Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.368640.19 in C:\Windows\Temp\mrt6F16.tmp\stdrt.exe
Windows\temp - Also seit Tagen meldet Antivir nach Hochfahren des PC das es ein Virus endeckt hat nämlich TR/Agent.368640.19 in C:\Windows\Temp\mrt6F16.tmp\stdrt.exe vobei der ordner in Temp nicht immer gleich ist die exe aber schon. Hab auf rat eines Freundes den Temp Ordner mit Antivir Überprüfen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.XPACK.Gen2" auf Rechner
Windows\temp - Hallo Zusammen, bin gerade an einem Rechner auf dem oben genannter Trojaner gefunden wurde. Diese Meldung wurde angezeigt: Wie muss ich vorgehen, damit ich ihn wieder los bekomme?? OS ist XP Home SP 3 Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Windows\temp - Ich bekomme seit dem 28.3.11 immer eine meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\_avast_\unp196102009.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben die zahlen bei "unp196102009.tmp" verändern sich aber immer. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden
Windows\temp - hallo leutz ich habe seit ca. 4-5 tagen ein virenproblem unzwar habe ich da immer ne meldung vom avira guard bekommen das ein virus oder unerwünschtes programm gefunden wurde der name war : TR/crypt.XPACK.gen , TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden unter dem pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Windows\temp - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp
Windows\temp - Dies ist eine Antwort auf dabbljudabbljudabblju.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html. Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware :taenzer:, dass ich nicht in fremde Themen posten darf. :lmaa: Wird vermutlich mein einziger Post hier bleiben. Zum Thema: Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme hartnäckigen Trojaner nicht weg! C:\Windows\Temp\imgs.tmp\svchost.exe
Windows\temp - Also kurz zu meinem Problem: Hab mir einen Patch für schlacht um mittelerde downgeloaded offizieller funkt nicht! War aber eindeutig ein virus als ich ihn entpackt habe! Alle 10 min schlägt jetzt AVG Alarm Bedrohung gefunden! Dateiname: C:\Windows\Temp\imgs.tmp\svchost.exe Zur Info:...
Log-Analyse und Auswertung
8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
Windows\temp - Hallo Leute, Punkt1) ich habe ein AntiSpy Programm installier - Max Spyware Detector. Er hat 1 file gefunden: 8.tmp unter: C:\windows\temp\
Log-Analyse und Auswertung
PR268C.temp von Kaspersky 2011
Windows\temp - hi all seit neusten habe ich nach einem Volldurchsuchlauf von Kaspersky 2011 einen Virusfund, Bezeichnung : "PR268C.temp" unter C:\Windows\Temp\ nachdem ich mehrmals bei Kaspersky auf Korrigieren geklickt habe und auch bei Details auf Neutralisieren öffnet Kaspersky kein weiteres Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
Windows\temp - Ja Hallo erstmal, Ich habe den Virenschutz AVG Anti Virus free. Und seit gestern findet er immer folgendes:Trojaner.PSW.Generic8.EB in der Datei: C:\Windows\Temp\db1.exe Wenn ich die Dateien aus der Virenquarantäne lösche findet er sie nach einem erneuten scan wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/dropper.gen
Windows\temp - Hallo an alle! Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe heute meinen Pc angemacht und von Avira eine Meldung erhalten das ich einen TR/DROPPER.GEN Trojaner auf dem PC habe. Ich habe mir einige Threads durchgelesen und das mit diesem HiJackThis gemacht. Hier ist mein Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner Funde in System32 und temp ordner. Häufiger Bluescreen
Windows\temp - Hallo an alle, Enschuldigt, ich habe jetzt schon mehrere Posts durchgelesen, verstehe aber immer weniger. Bin leider kein Profi. Ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass AVG Free jetzt inzwischen minütlich Trojaner im System32 und Temp Ordner findet. (wie z.B.: PSW.Agent.PFCI der immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen
Windows\temp - Hallo ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich war heute Mittag ein wenig am Spielen als mein Avira Antivir eine Fehlermeldung gegeben hat : "In der Datei 'C:\Windows\Temp\~5E65.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"SecurityTool" entfernt, Trojan.Agent und Trojan.Dropper kommen wieder!
Windows\temp - Hallo! Auf dem Rechner (Windows XP) einer Kollegin meldete sich plötzlich das falsche "Alarm"-Fenster von "Security Tool". Das wurde (ohne Verbindung zum Internet) mit dem "Spyware Doctor" bereinigt, es wurden auch noch einige Ordner/Dateien zB. in "All Users" gefunden, die dort nicht hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
server.exe - svchost.exe - Autostart vieler Programe
Windows\temp - Ich habe auch einige unerklärliche, dubiose Prozesse am laufen. Seitdem zickt auch das Internet. Hoffe mir kann jmd helfen. Hier meine 2 Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3775 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18702 24.02.2010 00:16:04...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen? HJT Log
Windows\temp - Hallo, ich habe ein Problem: Mein Avira Antivir meldet, dass ich Viren auf meinem PC habe: - C:\Windows\System32\sdra64.exe - C:\Windows\Temp\4BF6.tmp - Temporary Internet Files\Content.IE5\DN27GVEQ\hotel.htm - Temporary Internet Files\Content.IE5\KWJODC8Y\readme.pdf und so weiter. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit auf dem PC?
Windows\temp - Hallo, habe heute mal wieder "Sophos Anti-Rootkit" laufen lassen und der brachte mir zwei Treffer: C:\Windows\winsxs\Manifests\amd64_microsoft-windows-windowscolorsystem-adm_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_none_ee485596ba1f7572.manifest C:\Windows\Temp\TMP0000003BCB8427E4F7A60D8A ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
Windows\temp - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Windows xp home
Windows\temp - Hello Leute!! Ich habe meine pc neu aufgesetzt da mir sämtliche exe datein als beschädigt angezeigt wurden und nichts mehr ging!:! Nun habe ich jedoch folgende Probleme: 1.Iexplorer lädt EXTREM langsam 2.Beim hijack wurden mir viele schädliche programme angezeigt , die ich daraufhin...
Alles rund um Windows
Bitte folgendes Log anschauen
Windows\temp - Hallo, hab seit längerem das Problem, dass mein PC ständig abstürzt oder einfriert, ich bitte euch dieses logfile einmal anzusehen: Zusätzlich bräucte ich noch nähere Informationen zum Trojanischen Pferd Exploit.JS.Pdfka.bix kann hierzu leider überhauptnichts finden. Interessant wäre zu wissen,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Windows\temp - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thwc.exe macht mir das leben schwer!
Windows\temp - Ich habe die ganze zeit das problem das irgendein problem mit svchost.exe da ist und der sich dann beendet...dehalb hab ich mit Avira Antivir gescannt und viren gelöscht als ich dann neugestartet habe wollte mein pc zunächst nichtmal den explorer starten was ich dann aber über taskmanager gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
Windows\temp - Liebe potentielle Helfer, mir ist schon einmal von "Gentlman" sehr geholfen worden. Bei dem damaligen hp-notebook streikt mittl.weile die Stromzufuhr; jetzt habe ich e. neuen (gebr. gekauften) Laptop: Seit 3 Tagen meldet AntiVir Guard andauernd Infektion mit "TR/Dropper.Gen" (wörtliche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Virus
Windows\temp - Hallo an alle, ich verzweifel langsam. Hab seit ca. 3 Tagen mit dem svchost.exe Virus, der immer wieder im Windows\temp auftaucht. Denke ich hab den erfolgreich gelöscht, aber nun bekomme ich beim anmelden nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ein Hijack Log ist hier: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen gelöscht. System jetzt sicher?
Windows\temp - Hallo liebe community, AntiVir hat mir folgende Meldung geschickt: In der Datei 'C:\Windows\Temp\TMP0000005E0BD336A0DA304A7E' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Wie ihr sehen könnt habe ich (versucht) die Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.