuten taucht sie wieder auf Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Hier das Ergebnis meines...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen ->neustart dauerschleife
Windows\temp - hallo, heute hat mir antivir folgende meldung gebracht: ca 1min später hat mein rechner ohne vorwarnung neugestartet, bis zu dem punkt an dem der bildschirm beim windowsstart hellblau wird (willkommen) und die maus angezeigt wird. 3sek später sehr kurzer bluescreen und neustart. das ging immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wilde Festplattenaktivität
Windows\temp - Seit einiger Zeit zeigt meine Festplatte mehrmals täglich wilde Aktivität, insbesondere wenn ich im Internet bin. Sie arbeitet dann plötzlich wie verrückt, alle anderen Programme werden langsam. Ich habe Filemon laufen lassen, da kommt dann z.B. oft Firefox und dann ist seine Aktion u.a. "read C" ...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Windows\temp - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Windows\temp - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Downloader.Win32.Agent.daow
Windows\temp - Hey, ich habe gestern noch mal Kaspersky drüber laufen lassen und der hat dann folgendes gefunden: Trojaner-Downloader.Win32.Agent.daow Ordner in dem er sich befindet: C:\Windows\Temp\OpeFB9C.tmp Kaspersky kann ihn nicht löschen... :/ Malware-Byte habe ich auch drüber laufen lassen aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Windows\temp - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 verschiedene versionen von IEXPLORE.EXE virusen
Windows\temp - bei ersten hat sich bei mir sich immer mehr iexplore geöffnet(je länger notebook an war desto mehr) bis es pc lahm legte(hälfte von allen prozessen), ich musste es dan neustarten, dann hab ich auf mmba auf iminfected gefunden wegen anderem virus(der sich als windows alarm benachrichtigungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMer durchgeführt. Virus? Was muss ich machen?
Windows\temp - Hallo, nachdem ich immer wieder Probs mit meinem PC hatte, insbesondere 100% CPU-Auslastung sobald ich ins I-Net ging oder auch sonst zwischendurch, habe ich mich mal etwas auf die Suche gemacht und bin hier auf GMer gestoßen. Ich habe den Verdacht, dass eben solche Plagegeister auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-Absturzmelder öffnet sich bei jedem Startversuch
Windows\temp - Hallo! Folgendes ist mein Problem: Seit Freitag öffnet sich jedes Mal, wenn ich versuche Mozilla zu starten der Mozilla-Absturzmelder. Wenn ich versuche eine E-Mail über den Absturz-Melder zu schicken öffnete sich das Fenster ein weiteres Mal und ansonsten geschieht nichts. Habe schon versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor A im Bericht zu finden?
Windows\temp - Hallo, ich glaube ich habe mir den swizzor a eingefangen! Kann einer bitte meinen Bericht mal durchschauen und mir sagen was ich löschen / fixen muss? vielen dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:52:05, on 29.01.2010
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund TR/Agent.AI.1742
Windows\temp - Hallo an Alle Bin heute das erstemal dabei und natürlich mit einem Problem. BS = XP Home Seit heute meldet mir mein Antivir folgenden Fund In der Datei 'I:\WINDOWS\Temp\855149603exe.. 1308 1308 1308' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.AI.1742' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Agent.35328 - AntiVir kann Update nicht laden
Windows\temp - Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, ich mache alles richtig. Mein AntiVir hat ein Trojanisches Pferd gefunden, seit eben kann ich mein Virenprogramm nicht mehr updaten. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware und ADSPY/Ivefound auf PC gefunden! Wie werde ich sie los?
Windows\temp - Hallo an alle! Avira (die Freeware Version) hat auf meinem PC die im Betreff genannten "Viren" gefunden und zwar in mehreren Dateien/Dateipfaden. Sie befinden sich bereits in Quarantäne. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Avira durchgeführt. Es wurden keine neuen Viren gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky meldet dauernd trojaner
Windows\temp - hey seit gestern hat kaspersky mit ständig meldungen gezeigt dass sich ein trojaner auf dem pc befindet, dies kam immer sobald ich einen browser öffnete, hab versucht , opera neu zu instalieren half nix... besitze kaspersky internet security 2010 bekomme die trojaner auch nicht gelöscht...geht...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
Windows\temp - Hallo, leider werden meine Festplatten nur mit Pendrive angeziegt und öffnen lassen sie sich nur per Explorer nicht mehr normal per Doppelklick Bitte um Hilfe danke Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3614 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Pc bleibt immer weider hängen..
Windows\temp - Ich habe ein kleines Problem. Mein Pc bleibt immer wieder nach längerer zeit einfach hängen und ich hab keine ahnung wieso! hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:58:17, on 21.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Verzögerter Zugang zum Internet - avira meldet trojaner
Windows\temp - Hallo, lasst mich bitte vorausschicken, dass ich absolut keine Ahnung von dem habe, was ich hier tue (blond, Frau, Mittelalter), sorry :dummguck: Seit einigen Tagen öffnet sich mein Intenetexplorer nur sehr langsam. Außerdem öffnen sich auch oft - wenn ich über google suche - falsche Seiten,...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Windows\temp - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bots, Trojaner ..undundund
Windows\temp - Hi mein PC meldet mir ständig Fehlermeldungen und Virenattacken .. z.B. vor ungefähr 10 Sekunden : attack from a remote pc mein Norton scheint komplett sinnlos geworden, wiel es nciht mehr scannen kann !? Als ich meinen USB_Stick von meinen anderen PC steckte merkte ich, dass Viren drauf sind.....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert?
Windows\temp - Nabend, ich habe ein großes Problem: Seit kurzem arbeitet mein Rechner sehr langsam, ich bekomme Fehlermeldungen von Programmen, die ich nicht kenne, Browser bleibt ständig hängen/schließt sich unaufgefordert etc. Da wurde ich dann langsam misstrauisch. Ich wollte Norton durchlaufen lassen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[23 Infekte], aber Malwarebytes schließt sich beim Löschen.
Windows\temp - Hallo liebe Gemeinde, sonst konnte ich immer alle auftretenden Probleme durch bereits existierende Threads lösen, aber nun bin ich überfragt. Mein Rechner wurde gestern zuerst langsam, danach ließen sich alle Browser (Firefox, IE, Chrome) nur kurz öffnen, schlossen sich danach aber sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.