Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Fremde - Hallo, ich hatte ein Rechnerproblem und M-K-D-B hat mich großartig unterstützt! Auf diesem Weg möchte ich herzlich bedanken. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass fremde Leute einem helfen, ohne Geld zu fordern. Ich werde aber eine kleine Spende dalassen! Viele Grüße jokoplant
Lob, Kritik und Wünsche
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Fremde - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
Word-Dokument beschädigt - Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k
Fremde - Hallo liebe Experten, mein Anti-Viren-Programm (Kaspersky) hat heute 21 Word-Dokumente gelöscht mit dem Hinweis "Gefunden: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k". Ich habe MS Office 2019 Professional. Die Dokumente ließen sich anschließend natürlich nicht mehr öffnen und es poppte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Halbe Internet-Leitung, android, windows-10
Fremde - Hi ich habe das problem das ich anstatt hundert mbits Seit ca. 6 monaten nur noch 50 mbits habe... Ich dachte zuerst das liegt vieleicht am vertrag den der "vodafone speed test" Der sonst immer sagte " Vetraglich sind 100mbits gebucht 98-103 kommen an " .... In lezter zeit zeigte er allerdings an...
Diskussionsforum
Verdächtige JPG empfangen (Malware?)
Fremde - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits vor vielen Jahren hier einen Account. Ich freu mich wieder hier zu sein :knuddel: Heute habe ich von einem Fremden auf über Ebay-Kleinanzeigen eine JPG erhalten. Ich schreibe meistens über "Thunderbird" zurück und nutze eher weniger direkt die...
Diskussionsforum
Verschlüsselt kommunizieren mit portabler Software?
Fremde - Mir geht es um folgendes: Gibt es eine portable App oder ein Programm, mit der man verschlüsselt (=sowas wie PGP, also nicht einfach Rot13) kommunizieren kann? Es geht darum, dass man dieses Programm auf einen fremden Rechner nicht mühsam installieren muss und echte Verschlüsselung möglich ist,...
Mülltonne
Spam mit unterschiedlichem Absender (eigene und fremde Adresse)
Fremde - Einen schönen Sonntag in die Runde, ich schreibe aufgrund folgenden Sachverhalts: Ich erhalte relativ viel Spam E-mails. Seit gestern erhalte ich Mails zu üblichen Themen (Gewinnspiel, CBD u.ä.) in denen die Android-Version von Gmail eine meiner E-mail-Adressen als Absender anzeigt....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Immer wieder "fremde Besucher" von comput-amazonaws, clouldfront und client.your-server.de
Fremde - Hallo an alle Mitglieder, habe immer wieder fremde Besucher in meinem Browser (google Chrome). Dies insbesondere wenn ich meine E-mails-Accounts und Foren aufrufen möchte. Wie kann ich die Ursache finden. Wo müsste ich suchen? Danke für Antworten
Alles rund um Windows
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
Fremde - Hallo Liebe Trojaner ;) ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner? Ich habe das Problem das eine fremde Person Zugriff auf meinen Rechner hat.
Fremde - Ich hatte schon länger den Verdacht das ein Trojaner auf meinem Rechner ist. Gestern hatte jemand die volle KOntrolle über meinen Rechner und hatte etwas geschrieben was ich definitiv nicht war. Ich hatte erst vor kurzem meine Festplatten gelöscht und neu formatiert und Windows neu installiert. Das...
Diskussionsforum
Ein Danke Schön an Cosinus
Fremde - Hallo, ich möchte mich hiermit aufjedenfalls mal bei Cosinus bedanken da er sehr viel Geduld mit mir hatte und mir gut weitergeholfen hat :applaus:. Ich finde es unverzichtbar dieses Forum finanziell durch eine Spende zu unterstützen da es nicht selbstverständlich ist das Cosinus oder auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiterleitung von http://pointclouds.org/ aus an andere Seite mit Trojaner
Fremde - Hallo, ich habe das folgende Problem: Immer wenn ich die Webseite hxxp://pointclouds.org/ von google aus aufrufe (sowohl Adressleiste als auch über die Suchmachine), werde ich die ersten drei bis vier Male an eine Seite hxxp://play7069.nonametake39.live/10293712463/... weitergeleitet, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Virtueller) PC zum Pe-Check von USB-Sticks?
Fremde - Tach zusammen, ich würde gerne einen realen oder virtuellen PC als USB-Checker aufsetzen. Die einzige Aufgabe soll die Sicherheitsprüfung von USB-Sticks sein. Wie würdet ihr sowas angehen? -welches Betriebssystem -welchen Scanner für Bedrohungen? Hintergrund ist, daß fremde Sticks...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Fremde - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
Doppelte Netzwerkadresse im Heimnetz. Router gehackt?
Fremde - Hallo, ich bitte gleich um Entschuldigung, wenn ich hier nicht richtig bin. Ich habe in meinem Router (FritzBox 7590) unter "Heimnetz > Netzwerk" doppelte Netzwerkadresse entdeckt (192-168-178-23). 1. Die Adresse steht ein mal bei meinem Ferneseher-Reciever (Dune) 2. Und es gibt noch eine...
Netzwerk und Hardware
Win10 unbekannte Konten in Downloads(denke Trojaner). FRST64 wird blockiert
Fremde - Zuerst, das Farbar Tool von dem Link kann ich nicht ausführen wegen Defender Smartscreen(Screenshot). Hab dauernd Desktop Refreshs wenn ich zB was abspeichern möchte aus dem Internet. Alle Downloads steht unter Eigenschaften (Diese Datei stammt von einem anderem Computer der Zugriff wurde aus...
Alles rund um Windows
Win32/Taterf
Fremde - Hallo, ich habe einen fremden USB-Stick mit meinem Rechner verbinden müssen. Vorher habe ich einen Virenscan mit dem Windows Virenscanner gemacht. Dabei wurde die Schadsoftware Win32/Taterf gefunden. Den Stick habe ich dann sofort entfernt, allerdings bleibt ein ungutes Gefühl zurück und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Fremde - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Speicher freiräumen eines fremden Laptops
Fremde - Hallo Trojanerboard, ich habe von einem guten Freund sein Laptop - Windows 7 Home Premium - bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu fragen. Folgendes Problem: Der Speicher auf der C: PLatte beträgt nur noch 220 MB von 74,5GB. Ich habe TreeSize Free einmal drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
Firefox-Neuer Tab wird zu Werbung, Schwierigkeiten Internetvebindung aufzubauen
Fremde - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich versuche für meinen Papa sein Computerproblem zu lösen. :-) Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gelesen. Beim Öffen von Firefox gibt es schon Schwierigkeiten und es werden im Schnitt 4 Tabs zu fremden Seiten angezeigt. Diese werden mittlerweile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Fremde - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Fremde - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Fremde - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
defektes Cups
Fremde - Hallo zusammen! Ich habe ein Druckerproblem unter Linux . Bei DualBoot funktioniert der Drucker unter Win7 problemlos. Das Problem ist erstmals bei einem fremden und unter Windows hergestellten Pdf-Dokument aufgetreten, welches ich nicht öffnen konnte. System: Linux Mint 18.1 Serena 64-bit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neues Notebook bei Auslieferung infiziert?
Fremde - Bei der Installation des Office-Pakets auf meinem nagelneuen HP Probook öffnete sich das Fenster für die Key-Eingabe, Key-Eingabe war nicht möglich, daraufhin kam ein neue Seite mit einer Fehlermeldung 1545. Einige Minuten später (max. 3-5 min) rief mich ein angeblicher Microsoft-Servicemitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.