Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.01.2021, 16:04   #1
Soehrgoz
 
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort - Frage

Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort



Hallo Liebe Trojaner

ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde Rufnummer angezeigt wo der Code hingeschickt wird. 1. Gibt es hier eine Möglichkeit das Passwort von den Hackern herauszufinden (Web ist bereits informiert), da auf dem Konto die Bilder unserer Tochter sind als sie geboren wurde.

2. Mein Bekannter hat uns eine HP erstellt und durch umzug und erneuerung seines PC´s das Passwort für die Daten der HP verloren, jetzt wollte ich die Spendenseite und auch die Bilderseite überarbeiten und komme aber nicht mehr an die Passwort-Daten.

Hoffe ich bekomme eine Antwort und vorallem das ich hier im richtigen Thema bin.

LG
Soehrgoz

Alt 13.01.2021, 16:24   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort - Standard

Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort



Zu 1.
Da kann Web nur Dein Passwort zurücksetzen und Dir per SMS oder E-Mail das neue PW senden.
Zu 2.
Hier kann Dir hier niemand helfen. Woher sollen wir das PW wissen.
Mit Plagegeistern hat das hier nichts zu tun.
__________________

__________________

Alt 13.01.2021, 21:56   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort - Icon31

Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Hier kann Dir hier niemand helfen. Woher sollen wir das PW wissen.
Mit Plagegeistern hat das hier nichts zu tun.
Dejavu? Hatte ich da nicht erst heute was zu geschrieben?

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mache User scheinen wirklich zu glauben, dass Malware für alles verantwortlich ist. Wie schön wäre das. Ach wie schön ein infizierter Rechner, los fragen mal mal im TB da wird bestimmt was entfernt und dann kommt nie wieder spam rein
__________________
__________________

Alt 16.01.2021, 02:21   #4
mmk
 
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort - Ausrufezeichen

Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort



Zitat:
Zitat von Soehrgoz Beitrag anzeigen
seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert)
Demnach hattest Du zuvor die ganze Zeit sowohl für Deinen Packstations-Login als auch für Deinen Web.de-Account das gleiche, identische Login-Passwort verwendet! Richtig? Und für welche andere Deiner Accounts in Web trifft dies noch zu?

Zitat:
und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde Rufnummer angezeigt wo der Code hingeschickt wird.
Weil eben von Dritten nicht nur das Passwort, sondern eben auch alle Recovery-Optionen zu ihren Gunsten geändert wurden.

Zitat:
1. Gibt es hier eine Möglichkeit das Passwort von den Hackern herauszufinden
Natürlich nicht. Wenn das so einfach wäre, könnte man ja mal eben so jedes Passwort von Unbekannten nach Belieben ändern. Das Paradoxe dabei ist: Gerade dies machen viele Nutzer potentiellen "Angreifern" selbst derart einfach, weil quasi alle Grundregeln der "Basis-IT" sträflichst vernachlässigt werden.

Zitat:
(Web ist bereits informiert), da auf dem Konto die Bilder unserer Tochter sind als sie geboren wurde.
Und weshalb gibt es von diesen ideell sehr wichtigen Daten keine Backups? Datensicherungen (Mehrfachkopien, unterschiedliche Datenträger / Speicherorte) sind Pflicht und gehören zu den Basics der Basics der IT.

Zitat:
2. Mein Bekannter hat uns eine HP erstellt und durch umzug und erneuerung seines PC´s das Passwort für die Daten der HP verloren,
Also hat auch er kein Backup. Ein Totalschaden jagt den nächsten. Ihr müsst doch irgendwann auch mal von selbst merken, dass Ihr da fortwährend quasi alles falsch macht, was geht!

Zitat:
jetzt wollte ich die Spendenseite und auch die Bilderseite überarbeiten und komme aber nicht mehr an die Passwort-Daten.
Für sowas hat man Backups und Passwortsafes. Und auch davon hat man Backups.

Zitat:
Hoffe ich bekomme eine Antwort und vorallem das ich hier im richtigen Thema bin.
Die Lösung zum Zurückerlangen des Zugriffs läuft in diesem Fall ausschließlich über den web.de-Support. Sobald dies erfolgt ist, müssen:

- Alle von Euch im Web verwendeten Accounts mit jeweils deutlich unterschiedlichen, starken Passwörtern geschützt,
- Eine 2FA aktiviert,
- Regelmäßige Backups angelegt werden.

Alt 16.01.2021, 16:34   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort - Standard

Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort



Soweit hast Du ja recht. Nur zu Deiner Info:
Der TO hatte das Thema ursprünglich in der Plagegeister-Sektion geparkt.
Und die Geschichte mit der HP nehme ich ihm so nicht ab. Sieht mir sehr link aus

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
angezeigt, antwort, benutzer, bilder, code, daten, dezember, erstell, erstellt, folge, folgendes, fremde, gehackt, hack auf email, hacker, hackern, nicht mehr, passwort, problem, seite, thema, troja, trojaner, verloren, versuche, web



Ähnliche Themen: Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort


  1. VMWare 15.5: Kali-Linux Root-Passwort funktioniert auf einmal nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.10.2019 (6)
  2. Windows Live Mail startet nicht mehr nach Exe Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (12)
  3. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  4. Win7: User Passwort gelöscht, Programme laufen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (7)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (0)
  7. Kann nach Passwort Änderungen nicht mehr einlogen
    Mülltonne - 31.08.2013 (0)
  8. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  9. Virenfund Antivir (u.a. Tr-gender), nach Neustart komm ich nicht mehr aufs Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (30)
  10. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  11. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  12. Hilfe komm nicht mehr auf unsre Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (5)
  13. komm nicht mehr auf google
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (7)
  14. Ich komm nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.06.2005 (1)
  15. Bitte um Hilfe - komm nicht mehr weiter !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (2)
  16. komm nicht mehr in t-online rein!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)
  17. Passwort nicht mehr gültig!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2004 (1)

Zum Thema Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort - Hallo Liebe Trojaner ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort - Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort...
Archiv
Du betrachtest: Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.