Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2010, 12:14   #1
tomku
 
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp - Daumen hoch

TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp



Dies ist eine Antwort auf dabbljudabbljudabblju.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html.
Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware , dass ich nicht in fremde Themen posten darf. Wird vermutlich mein einziger Post hier bleiben.
Zum Thema:
Hatte dasselbe Prob. Fand mit Sysinternal's Process manager raus, dass Comodo diese Dateien produziert.
Laut hddb://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=111896
ist das n falscher Alarm.
Viel Spaß Thomas

Alt 27.08.2010, 12:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp - Icon32

TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp



Zitat:
Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware , dass ich nicht in fremde Themen posten darf.
Das hat durchaus seinen Sinn, auch wenn Du es noch nicht checkst. Jeder macht hier für sein persönliches Anliegen einen eigenen Strang auf! Nur so ist sichergestellt, dass jedem übersichtlich und indivuell geholfen werden kann!
__________________

__________________

Alt 01.09.2010, 12:29   #3
tomku
 
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp - Icon35

TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp



Eine Schande, dass so ein Nullchecker 2 Uniabschlüsse schafft. Aber vielleicht bin ich noch lernfähig. Erklär mir bitte, wieso es mir und dem Frager eine persönliche und individuelle Hilfe ist, wenn eine Antwort, die das "Kompetenzteam" anscheinend nicht zu geben imstande war, in einem anderen Thread steht.
__________________

Alt 01.09.2010, 13:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp - Standard

TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp



Eigentlich lass ich mich nicht auf Sinnlosdiskussion ein, aber Du solltest es schon akzeptieren, dass unsere Boardpolicy nun mal so ist, dass jeder Hilfesuchende einen eigenen Strang aufzumachen hat. Die Gründe hab ich Dir mitgeteilt.

Zitat:
wenn eine Antwort, die das "Kompetenzteam" anscheinend nicht zu geben imstande war, in einem anderen Thread steht.
Dir steht es frei, einen kostenpflichtigen Vor-Ort-Service zu kontaktieren, wenn Dir unser kostenloses Angebot nicht gefällt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.09.2010, 14:52   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp - Standard

TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp



Zitat:
Zitat von tomku Beitrag anzeigen
Eine Schande, dass so ein Nullchecker 2 Uniabschlüsse schafft.
Ja, leider sagen Uniabschlüsse nicht viel aus
Ich kenne "studierte Journalisten" mit einschlägigem Uni-Abschluss, die nicht einmal ordentlich schreiben können, so what?
Studierte Informatiker mit Abschluss die keinen PC bedienen können (Großrechner aber schon bedienen können, hilft hier aber nicht so viel) usw. usf.

Zitat:
Zitat von tomku Beitrag anzeigen
Erklär mir bitte, wieso es mir und dem Frager eine persönliche und individuelle Hilfe ist, wenn eine Antwort, die das "Kompetenzteam" anscheinend nicht zu geben imstande war, in einem anderen Thread steht.
Weil leider zu viele Hilfesuchende wild in anderer Leute Threads rumposten und weil zu viele Trolle und auch leider Halb- oder Unwissende falsche Hilfestellungen dort schon reingeschrieben haben.
Wenn du im Stande bist eine Prüfroutine zu schreiben, die vorher und automatisch überprüft ob ein Beitrag eines Neulings in einem Thread hilfreich ist oder nicht, dann nur her damit.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp
antwort, bleibe, boardsoftware, c:\windows, c:\windows\temp, comodo, dasselbe, dateien, einziger, falscher, false positive, fremde, manager, poste, posten, process, temp, thema, theme, themen, thomas, thread, tolle, vermutlich, windows, windows\temp



Ähnliche Themen: TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp


  1. TR/Agent.7375 in C:\Users\HerrTest\AppData\Local\Temp\nscA085.tmp\temp\5FT.zip
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (13)
  2. 18,1 GB-Datei in Windows\Temp
    Alles rund um Windows - 12.08.2015 (8)
  3. Windows 8.1, Fund durch Avast: Win32:Evo-gen in C:\Windows\Temp
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2015 (5)
  4. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  5. TR/Dropper.Gen in C:Windows/Temp/.....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (1)
  6. TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  7. Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (5)
  8. C:\Windows\Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  9. TR/2ndThought.AA.2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  10. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (33)
  11. TR/2ndThought.AA.2 gefunden in C:/windows/temp...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (1)
  12. JAVA/Dldr.Agent.L C:\windows\Temp\~77E1.temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (2)
  13. windows/temp/lux.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2008 (5)
  14. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  15. Trojaner 2ndThought.AA.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2005 (3)
  16. wie krieg ich das weg Trojanische Pferd TR/2ndThought.AA.1???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (4)
  17. TR/2ndThought.AA.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (2)

Zum Thema TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp - Dies ist eine Antwort auf dabbljudabbljudabblju.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html. Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware , dass ich nicht in fremde Themen posten darf. Wird vermutlich mein einziger Post hier bleiben. Zum Thema: - TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp...
Archiv
Du betrachtest: TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.